Sauerkraut bei spitzen und scharfkantigen, verschluckten Gegenständen

Melli

Hi Ihr Lieben,

als ich gerade Lillys Rezept mit dem Sauerkraut gelesen habe, fiel mir wieder ein, dass Fenja sich letzten Sommer einen Holzspieß vom Grill geklaut hat. Als wir in der Klinik angerufen haben, haben sie uns gesagt, wir sollen ihr rohen Sauerkraut zu fressen geben, dieser würde sich um das Teil wickeln, kann dann keinen Schaden anrichten und dann später wieder rauskommen. Genauso war es auch. Wenn ihr also mal in so eine Situation kommt, hoffe ich, Eure Hunde mögen Sauerkraut.

LG Melli
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
man kann das sauerkraut auch noch mit hackfleisch das entweder gegart oder ohne fett angebraten wurde "verfeinern", da fressens alle hunde!

ist gerade bei welpen die steine oder kleines kinderspielzeug gefressen haben äußerst empfehlenswert!

hackfleisch zu kleinen bällchen formen und sauerkraut rein, ganz einfach und schnell gemacht!

wer einen welpen hat, es gibt von hengstenberg (soll keine schleichwerbung sein!) dosen mit sauerkraut für den singlehaushalt, die sind von der menge her absolut ausreichend, und haben bis zu drei jahren laufzeit! *g*

ciao caro***

daisy.gif


online.dll
 
Haalloo,

Danke, für den Tipp, vielleicht kann ich ihn,(was ich nicht hoffe bei meiner hündin anwenden, viiiiiieeeelllleeeennnn dank

mfg Lucky-Luder
 
Hallo,

genau das steht auch auf meiner HP unter Tipps und Tricks *g*.
Allerdings verwenden wir Leberwurst um die Sache Schmackhaft zu machen.

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande

cwmboom2.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sauerkraut bei spitzen und scharfkantigen, verschluckten Gegenständen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Antworten
77
Aufrufe
3K
Candavio
Candavio
Katzenmama
:D ich mein welche aus Terrakotta, zumindest schafft er da keine acht Stück in 2Minuten:lol:
Antworten
32
Aufrufe
20K
Katzenmama
Katzenmama
A
Ja das kann ich bestätigen - die Mahlzeit ist auch wirklich teuer gewesen für Madame - so im Vergleich zu den sonstigen regulären Futterkosten. Das war die Ration für 5 Tage für zwei meiner Katzen - zu Nichte gemacht in einigen Minuten dank meines Hundes mit dem Saumagen. :D Auch heute morgen...
Antworten
16
Aufrufe
13K
AngelBlueEyes
A
Bulli-Lilli
Oskar hat sein (Riesling-)Sauerkraut ordnungsgemäss entsorgt und kam ebenfalls in den Genuss von Haferschleim :)
Antworten
35
Aufrufe
17K
Pommel
Leinenende
Das wusste ich ja eben nicht. Da ich ja bis dahin noch davon ausgegangen bin, dass er den Knochen zerbeißen wird, habe ich mir das Stück vorher nicht weiter angesehen. Daher konnte ich überhaupt nicht abschätzen, wie groß das Knochenstück war. Hat zwar einen Haufen Geld gekostet, aber es war...
Antworten
13
Aufrufe
16K
Leinenende
Leinenende
Zurück
Oben Unten