Sagt mir nur schnell, ob mein Hund normal ist.

Wer fragt ist ein Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt bleibt es sein Leben lang!

genau !!

also Claudy - frag ruhig, dazu ist doch das forum auch da. mach ich ja auch. aber ein paar bücher lesen und welpenschule und so solltest du auch machen... - aber machst du ja bestimmt schon...
und: süsses hundebaby hast du da :crazy:
 
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Jackie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, ich hab' bestimmt 15 Hundebücher daheim und hab' die schon als Kind durchstudiert und zwar im wahrsten Sinn des Wortes :D! Aber manche Sachen ergeben sich einfach erst im Zusammenleben mit einem Hund und stehen da halt nicht drin.

Und natürlich sind wir in einer Welpenschule und heute hat Erik sogar zum ersten Mal "Agility" gemacht :D (naja durch den Tunnel gelaufen und über die Wippe).

aber ganz ehrlich: Der Grund für diese Frage speziell (mit dem Kopf auf das Kissen schlagen) war, weil meine Mutter gesagt hat, der wird doch keinen epileptischen Anfall haben... Naja, zugegeben, ich bin immer bisschen sehr besorgt um meine Hunde :rolleyes:...
 
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
Original geschrieben von Claudy&Joey
Natürlich ist er ein Baby, was denn sonst!? ein Hundebaby eben! Was anderes hab' ich doch nie behauptet :hallo:.

ich denke Watson meinte es einfach in dem Sinne,daß du Erik nicht immer bemuttern und betüdeln sollst ;)
Laß ihn einfach Hund sein,auch wenns manchmal schwer fällt.
 
Original geschrieben von snowtiger
Laß ihn einfach Hund sein,auch wenns manchmal schwer fällt.
Ich bemüh' mich :D! Aber ich denke nicht, dass es ihn in seinem Hund Sein stört, wenn ich mich frage, ob sein Verhalten normal ist...

PS: Hey, ich wollte doch nur kurz wissen, ob es in Ordnung ist, wenn er das macht und schon haben wir wieder ein Zwei-Seiten-Thread :p!!!!
 
Original geschrieben von Claudy&Joey
PS: Hey, ich wollte doch nur kurz wissen, ob es in Ordnung ist, wenn er das macht und schon haben wir wieder ein Zwei-Seiten-Thread :p!!!!

Frag dich mal warum... Du willst wie immer ne Antwort haben, bekommst du aber eine die dir nicht passt dann kommt das kleine pampige Mädchen wieder raus. Die willst du dann nämlich nicht hören

Du solltest dich nicht wundern das du irgendwann überhaupt keine Antworten mehr bekommst und das man sich immer mehr über dich wundert.

Wäre schön wenn du das irgendwann mal zum Wohle deiner Hunde lernen würdest

Meike
 
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Original geschrieben von Meike


Frag dich mal warum... Du willst wie immer ne Antwort haben, bekommst du aber eine die dir nicht passt dann kommt das kleine pampige Mädchen wieder raus. Die willst du dann nämlich nicht hören

Du solltest dich nicht wundern das du irgendwann überhaupt keine Antworten mehr bekommst und das man sich immer mehr über dich wundert.

Wäre schön wenn du das irgendwann mal zum Wohle deiner Hunde lernen würdest

Meike

Locker, Sista :love:
Da gibt es "Ältere", die raffen es auch nicht.... :unsicher:


Hat nix mit Dir zu tun, Claudy
 
Also, Herrschaften, mal mit der Ruhe!

Ich freu mich, wenn was von Erik drinsteht. Und besser einmal zu viel gefragt, als einmal zu wenig. Man kann einen Thread ja auch überlesen....

Im übrigen neige ich auch dazu, Kritik erst mal zurückzuweisen und denke dann vielleicht in einer ruhigen Minute mal drüber nach (und ich bin ein paar Jährchen älter als Claudy).

Jetzt lasst die Kirche mal im Dorf...
 
Oudemia, für Erik (und natürlich auch Claudys andere Tiere) hat sie doch eine HP, auf denen sie Bilder ohne Ende einfügen kann;)
Und jeder, der sich für die Tiere interessiert, findet sicher den Weg auf diese HP:)

Bei manchen Fragen habe ich - ganz ehrlich - Zweifel ob diese Fragen wirklich ernst gemeint sein können...
Grundlagenwissen ist doch vorhanden?

Ich denke bei Kritik erst nach und meckere dann, evtl...:D

watson
 
Was kommt ihr jetzt mit "Kritik"? Ich kann hier keine finden :D! Kritik von euch schaut anders aus!!!!

Und ich soll ein kleines pampiges Mädchen sein :unsicher:? Dann denk' ich jetzt mal lieber nicht drüber nach, das hier schon für Ausdrücke gefallen sind in anderen Themen, wie hier einige Leute schon zusammengestaucht worden sind und wie ausfallend einige von euch dann werden! Ich weiß nicht, wann ich z. B. das letzte Mal hier einen beleidigt hab' oder auch nur irgendwas unterstellt hab', so wie ihr es mit mir immer tut. Naja, man gewöhnt sich auch an alles. Meckert, was ihr wollt; ich such' mir schon die Postings raus mit den Ratschlägen etc., die ich brauche...

Watson, ich hab' zwar eine Homepage, aber kann die seit Monaten nicht mehr beabeiten. Und ich kann mich erinnern, dass hier sehr viele Leute geschrien haben, dass sie ja Unmengen an Bildern von Erik sehen wollen...

okay. Wenn ich jetzt sag', dann frag' ich eben nix mehr, dann heißt es, ich sei beleidigt und wenn ich wieder mal 'ne Frage stell', dann kommen wieder die gleichen Kommentare :unsicher:... ist also immer wurscht

Aber es gibt ja auch noch andere Leute, die ich fragen kann, wenn ich in Bezug auf Hunde was wissen will... Leute, die mich und meine Hunde kennen, die wissen, welches Grundlagenwissen ich hab' und mit denen man reden kann, ohne dass sie einem eine dumme Frage übel nehmen oder gleich von einer Frage auf mein ganzes Leben schließen (dass ich mich nicht mit Hunden auskenn', im Kopf erst zehn Jahre alt bin und so 'n Zeugs)... Und ihr dürft euch weiterhin ein Bild von mir zusammenbasteln, wie es euch gefällt :D!
 
Och Al.......
keks_2.gif


sdb25973.gif
 
ja genau :D: Ich seufz' mit (wenn auch aus einem anderen Grund, als ihr). Manche haben einfach sehr viel Zeit (ich ja auch ab und zu, aber... ach lassen wir es :crazy:! *aufgib*)...
 
Mönsch Claudy, dann aktualisiere Deine HP;)

Viele würden sich über Bilderfolgen von Erik sicher freuen und Dir macht das doch auch Spaß;)

watson
 
Perfekt ist wats gar nicht, allerdings kritikfähig und ggfls. einsichtig.
Ist doch schon 'ne Menge.

Alexis
 
Vergiss es Al hat doch keinen Sinn... *auchkopfschüttel*
 
Hallo allerseits,
warum eigentlich so einen Wind um Claudy`s Posting`s:unsicher: ?
Wenn stört es denn??:p
Braucht doch jeder nur das Lesen und beantworten was er möchte!
Viele sagen Claudy ist naiv,na und??
Ich glaube alt und abgebrüht wird man von allein,oder?
Wie naiv oder abgebrüht jemand ist oder wird hängt sehr mit seinem Umfeld zusammen,und ich halte Naivität nicht für eine negative Eigenschaft.


Gruß

Dobifreund

PS:ein wenig mehr Toleranz und Respekt vor seinem gegenüber würde diesem Forum bestimmt gut tun.
 
Hallo Dobifreund,

'den Wind' gibt's nicht um die eigentlichen postings.
Ich denke aber, weiterführend ist hier der falsche Platz, außerdem hatten wir das schon mal (zweimal? dreimal?).

Alexis
 
Jetzt frag' ich nochmal: Wo habt ihr mich in diesem Thread kritisiert geschweige denn wo hab' ich diese "Kritik" (die ich nicht finden kann, sorry) zurück gewiesen????

Seht ihr, deswegen war meine Bitte: Jeder, der ein Problem hat mit mir, meinen Hunden, meinen Methoden oder was auch immer, der soll mir eine Mail schreiben und ich bin gern bereit, das dann zu klären (zumindest zu versuchen) :). Aber hier rumnörgeln sehe ich weder als Kritik, noch bringt es was. Sagt es mir klipp und klar ins Gesicht!

Bitte, BITTEEEE kritisiert mich, aber richtig! *fleh* (ernst gemeint!)

ach so @watson: Das geht eben nicht, sie zu aktualisieren. Immer, wenn ich sie bearbeiten will, stürzt der Computer ab :(...
 
Lasst es doch gut sein.

@Claudy: Du hast doch nun die Gewissheit dass dein Hund normal ist, also hast du doch was du wolltest....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sagt mir nur schnell, ob mein Hund normal ist.“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
P
:coolmen::knuddel::fuerdich: Ich freu mich so für die Zwei !!!! Vorallem, dass sie sogar zusammenbleiben dürfen :)
Antworten
50
Aufrufe
4K
ccb
Podifan
Antworten
3
Aufrufe
572
Nebelfee
S
Hunderennen weiss ich jetzt weniger...auf den verschiedensten Events von Hundevereinen finden immer wieder als Programmpunkt Hunderennen statt...meistens im Sommer... ...wie wärs denn wenn ihr euch mal über Agility oder Flyball informiert....macht Spass ohne Ende...:D
Antworten
3
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
salu09
Ich würde den Blutdruck des Hundes kontrollieren lassen und zudem einen Herzultraschall mit Farbdoppler machen lassen. Schilddrüse und die restlichen Blutwerte würde ich auch testen lassen. Und so nebenbei bemerkt ist Fahrradfahren für einen so jungen Hund eigentlich zuviel Belastung. Vorallem...
Antworten
9
Aufrufe
3K
hellraiser
H
Zurück
Oben Unten