Sachspenden für Zwerge in Not gesucht

Dagi

15 Jahre Mitglied
----- Original Message -----
From: Ilka Endrulat
To: [email protected]
Sent: Wednesday, June 01, 2005 7:41 PM
Subject:


Liebe Tierfreunde,
endlich ist es soweit, nach jahrelanger Suche haben wir ein Grundstück gefunden auf dem wir ein kleines Zwergenasyl bauen können. Wir sind seit Monaten dabei das Wohnhaus zu sanieren und können demnächst umziehen. Jetzt brauchen wir ganz dringend Ihre Hilfe, um für die Aufnahme von Hunden so schnell wie möglich und so gut wie möglich den alten Pferdestall auszubauen. Auch Außenanlagen müssen geschaffen werden. Bitte sprechen Sie auch mit Freunden und Bekannten darüber, vielleicht können wir ja recht schnell fertig werden, denn es müssen täglich Hunde auf dieser Welt sterben.

Was wir benötigen:

- Waschmaschinen, Trockner

- Jede Menge Zäune, z.B. Sichtschutzzaun und Maschendraht ( mind. 1,60 m hoch ), sowie die dazugehörigen Pfähle, auch Bauzaun geht

- mehrere Tore

- Hundehütten

- auch Spielzeug, Näpfe, Körbchen usw.

- Hundeklappen

- Infrarotstrahler

- Halsbänder, Leinen

- Futter, Leckerlies

- gerne auch finanzielle Unterstützung

- Floh / Zeckenmittel, Wurmkuren, Impfstoffe, Verbandmaterial

- Baumaterialien z.B. Fliesen, Fliesenkleber, Heizkörper, Rohre für Wasserleitung und Heizung usw.

- jede Menge Rotband oder anderes Material zum Putzen

- gerne auch helfende Hände

- 1 Fenster ( Sondermaß )

- 1 großes Scheunentor

Sicherlich wird sich beim Bauen noch mehr ergeben. Das ist das was mir im Moment einfällt und am dringendsten benötigt wird. Bitte, bitte helfen Sie uns den Tieren zu liebe.
Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter 030 6634751 bzw. 0174 7304684.
Mit freundlichen Grüßen
Marina Täuber
[email protected]

Vielleicht kann ja der ein oder andere was erübrigen... ;)
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Dagi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast Du den Aufruf mit Caro abgesprochen?

Falls nicht, schick ihr einfach eine PN oder mail;)

watson

Dagi, entschuldige bitte:)

Ich hatte es so verstanden, daß ALLE Spendenaufrufe mit Caro abgeklärt werden sollten.
Dem ist nicht so.
Ich habe mich geirrt.

Nur private Aktionen sind vorher mit Baddy oder Caro abzusprechen.

watson

PS: Marion, danke für den Hinweis :)
 
Frage zum Verbandmaterial:

Habe einige abgelaufene Auto-Verbandkästen im Keller, weil ich mal den Gedanken hatte, der Inhalt könnte noch wo nützlich sein.
Wird sowas auch gebraucht oder sollte sowas besser an andere Stellen gehen (falls ja, gibt es Stellen, die sowas vielleicht ganz besonders brauchen?) oder sind abgelaufene Verbandkästen eher nutzlos?
 
ich hätte evtl. einen Wäschetrockner, der müsste nur leider abgeholt werden, weil ich kein Auto habe :(
 
@Dagi.....guckt doch mal hier vielelicht ist da ja was bei.
Viel Glück
 
...oder hier:

Von dieser Idee hatten wir uns ursprünglich mehr versprochen aber was nicht ist, kann ja noch werden.
 
bitte alle konkreten Angebote an oben genannten Kontakt:Marina Täuber
[email protected] - ich habe die uchmeldung nur weitergeleitet.

Auf den HP`s schaue ich mal selber nach,ob was dabei ist- Danke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachspenden für Zwerge in Not gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
habe gerade gesehen, mein hermespäckchen mit Doesenfutter und auch zeckenmittel was ihr so dringend braucht, allerdings wo auch schon das MHBdatum erreicht war, aber man mit sicherheit noch gut verwenden kann, ist auch eingetroffen, prima, freut mich. morgen geht noch mal ein päckchen per...
Antworten
75
Aufrufe
9K
T
maike
Hi, Leute, fährt irgendwer in den nächsten Tagen diese Strecke? Mitzunehmen wäre 3 Rolle Folie (1,65 lang und je ca. 30-35 kg schwer) dazu 10 Hundekissen, (leicht aber voluminös) und 11 Decken (neu). Bitte unter 01577-4494546 melden..
Antworten
0
Aufrufe
600
maike
Grazi
ich auch!!! Ja, die Hütte wird erst über Ostern fertisch, vorher komme ich einfach nicht dazu....
Antworten
82
Aufrufe
7K
maike
kerstin+hogan
in glina verrecken grad die hunde. was sollen die mit deckcken und körbchen.........in die "zwinger" gehört tonnenweise baumaterial etc. damit im nächsten winter sich das, was gerade abgeht, nicht wiederholt. da nutzen körbchen und futter so mal gar nix. gr
Antworten
1
Aufrufe
1K
S
Rottilove01
Wir bedanken uns herzlich bei SpikeJM für die Spende. Sicher freuen sich die Tiere über das Futter und die Leckerchen Wir sind nach wie vor am sammeln und hoffen das der eine oder andere noch ein Teil von seinem Hundi rumliegen hat, was er nicht mehr braucht. Im Mai werden wir wieder nach...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Rottilove01
Rottilove01
Zurück
Oben Unten