Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Sachspenden für Weihnachten nach Pusia (Hundezeugs, Baumaterial, Wolle, Klamotten)

  1. Fruchti- bitte nicht zu mir schicken, sondern hier hin:

    Tierpflegenest - Doris Konarski
    Zwingerweg 8
    15328 Reitwein

    Bitte auf den Karton KSG-Weihnachtsaktion schreiben, dann weiß Doris, dass sie das "bedarfsgerecht" zusammensortiert :D (so wie sehr schön auf Bienes Photo).

    Das kleine Mädchen wird im April 2 Jahre alt- sie heißt Samantha! und hat ca. Größe 92
    Nachher kommt meine Freundin Susi und holt all die tollem Kindersachen in Größe 140 ab, die ich von meiner Nichte habe, bringt dafür Sachen von Ihrer Tochter, die inzwischen Samatha passen könnten- die gehen dann auch noch mit!!

    Vielen Dank an alle!!!!!
     
    #21 maike
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Bei mir ist ein riesen Paket mit tollen Hundesachen angekommen. Alles, was so Hundeherz begehrt. Tolle Mantelchen, viele Leinen, Hundenäpfe, Leckerlies, Pluschtierchen, Handtücher etc. Es ist von Fr. P... Sabine. Ich wollte mich ganz herzlich bedanken. Leider weiss ich nicht, wie stellt man Bilder hier, aber die kleine Diashow von den tollen Sachen incl. einen Model in einem Mantelchen ist zur sehen auf unsere HP unter Neugkeiten von Heute ( 04.11.2012)



    Vielen herzlichen Dank

    und liebe Grüße

    Doris :fuerdich:
     
    #22 canis 1954
  4. das muss von Biene sein- toll!
    Hier ist noch eine Tüte mit Sachen und Spielzeug für Samantha...und Doris Marmelade....und all der andere kram...
     
    #23 maike
  5. oh, unsere sachen sind schon angekommen. :geschenk:
    das ist ja toll.
    die sachen sind von meine kollegen, freunden und mir gesammelt und wir freuen uns sehr, dass euch die sachen gefallen,bzw. ihr sie gebrauchen könnt.
    das nächste ist so gut wie gepackt. :hallo:

    danke für die fotos und dem süßen mantel-model! :love:

    alles gute für euch und eure hunde!
     
    #24 Bine1976
  6. habe gerade gesehen, dass paypal ja Abzüge macht :sauer: hm, beim nächsten Mal überweise ich ganz normal...und so eine patennamensschaft gefällt mir...würde gern einen Hund nehmen, der es schwerer hat, kannste mir wen vorschlagen? :hallo:
     
    #25 toldi
  7. Liebe Toldi. Eine Patenschaft für einen von unseren Nottfellchen wird super toll. Wir würden uns sehr, sehr freuen. Vielleicht der ältere Hund mit der Nr. 94-11. Der hat noch keinen Namen, ist halb blind und überhaupt ein ganze Arme. Du kannst ihm auch einen schönen Namen spenden, oder Jacek - der ist auch schon sehr lange bei uns, da er leicht behindert ist und lebt etwas in seine eigene Welt. Ist aber auch ein ganz süße, oder unsere Senior - Zefir ( KubaII). Das sind drei, was am dringesten liebe Patentanten suchen. Und vielen lieben herzlichen Dank.

    Liebe Nuky, Tische, Stühle ua können wir nicht transportieren. Möbel haben wir in Pusia. Auch Spritzen brauchen wir nicht, da die haben wir vorrätig, aber sonst alles, was Du so aufgelistet hast, können wir gut gebrauchen. Vielen lieben Dank. Es wird ja toll, nur ich hoffe, das wir das auch in unseres Auto reinkriegen.
    Und das, was wir immer brauchen, ist Hundefutter - Naß oder trocken. Das ist für uns auch ganz wichtig. Und ich bin Euch sehr, sehr dankbar, das Ihr uns hilft. Und ich finde die Weihnachtsaktion super. Danke.


    Liebe herzliche Grüße


    Doris
     
    #26 canis 1954
  8. hi doris,
    hast ne email :hallo: wollen mal gleich handeln nicht reden.
     
    #27 toldi
  9. soderle, liebe doris, mein hund und ich haben geguckt wovon wir uns trennen können...es wird ein paket morgen auf Reisen gehen und da ihr ja eine Aufzählung hier haben wolltet ist darin (ui, ist schon zu, hoffentlich krieg ich das jetzt zusammen :D:(
    - ein Beutel Hundefutter
    - ein overall fleece
    - hundemantel trixie klein
    - hundemantel kraemer rl 35cm
    - 1 Dose Tennisbälle
    - 1x hundeshampoo
    - Susi und Strolch napf plastik
    - eine kleine fleecedecke
    - diverse HB, die größtenteils alle für meinen Hund genäht/gekauft wurden :lol:
    - ein lustiges piratenshirt
    - ball mit schnur und klingel drin
    - kamm/bürstenset
    -leckerlieball klein
    ....
    und vielleicht für meinen oneeye in pusia die alte hundehöhle von meinen Hund mit extra dickem Schaumstoffkissen drin, solltest du sofort rausnehmen, weil die ein wenig geknuddelt wurde, damit das alles in den Karton passt....:lol:

    kannst ja mal gucken, was nach Pusia gehen soll und was Du in eurem Tierpflegenest gebrauchen kannst, du machst das schon, deshalb steht auch nicht auf dem Paket pusia weihnachtsaktion (klingt doch jetzt besser als ich habs vergessen gell?:()
    die erste überweisung ist raus an meinen Patenhund.

    und für Dich bzw. deinem Nest hab ich auch ein Maskottchen reingepackt...hoffentlich gefällts :D
     
    #28 toldi
  10. Ah Toldi große Klasse, danke. Wenn alles klappt, da sind unsere Männer nächste Woche ier bei mir, da nehmen die antürlich alles mit. Die Hundehölle wird super, da Oneeye hat jetzt ein Körbchen und er trägt immer seine Decke raus. Vielleicht in einer Hundehütte bleibt die liegen, da er sich dort etwas verstecken kann. Bin gespannt aufs Maskottchen:love::knuddel:
    Wenn es ankommt, stelle ich die Bilder gelci auf unsere HP, da leider habe noch nicht gelernt, wie es geht mit den Bildern in Forum.

    Danke und liebe herzliche Grüße

    Doris
     
    #29 canis 1954
  11. Super- Toldi!!!

    Dafür kriegeste hire gleich noch das Bild von dem Möbelsamt:
     
    #30 maike
  12. maike: ui der sieht thronedel aus....ich glaub, ich muss mal die sitzpolsterung und auch die kopflehne ausmessen, was ich an stoffgröße brauche, hübsch (also dafür) ist sie...besser als mein vorhandener stoff...
    kannst ja mal überlegen, was du dafür haben möchtest....

    doris: gerne..ich hoffe, oneyeye liebt die Höhle genauso, wie es meiner getan hat...die ist auch etwas stabiler als so andere Stoffhöhlen....und wenn er sie nicht liebt, irgendeiner wird sich bestimmt dafür finden, nur halt schnell auspacken, damit die wieder in Form kommt, ist ja schließlich seit gestern nachmittag gequetscht im karton und seit heute unterwegs...
     
    #31 toldi
  13. Könnt ihr mir einen Zwischenstand bei den Klamotten geben?

    Bin an sammeln, würde für die Kleine bei uns im Kinderlädchen gucken, da könnte ich dann
    auch gezielt suchen.

    Werden noch Schuhe für die Kleine gebraucht ? - wenn ja, dann müsste ich die Grösse wissen.
     
    #32 Nicole Binder
  14. Die Größe sind folgende:

    1) Sandra M/L Gr. 40
    Schuhe 37/38

    2) Staszek männliche L Gr. 40
    Schuhe 44

    3) Marek männliche XL Gr. 42
    Schuhe 43

    4) kleine Samantha Gr. 92
    Schuhe 23-24

    Vielen lieben herzlichen Dank

    und liebe Grüße

    Doris[/quote][/quote]
     
    #33 toldi
  15. das maskottchen ist rot :D
     
    #34 toldi
  16. toldi, ich muss mal gucken, für was ich versenden kann- für den Stoff selbst 6 Euro. okay???? Ich reserviere ihn dann mal. sonst hätte ich ihn mit in den Nähkurs gegeben....:lol:
     
    #35 maike
  17. ja reserviere mal bitte...werde aber heute und morgen nicht zum ausmessen kommen, erst wieder ab montag
     
    #36 toldi
  18. Maß ca 75 x 150....
     
    #37 maike
  19. ich werde mal ausmessen...könnte mir aber vorstellen, dass der passt.
     
    #38 toldi
  20. ui prima, alles heil angekommen, toll. hoffentlich findet sich ein Hund, dem der Mantel besser passt :rolleyes:

    das rote Maskottchen kann auch fein singen und sich bewegen...nur am popo anstellen und dann das knöpfchen drücken, ab geht die Luzie.... :D
     
    #39 toldi
  21. weißt jetzt, was an versand hinzukommt? bräuchte dann noch mal bankverbindung per pn bitte, ich lösche hier immer alles sofort nach erledigung
     
    #40 toldi
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachspenden für Weihnachten nach Pusia (Hundezeugs, Baumaterial, Wolle, Klamotten)“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden