Sachspenden suchen MFG von Horb nach Kehl

maike

15 Jahre Mitglied
Hi, Leute,
fährt irgendwer in den nächsten Tagen diese Strecke? Mitzunehmen wäre 3 Rolle Folie (1,65 lang und je ca. 30-35 kg schwer) dazu 10 Hundekissen, (leicht aber voluminös) und 11 Decken (neu).
Bitte unter 01577-4494546 melden..
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachspenden suchen MFG von Horb nach Kehl“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
habe gerade gesehen, mein hermespäckchen mit Doesenfutter und auch zeckenmittel was ihr so dringend braucht, allerdings wo auch schon das MHBdatum erreicht war, aber man mit sicherheit noch gut verwenden kann, ist auch eingetroffen, prima, freut mich. morgen geht noch mal ein päckchen per...
Antworten
75
Aufrufe
9K
T
Grazi
ich auch!!! Ja, die Hütte wird erst über Ostern fertisch, vorher komme ich einfach nicht dazu....
Antworten
82
Aufrufe
7K
maike
kerstin+hogan
in glina verrecken grad die hunde. was sollen die mit deckcken und körbchen.........in die "zwinger" gehört tonnenweise baumaterial etc. damit im nächsten winter sich das, was gerade abgeht, nicht wiederholt. da nutzen körbchen und futter so mal gar nix. gr
Antworten
1
Aufrufe
1K
S
Rottilove01
Wir bedanken uns herzlich bei SpikeJM für die Spende. Sicher freuen sich die Tiere über das Futter und die Leckerchen Wir sind nach wie vor am sammeln und hoffen das der eine oder andere noch ein Teil von seinem Hundi rumliegen hat, was er nicht mehr braucht. Im Mai werden wir wieder nach...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Rottilove01
Rottilove01
Zurück
Oben Unten