Sachspenden für Weihnachten nach Pusia (Hundezeugs, Baumaterial, Wolle, Klamotten)

  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Toldi, Du bist The Best. Natürlich haben wir Hunde, denen sicher die Mantelchen besser passen, habe leider keinen hier unter der Hand gehabt, also Perelka musste dran:lol: Vielen lieben Dank für den riesen Paket. Die Mantelchen sind prima.
Heute ist auch ein großes Paket von Fr. Tanja F... gekommen. Auch lauter tolle Sachen, die wir sehr gut gebrauchen können. Da ich leider keine Bilder hier enstellen kann ( habe noch nicht gelernt) sind die pakete zur sehen auf unsere HP unter Neuigkeiten
unter heutigen Datum 16.11.2012

Und den tollen Paket von Toldi ist zur sehen unter Datum 10.11.2012, incl. Perelka als Model :hallo:

Vielen herzlichen Dank

und liebe Grüße
 
Na super...wollte gerade nachfragen ob das Paket angekommen ist....bin die Tanja F.....sorry das das Tigerkissen nicht gewaschen ist....als ich den Karton fertig gemacht habe war noch Platz und da hab ich meinen beiden das Teil einfach unter dem Poppes weggezogen und noch drauf gestopft....:D:lol:

..aber ich denke das sollte kein Problem sein....bis wann spätestens muss denn alles da sein, dass es noch mit geht ???...ich bin gerade dabei auf meinem HuPla noch von einigen was einzusammeln...

:hallo:
 
Liebste Tanja, das Kissen ist fantastisch, sehr weich, kuscheliges. Wenn es etwas größer wird, würde ich mich selber in dem hinlegen :). Danke aus ganzem Herzen. Und liebe Grüße.
 
Darf man jetzt noch was schicken? Oder ist nochmal jemand in Richtung Köln unterwegs? War ganz enttäuscht, als ich den Termin 15.11. gelesen hab... habs zu spät gelesen (schäm) und möchte mich auch gern beteiligen.
 
Sorry, da war ich etwas vorreilig. Der termin hat sih verschoben, voraussichtlich am 26 November kommt Staszek um die Pakete abzuholen, aber ich fahre auch Mitte Dezember zum Pusia und nehme auch alles noch mit.
Sorry, das ist so immer mit manchen Planungen:verlegen::kp:

Liebe Grüße
 
Toldi, der Stoff liegt jetzt unten. meiner Meinung nach müsste er in 2,20 passen- ich lass das aber nochmal durch meine Sekr. morgen abklären, wenn du Adresse per pn schickst, kann ich den Versand auch von auswätrs regeln...okay..??
 
So, meine Spenden (soweit sie ins Auto passen) werden Montag in Reitwein sein (FROI!!!!!) - von Nuky ist auch was dabei... doris, du bist ggf. noch so nett und sortierst das bissi vor- so dass JEDER Hund und jeder Mensch in Pusi an Weihnachten was hat, gell???? Kriegst auch noch ein paar Gläschen Marmelade extra....:love:
 
und wenn noch ideen da sind, worüber Mensch und Tier sich freuen können, her damit!!!
auch immer sagen, wenn und wo der schuh drückt...
 
Super- gefällt er dir????

Meine Spenden werden monatg früh in Reitwein sein-froi!!!!!
 
Hallo Maike ?
Hast du meine Daten jetzt bekommen ?:hallo:

Nö.... habe ich das verpeilt???? Sorry, bin gerade eben erst mit einer großen Begutachtung fertisch geworden- jetztz ist Nähkurs vorbereiten angesagt......

Mopsmama- du kannst noch alles schicken- die fahren noch ein paar mal :)))))
 
Würdet ihr euch auch über angebrochenen, losen Tee freuen? Da hätte ich eine ganze Kiste abzugeben :). Hatte viel zu viel bestellt in den letzten Monaten, das kriege ich nie alles alleine getrunken.
 
ja mir gefällt der stoff total gut, werde morgen mal gucken, ob es passt...der thron ist schon ganz schön geworden, hab ihn ordentlich saubergemacht und schon fein eingeölt vor einigen tagen, damit der holzglanz wieder rauskommt. die alten lederkissen sind in ihre bestandteile zerfallen und somit musste neuer bezugsstoff her. ich glaub, dein stoff sähe bestimmt edel aus...morgen gucke ich mal da hab ich etwas zeit
 
Vor einer Stunde kam die Meldung, dass alles gut angekommen ist...hatte gestern abend mit GG die Sachen schon vor's Tor gestellt- ich war froh, dass es 1. nicht regnete und 2. wir in einem Gewerbegebiet wohnen, sonst hätten Anwohner gedacht, es sei Sperrmüll :lol:

Aus der KSG gab es noch:
1 Hundemantel (Stine)
1 Tüte mit Handtüchern (????)
1 Tüte mit den allertollsten geschirren und 2 Leinen (Heraline)
1 Sack Handtücher 2x Flohshampoo (Nuky)

und es geht noch eine Kiste Tee auf Reisen :love::love:

DANKEEEEEEE
 
Liebe Tierfreunde, ich möchte melden, das die alle fantastische Sachspenden sind heute hier bei mir in Reitwein angekommen. Die liebe Gabi hat es alles heute gebracht. Jetzt schauen wir, das wir die Sachen so schnell, wie möglich nach Pusia bringen. Es sind super tolle Sachen dabei, viele Handtücher, Hundesachen, Kleider für unsere Männer und für Sandra, viele Spielzuegen ua für Samantha, 3 Rollen Folie für Zwinger und 2 Rollen PC Boden, eine Plastik Hundehütte, Sachen für unseren medizinischen Trakt und Behandlungsraum, 4 Gläser Marmelade für mich, uvm Bilder mache ich erst morgen, da heute ziemlich hektischer Tag war.
Ich möchte mich bei allen lieben Spendern und Spenderin ganz, ganz herzlich bedanken und ich freue mich sehr, das Ihr da seid und das wir sooo große Hilfe von Euch bekommen haben.

Lieben herzlichen Dank :fuerdich::fuerdich::fuerdich::knuddel::knuddel:

und viele herzliche Grüße

Doris
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachspenden für Weihnachten nach Pusia (Hundezeugs, Baumaterial, Wolle, Klamotten)“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
Hi, Leute, fährt irgendwer in den nächsten Tagen diese Strecke? Mitzunehmen wäre 3 Rolle Folie (1,65 lang und je ca. 30-35 kg schwer) dazu 10 Hundekissen, (leicht aber voluminös) und 11 Decken (neu). Bitte unter 01577-4494546 melden..
Antworten
0
Aufrufe
604
maike
Grazi
ich auch!!! Ja, die Hütte wird erst über Ostern fertisch, vorher komme ich einfach nicht dazu....
Antworten
82
Aufrufe
7K
maike
kerstin+hogan
in glina verrecken grad die hunde. was sollen die mit deckcken und körbchen.........in die "zwinger" gehört tonnenweise baumaterial etc. damit im nächsten winter sich das, was gerade abgeht, nicht wiederholt. da nutzen körbchen und futter so mal gar nix. gr
Antworten
1
Aufrufe
1K
S
Rottilove01
Wir bedanken uns herzlich bei SpikeJM für die Spende. Sicher freuen sich die Tiere über das Futter und die Leckerchen Wir sind nach wie vor am sammeln und hoffen das der eine oder andere noch ein Teil von seinem Hundi rumliegen hat, was er nicht mehr braucht. Im Mai werden wir wieder nach...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Rottilove01
Rottilove01
Zurück
Oben Unten