Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Sachspenden für Weihnachten nach Pusia (Hundezeugs, Baumaterial, Wolle, Klamotten)

  1. Ich bin erst an WoE wieder zu Hause :(((((
     
    #41 maike
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. oki doki...
     
    #42 toldi
  4. Toldi, Du bist The Best. Natürlich haben wir Hunde, denen sicher die Mantelchen besser passen, habe leider keinen hier unter der Hand gehabt, also Perelka musste dran:lol: Vielen lieben Dank für den riesen Paket. Die Mantelchen sind prima.
    Heute ist auch ein großes Paket von Fr. Tanja F... gekommen. Auch lauter tolle Sachen, die wir sehr gut gebrauchen können. Da ich leider keine Bilder hier enstellen kann ( habe noch nicht gelernt) sind die pakete zur sehen auf unsere HP unter Neuigkeiten
    unter heutigen Datum 16.11.2012

    Und den tollen Paket von Toldi ist zur sehen unter Datum 10.11.2012, incl. Perelka als Model :hallo:

    Vielen herzlichen Dank

    und liebe Grüße
     
    #43 canis 1954
  5. Na super...wollte gerade nachfragen ob das Paket angekommen ist....bin die Tanja F.....sorry das das Tigerkissen nicht gewaschen ist....als ich den Karton fertig gemacht habe war noch Platz und da hab ich meinen beiden das Teil einfach unter dem Poppes weggezogen und noch drauf gestopft....:D:lol:

    ..aber ich denke das sollte kein Problem sein....bis wann spätestens muss denn alles da sein, dass es noch mit geht ???...ich bin gerade dabei auf meinem HuPla noch von einigen was einzusammeln...

    :hallo:
     
    #44 Bostonbully
  6. Liebste Tanja, das Kissen ist fantastisch, sehr weich, kuscheliges. Wenn es etwas größer wird, würde ich mich selber in dem hinlegen :). Danke aus ganzem Herzen. Und liebe Grüße.
     
    #45 canis 1954
  7. Darf man jetzt noch was schicken? Oder ist nochmal jemand in Richtung Köln unterwegs? War ganz enttäuscht, als ich den Termin 15.11. gelesen hab... habs zu spät gelesen (schäm) und möchte mich auch gern beteiligen.
     
    #46 Mopsmama
  8. Sorry, da war ich etwas vorreilig. Der termin hat sih verschoben, voraussichtlich am 26 November kommt Staszek um die Pakete abzuholen, aber ich fahre auch Mitte Dezember zum Pusia und nehme auch alles noch mit.
    Sorry, das ist so immer mit manchen Planungen:verlegen::kp:

    Liebe Grüße
     
    #47 canis 1954
  9. doris, wann fäht Gabi? Hier stapeln sich die Spenden?????
     
    #48 maike
  10. Toldi, der Stoff liegt jetzt unten. meiner Meinung nach müsste er in 2,20 passen- ich lass das aber nochmal durch meine Sekr. morgen abklären, wenn du Adresse per pn schickst, kann ich den Versand auch von auswätrs regeln...okay..??
     
    #49 maike
  11. So, meine Spenden (soweit sie ins Auto passen) werden Montag in Reitwein sein (FROI!!!!!) - von Nuky ist auch was dabei... doris, du bist ggf. noch so nett und sortierst das bissi vor- so dass JEDER Hund und jeder Mensch in Pusi an Weihnachten was hat, gell???? Kriegst auch noch ein paar Gläschen Marmelade extra....:love:
     
    #50 maike
  12. und wenn noch ideen da sind, worüber Mensch und Tier sich freuen können, her damit!!!
    auch immer sagen, wenn und wo der schuh drückt...
     
    #51 toldi
  13. der Stoff ist da :D
    danke sehr!
     
    #52 toldi
  14. Super- gefällt er dir????

    Meine Spenden werden monatg früh in Reitwein sein-froi!!!!!
     
    #53 maike
  15. Hallo Maike ?
    Hast du meine Daten jetzt bekommen ?:hallo:
     
    #54 MamaWinston
  16. :hallo::hallo::hallo::hallo: Kaum zu glauben.............:hallo::hallo:
     
    #55 MamaWinston
  17. Nö.... habe ich das verpeilt???? Sorry, bin gerade eben erst mit einer großen Begutachtung fertisch geworden- jetztz ist Nähkurs vorbereiten angesagt......

    Mopsmama- du kannst noch alles schicken- die fahren noch ein paar mal :)))))
     
    #56 maike
  18. Würdet ihr euch auch über angebrochenen, losen Tee freuen? Da hätte ich eine ganze Kiste abzugeben :). Hatte viel zu viel bestellt in den letzten Monaten, das kriege ich nie alles alleine getrunken.
     
    #57 Kiri86
  19. ja mir gefällt der stoff total gut, werde morgen mal gucken, ob es passt...der thron ist schon ganz schön geworden, hab ihn ordentlich saubergemacht und schon fein eingeölt vor einigen tagen, damit der holzglanz wieder rauskommt. die alten lederkissen sind in ihre bestandteile zerfallen und somit musste neuer bezugsstoff her. ich glaub, dein stoff sähe bestimmt edel aus...morgen gucke ich mal da hab ich etwas zeit
     
    #58 toldi
  20. Vor einer Stunde kam die Meldung, dass alles gut angekommen ist...hatte gestern abend mit GG die Sachen schon vor's Tor gestellt- ich war froh, dass es 1. nicht regnete und 2. wir in einem Gewerbegebiet wohnen, sonst hätten Anwohner gedacht, es sei Sperrmüll :lol:

    Aus der KSG gab es noch:
    1 Hundemantel (Stine)
    1 Tüte mit Handtüchern (????)
    1 Tüte mit den allertollsten geschirren und 2 Leinen (Heraline)
    1 Sack Handtücher 2x Flohshampoo (Nuky)

    und es geht noch eine Kiste Tee auf Reisen :love::love:

    DANKEEEEEEE
     
    #59 maike
  21. Liebe Tierfreunde, ich möchte melden, das die alle fantastische Sachspenden sind heute hier bei mir in Reitwein angekommen. Die liebe Gabi hat es alles heute gebracht. Jetzt schauen wir, das wir die Sachen so schnell, wie möglich nach Pusia bringen. Es sind super tolle Sachen dabei, viele Handtücher, Hundesachen, Kleider für unsere Männer und für Sandra, viele Spielzuegen ua für Samantha, 3 Rollen Folie für Zwinger und 2 Rollen PC Boden, eine Plastik Hundehütte, Sachen für unseren medizinischen Trakt und Behandlungsraum, 4 Gläser Marmelade für mich, uvm Bilder mache ich erst morgen, da heute ziemlich hektischer Tag war.
    Ich möchte mich bei allen lieben Spendern und Spenderin ganz, ganz herzlich bedanken und ich freue mich sehr, das Ihr da seid und das wir sooo große Hilfe von Euch bekommen haben.

    Lieben herzlichen Dank :fuerdich::fuerdich::fuerdich::knuddel::knuddel:

    und viele herzliche Grüße

    Doris
     
    #60 canis 1954
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachspenden für Weihnachten nach Pusia (Hundezeugs, Baumaterial, Wolle, Klamotten)“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden