Sachspenden für Weihnachten nach Pusia (Hundezeugs, Baumaterial, Wolle, Klamotten)

Fruchti- bitte nicht zu mir schicken, sondern hier hin:

Tierpflegenest - Doris Konarski
Zwingerweg 8
15328 Reitwein

Bitte auf den Karton KSG-Weihnachtsaktion schreiben, dann weiß Doris, dass sie das "bedarfsgerecht" zusammensortiert :D (so wie sehr schön auf Bienes Photo).

Das kleine Mädchen wird im April 2 Jahre alt- sie heißt Samantha! und hat ca. Größe 92
Nachher kommt meine Freundin Susi und holt all die tollem Kindersachen in Größe 140 ab, die ich von meiner Nichte habe, bringt dafür Sachen von Ihrer Tochter, die inzwischen Samatha passen könnten- die gehen dann auch noch mit!!

Vielen Dank an alle!!!!!
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei mir ist ein riesen Paket mit tollen Hundesachen angekommen. Alles, was so Hundeherz begehrt. Tolle Mantelchen, viele Leinen, Hundenäpfe, Leckerlies, Pluschtierchen, Handtücher etc. Es ist von Fr. P... Sabine. Ich wollte mich ganz herzlich bedanken. Leider weiss ich nicht, wie stellt man Bilder hier, aber die kleine Diashow von den tollen Sachen incl. einen Model in einem Mantelchen ist zur sehen auf unsere HP unter Neugkeiten von Heute ( 04.11.2012)



Vielen herzlichen Dank

und liebe Grüße

Doris :fuerdich:
 
das muss von Biene sein- toll!
Hier ist noch eine Tüte mit Sachen und Spielzeug für Samantha...und Doris Marmelade....und all der andere kram...
 
Bei mir ist ein riesen Paket mit tollen Hundesachen angekommen. Alles, was so Hundeherz begehrt. Tolle Mantelchen, viele Leinen, Hundenäpfe, Leckerlies, Pluschtierchen, Handtücher etc. Es ist von Fr. P... Sabine. Ich wollte mich ganz herzlich bedanken. Leider weiss ich nicht, wie stellt man Bilder hier, aber die kleine Diashow von den tollen Sachen incl. einen Model in einem Mantelchen ist zur sehen auf unsere HP unter Neugkeiten von Heute ( 04.11.2012)



Vielen herzlichen Dank

und liebe Grüße

Doris :fuerdich:

oh, unsere sachen sind schon angekommen. :geschenk:
das ist ja toll.
die sachen sind von meine kollegen, freunden und mir gesammelt und wir freuen uns sehr, dass euch die sachen gefallen,bzw. ihr sie gebrauchen könnt.
das nächste ist so gut wie gepackt. :hallo:

danke für die fotos und dem süßen mantel-model! :love:

alles gute für euch und eure hunde!
 
habe gerade gesehen, dass paypal ja Abzüge macht :sauer: hm, beim nächsten Mal überweise ich ganz normal...und so eine patennamensschaft gefällt mir...würde gern einen Hund nehmen, der es schwerer hat, kannste mir wen vorschlagen? :hallo:
 
Liebe Toldi. Eine Patenschaft für einen von unseren Nottfellchen wird super toll. Wir würden uns sehr, sehr freuen. Vielleicht der ältere Hund mit der Nr. 94-11. Der hat noch keinen Namen, ist halb blind und überhaupt ein ganze Arme. Du kannst ihm auch einen schönen Namen spenden, oder Jacek - der ist auch schon sehr lange bei uns, da er leicht behindert ist und lebt etwas in seine eigene Welt. Ist aber auch ein ganz süße, oder unsere Senior - Zefir ( KubaII). Das sind drei, was am dringesten liebe Patentanten suchen. Und vielen lieben herzlichen Dank.

Liebe Nuky, Tische, Stühle ua können wir nicht transportieren. Möbel haben wir in Pusia. Auch Spritzen brauchen wir nicht, da die haben wir vorrätig, aber sonst alles, was Du so aufgelistet hast, können wir gut gebrauchen. Vielen lieben Dank. Es wird ja toll, nur ich hoffe, das wir das auch in unseres Auto reinkriegen.
Und das, was wir immer brauchen, ist Hundefutter - Naß oder trocken. Das ist für uns auch ganz wichtig. Und ich bin Euch sehr, sehr dankbar, das Ihr uns hilft. Und ich finde die Weihnachtsaktion super. Danke.


Liebe herzliche Grüße


Doris
 
soderle, liebe doris, mein hund und ich haben geguckt wovon wir uns trennen können...es wird ein paket morgen auf Reisen gehen und da ihr ja eine Aufzählung hier haben wolltet ist darin (ui, ist schon zu, hoffentlich krieg ich das jetzt zusammen :D:(
- ein Beutel Hundefutter
- ein overall fleece
- hundemantel trixie klein
- hundemantel kraemer rl 35cm
- 1 Dose Tennisbälle
- 1x hundeshampoo
- Susi und Strolch napf plastik
- eine kleine fleecedecke
- diverse HB, die größtenteils alle für meinen Hund genäht/gekauft wurden :lol:
- ein lustiges piratenshirt
- ball mit schnur und klingel drin
- kamm/bürstenset
-leckerlieball klein
....
und vielleicht für meinen oneeye in pusia die alte hundehöhle von meinen Hund mit extra dickem Schaumstoffkissen drin, solltest du sofort rausnehmen, weil die ein wenig geknuddelt wurde, damit das alles in den Karton passt....:lol:

kannst ja mal gucken, was nach Pusia gehen soll und was Du in eurem Tierpflegenest gebrauchen kannst, du machst das schon, deshalb steht auch nicht auf dem Paket pusia weihnachtsaktion (klingt doch jetzt besser als ich habs vergessen gell?:()
die erste überweisung ist raus an meinen Patenhund.

und für Dich bzw. deinem Nest hab ich auch ein Maskottchen reingepackt...hoffentlich gefällts :D
 
Ah Toldi große Klasse, danke. Wenn alles klappt, da sind unsere Männer nächste Woche ier bei mir, da nehmen die antürlich alles mit. Die Hundehölle wird super, da Oneeye hat jetzt ein Körbchen und er trägt immer seine Decke raus. Vielleicht in einer Hundehütte bleibt die liegen, da er sich dort etwas verstecken kann. Bin gespannt aufs Maskottchen:love::knuddel:
Wenn es ankommt, stelle ich die Bilder gelci auf unsere HP, da leider habe noch nicht gelernt, wie es geht mit den Bildern in Forum.

Danke und liebe herzliche Grüße

Doris
 
Super- Toldi!!!

Dafür kriegeste hire gleich noch das Bild von dem Möbelsamt:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
maike: ui der sieht thronedel aus....ich glaub, ich muss mal die sitzpolsterung und auch die kopflehne ausmessen, was ich an stoffgröße brauche, hübsch (also dafür) ist sie...besser als mein vorhandener stoff...
kannst ja mal überlegen, was du dafür haben möchtest....

doris: gerne..ich hoffe, oneyeye liebt die Höhle genauso, wie es meiner getan hat...die ist auch etwas stabiler als so andere Stoffhöhlen....und wenn er sie nicht liebt, irgendeiner wird sich bestimmt dafür finden, nur halt schnell auspacken, damit die wieder in Form kommt, ist ja schließlich seit gestern nachmittag gequetscht im karton und seit heute unterwegs...
 
Könnt ihr mir einen Zwischenstand bei den Klamotten geben?

Bin an sammeln, würde für die Kleine bei uns im Kinderlädchen gucken, da könnte ich dann
auch gezielt suchen.

Werden noch Schuhe für die Kleine gebraucht ? - wenn ja, dann müsste ich die Grösse wissen.
 
Die Größe sind folgende:

1) Sandra M/L Gr. 40
Schuhe 37/38

2) Staszek männliche L Gr. 40
Schuhe 44

3) Marek männliche XL Gr. 42
Schuhe 43

4) kleine Samantha Gr. 92
Schuhe 23-24

Vielen lieben herzlichen Dank

und liebe Grüße

Doris[/quote][/quote]
 
toldi, ich muss mal gucken, für was ich versenden kann- für den Stoff selbst 6 Euro. okay???? Ich reserviere ihn dann mal. sonst hätte ich ihn mit in den Nähkurs gegeben....:lol:
 
ja reserviere mal bitte...werde aber heute und morgen nicht zum ausmessen kommen, erst wieder ab montag
 
ui prima, alles heil angekommen, toll. hoffentlich findet sich ein Hund, dem der Mantel besser passt :rolleyes:

das rote Maskottchen kann auch fein singen und sich bewegen...nur am popo anstellen und dann das knöpfchen drücken, ab geht die Luzie.... :D
 
weißt jetzt, was an versand hinzukommt? bräuchte dann noch mal bankverbindung per pn bitte, ich lösche hier immer alles sofort nach erledigung
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachspenden für Weihnachten nach Pusia (Hundezeugs, Baumaterial, Wolle, Klamotten)“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
Hi, Leute, fährt irgendwer in den nächsten Tagen diese Strecke? Mitzunehmen wäre 3 Rolle Folie (1,65 lang und je ca. 30-35 kg schwer) dazu 10 Hundekissen, (leicht aber voluminös) und 11 Decken (neu). Bitte unter 01577-4494546 melden..
Antworten
0
Aufrufe
589
maike
Grazi
ich auch!!! Ja, die Hütte wird erst über Ostern fertisch, vorher komme ich einfach nicht dazu....
Antworten
82
Aufrufe
7K
maike
kerstin+hogan
in glina verrecken grad die hunde. was sollen die mit deckcken und körbchen.........in die "zwinger" gehört tonnenweise baumaterial etc. damit im nächsten winter sich das, was gerade abgeht, nicht wiederholt. da nutzen körbchen und futter so mal gar nix. gr
Antworten
1
Aufrufe
1K
S
Rottilove01
Wir bedanken uns herzlich bei SpikeJM für die Spende. Sicher freuen sich die Tiere über das Futter und die Leckerchen Wir sind nach wie vor am sammeln und hoffen das der eine oder andere noch ein Teil von seinem Hundi rumliegen hat, was er nicht mehr braucht. Im Mai werden wir wieder nach...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Rottilove01
Rottilove01
Zurück
Oben Unten