Sachspenden für Hochwasser-Tierheime

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
----- Original Message -----
From: [email protected]
To: [email protected]
Sent: Sunday, August 18, 2002 9:11 PM
Subject: Hochwasser: Tierheime

Hallo ihr Lieben,
unsere sechs Wasserhunde aus dem Bitterfelder-Raum haben sich bei uns
schnell eingelebt. Sie erweisen sich alle als problemlos, halten sie in
3er Rudel immer mit unseren zusammen, die zeigen ihnen dann schon wo
es lang geht.
Sollte Hilfe benötigt werden zwecks Verteilung von Sachspenden,
könnten wir von uns aus die Verteilung und die Koordination übernehmen.
Wir liegen von den Überschwemmungsgebieten nur ca 50 km entfernt.
Transport ist kein Problem, da Achim sowieso täglich in diesen Regionen
unterwegs ist.
Leute denkt daran wenn Ihr Sachspenden leistet fügt diesen einen Lieferschein
bei damit auch alles ankommt ,da wo es benötigt wird.
Damit dann die TH es auch entsprechend quittieren können was sie bekommen haben.
Damit bauen wir dann vor, das es nicht so ein durcheinander gibt wie bei der
Oderflut vor ein paar Jahren.
Hunde in Notrufnummer: 034461-25924
Rosely Holz
Querfurterstr. 3
06268 Liederstädt



Solange Menschen denken,
daß Tiere nicht fühlen --
müssen Tiere fühlen,daß Menschen nicht denken !

Liebe Grüße,
Achim,Rosely und Nebraer Gang

Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...vielleicht sollte man das Ganze etwas koordinieren; auflisten welche Sachspenden nach dem Rückgang des Wasser gebraucht werden, von welchen Tierheimen (Anschrift) etc..
Dann könnten Sammelpakete/Transporte organisiert werden. Was haltet ihr davon?

Ich fixiere diesen Thread mal denn ich denke, auch Sachspenden werden dringend gebraucht.

Alexis
 
Achim ist dorthin unterwegs? Achim Weber?

Al, Deine Idee ist goldrichtig.
Ohne Vorbereitung und Koordination entsteht noch mehr Chaos und davon haben die Menschen dort bereits genug
confused.gif


watson
 
TH Bitterfeld ist mit Futter genügend versorgt.
Bitte kein Futterspenden mehr liefern.DANKE SEHR.

Da seit 2 Tagen jedoch sehr viele verletzte
Tiere ins TH gebracht werden, muß das TH hohe
tierärztliche Kosten bewältigen.TH Bitterfeld bittet um Spenden:

TIERHEIM BITTERFELD e.V.
Kreissparkasse Bitterfeld
BLZ 80053722
Kto 39006666

Kontakt: Frau Ruppert: 03493.22037
--
AnimalProtectionGroup
Arbeitsgruppe für Tierrechte e.V.
-gemeinnütziger Verein-
-kamu yararli dernektir-
Ignatz-Stroff-Strasse 8
06749 Bitterfeld
Deutschland
Tel: 0049.-3493.605476 Fax: 605477
e-Mail: [email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sachspenden für Hochwasser-Tierheime“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
habe gerade gesehen, mein hermespäckchen mit Doesenfutter und auch zeckenmittel was ihr so dringend braucht, allerdings wo auch schon das MHBdatum erreicht war, aber man mit sicherheit noch gut verwenden kann, ist auch eingetroffen, prima, freut mich. morgen geht noch mal ein päckchen per...
Antworten
75
Aufrufe
9K
T
maike
Hi, Leute, fährt irgendwer in den nächsten Tagen diese Strecke? Mitzunehmen wäre 3 Rolle Folie (1,65 lang und je ca. 30-35 kg schwer) dazu 10 Hundekissen, (leicht aber voluminös) und 11 Decken (neu). Bitte unter 01577-4494546 melden..
Antworten
0
Aufrufe
589
maike
Grazi
ich auch!!! Ja, die Hütte wird erst über Ostern fertisch, vorher komme ich einfach nicht dazu....
Antworten
82
Aufrufe
7K
maike
kerstin+hogan
in glina verrecken grad die hunde. was sollen die mit deckcken und körbchen.........in die "zwinger" gehört tonnenweise baumaterial etc. damit im nächsten winter sich das, was gerade abgeht, nicht wiederholt. da nutzen körbchen und futter so mal gar nix. gr
Antworten
1
Aufrufe
1K
S
Rottilove01
Wir bedanken uns herzlich bei SpikeJM für die Spende. Sicher freuen sich die Tiere über das Futter und die Leckerchen Wir sind nach wie vor am sammeln und hoffen das der eine oder andere noch ein Teil von seinem Hundi rumliegen hat, was er nicht mehr braucht. Im Mai werden wir wieder nach...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Rottilove01
Rottilove01
Zurück
Oben Unten