Rudel in Not !!!!!!!!!!!!!!

Nochmal hi,

gerade hat eine mail an mich von der webmasterin der Alphabrummer das Ganze bestätigt.
Man hat von dort aus gute Stellen für die Hunde gefunden, und nun droht alles am Einspruch dieses 'Künstlers' zu scheitern.

Bedeutet, es muß nun erst einmal ein Gerichtsurteil abgewartet werden, was erfahrungsgemäß lange dauern kann.

Einige der WS-Leute stehen mit Herrn ***** in telefonischem Kontakt, so daß sich ständig nach den Hunden erkundigt werden kann. Dies ist im Moment sicherlich besser, als Herrn ***** anzufeinden, und die Hunde dadurch 'aus den Augen zu verlieren'.

Auch ist eine spätere Vermittlung an wirklich geeignete Stellen gewährleistet, wenn Hundefreunde ein Mitspracherecht haben, die sich mit der Rasse wirklich auskennen.

Zur Zeit sieht es aber wohl wirklich so aus, daß man nichts anderes tun kann, als das entsprechende Gerichtsurteil abzuwarten...
frown.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,
die amen Hunde könnten schon längst wieder Spaß am Leben haben, wenn dogfreak keinen Einspruch erhoben hätte....Bitte bitte, dogfreak, du kannst doch 16!!!!Hunden gar nicht gerecht werden ! Zu einem ausgefüllten Hundeleben gehört nicht nur Fressen, Wasser und ein großes Gehege ! Wo bitte bleibt denn die Ansprache, stundenlanges Spazierengehen, am Wasser sitzen und dem Hund beim Schwimmen zusehen ? Wenn du "deine" Hunde so sehr lieben würdest, dann würdest du ihnen jetzt nicht die letzte Chance auf ein interessantes, zufriedenes Leben verwehren.
traurige Grüße
Shakes
 
Also wer dem ***** noch etwas positives abgewinnen kann ist wirklich ein Optimist...

 
Hallo Meike,
darum geht es hier doch gar nicht. Das einzige, was zählt ist doch, daß die Hunde schnellstmöglichst in erfahrene Hände kommen.
Eine Meinung kann sich hier doch kaum jemand über Herrn ***** oder dogfreak erlauben. Wer war denn schon vor Ort und hat die Situation mit eigenen Augen gesehen ? Objektivität ist hier wichtig und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
Liebe Grüße
Shakes
 
och Shakes,

ich glaube schon das ich das kann.

Hast du mal gefragt warum er die Hunde aufgenommen hat? Sicherlich nicht aus Nächstenliebe. Der kassiert pro Hund 750 DM vom Staat. Dieser liebe Herr war es auch der 10 Hunde (Listenhunde) bei sich aufnimmt, das Geld kassiert und diese Hunde innerhalb einer Woche verstorben sind.

Oder seine Zucht. Pits gehen ja nicht mehr. Nun züchtet er Mastinos und andere Rassen auf der Liste. Hast du aml gesehen wie die Hunde gehalten werden??? Und ich meine nicht die Bilder von den ACs..

Aber du hst Recht, es geht hier nicht um diesen Typen.

Ich hoffe jedenfalls die Hunde kommen schnell da wieder weg. Und zwar in gute Hände.

Lieben Gruß
Meike

 
Hallo Shakes,
es nützt nicht viel, deinen Aufruf an den Besitzer ins Forum zu stellen. Ruf ihn doch einfach mal an. Er hat doch seine Tel.Nr. hier reingestellt in seinen Bericht. Er selbst hat ja keinen PC mehr, insofern nützt deine Bitte an ihn nix.
Gruß
Nuschka
 
Womit auch klar sein dürfte, daß Dogfreak nicht der Besitzer der Hunde ist - er/sie hat es nur hier reingesetzt!

Ich hoffe, daß die Gerichte sich hier mal beeilen - aber warum kann das OA oder wer auch immer die Tiere nicht enteignen?


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Bitte beachten, daß nicht Dogfreak die Verfasserin des Schreibens ist, sondern dieses nur ins Forum gestellt hat.

Bitte bis zum Ende durchlesen.

Danke,
watson

PS: Im Übrigen sollten 10 der Hunde bereits ein gutes Zuhause bekommen. "Dank" des Widerspruchs dieses "Künstlers" geht das nun nicht mehr
frown.gif
.
 
Hallo Kampfschmuser!
Habe gerade gedacht ich lese nicht richtig!! Da will dieser Typ auch noch Hilfe von Euch!! Mir wird gerade super schlecht. Möchte hier nicht schreiben was ich mit solchen Menschen machen möchte. Was nur traurig ist an der Sache, findet man wirklich für jeden Hund ein zu Hause?? Und die Welpen die noch kommen??? Ich beobachte die Sachlage auch schon etwas länger und werde auch weiter die Sache verfolgen. Allerdings hab ich doch die beführchtung das dieser Mensch nicht locker lassen wird, nur weil er auf seinem Recht besteht. Wenn es den Hunden gut gegangen wäre hätte keiner die Hudne da rausgeholt oder??? Bin einfach nur kurz vor einer Ohnmacht, wenn ich sowas sehe.

sky76
 
Huhu Sky,

ja es ist einfach...man darf nicht drüber nachdenken. Es war gut DAS man die Hunde dort rausgeholt hat und es wäre SEHR GUT wenn sie soblad freigegeben würden das sie in liebe verantwortungsbewußte Hände kämen.Knuddel an Sammy..*g*

Nochmal an alle

Ich hab gestern gelesen das sich einige sicher sind warum H. ***** die Hunde aufgenommen hat, wegen der angeblichen 750,- DM. Hmmm ich kenne ihn nicht persönlich (staune nur wie viele ihn hier aus dem Forum persönlich kennen, oder kommen die Angriffe rein vom "hören sagen"?? ...ausgelöst von demjenigen der jetzt auch den Künstler unterstützt weil er oder besser sie einen privaten Rachefeldzug gegen Herrn ***** führt??), jedenfalls möchte oder kann ich mir kein definitives Urteil über Ihn erlauben. Für mich steht nur eines fest. Ich würde auch für 750,- pro Hund KEINEN dieser verflohten, verzeckten, stark verdreckten,stinkenden, halbverhungerten, völlig verwahrlosten und agressiven Hunde nehmen wollen.Und dann ein ganzes Rudel???? Diejenigen die das anklagen, warum habt ihr dann die Hunde nicht genommen??? Jedenfalls hat Herr ***** sich um die Tiere gekümmert und das auch mit viel Liebe, sonst wären heute die Hunde nicht schon soweit das sie mit der Rute freundlich wedeln wenn man sich den Zwingern nähert. Ebenso opfert er viel Zeit Tag und Nacht um die Hunde zu betreunen, wer will das wiederlegen???? Denkt doch mal, bevor ihr anklagt! Wenn er euch noch so zuwieder ist, solltet ihr aber die Courage haben, auch mal zuzugeben das ER hilft. Hier geht es einzig allein um 14 WS. Alles andere ist für mich nebensächlich.

gruß
Britta
 
Hallo Britta,
in deinem Beitrag wirst du ein bißchen arg grob und ungerecht. Ich denke mal, die meisten Meinungen, die hier über Herrn ***** kursieren, beruhen auf "vom Hören sagen". Da hast du recht. Und darüber sollte sich hier niemand ein Urteil erlauben. Ob er nun aber 750 DM pro Hund erhält, weiß doch auch keiner so genau. Braucht man auch nicht drüber zu reden. So eine Summe kann ich mir nicht recht vorstellen. Aber man darf dabei auch nicht vergessen, dass die Aufnahme von Hunden, Futter und tierärztliche Versorgung Geld kosten.

Dann schreibst du "Warum habt ihr die Hunde nicht genommen?" Die Hunde sind vom OA einkassiert worden und mußten in Sicherheitsverwahrung. Da kann nicht jeder x-beliebige Privatmensch die Tiere aufnehmen!

Und dann noch zum Schluß deine Aussage, du hättest nicht mal für 750 DM so einen verdreckten Hund aufgenommen.
Wenn jeder so denken würde, könnten wir verwahrloste herrenlose Tiere auf der Straße gleich abknallen lassen. Die Bemerkung war einfach daneben und ich gehe mal davon aus, dass du es so nicht gemeint hast, sondern die Tastatur im Eifer des Gefechts mit dir durchgegangen ist.

Gruß Nuschka
 
Liebe Britta,

such dir Infos über Herrn *****, dann wirst du erfahren was das für ein Typ ist. Warum er die Hunde aufgenommen hat? Sicherlich aus purer Nächstenliebe!

Viele Tierschutzorganisationen versuchen schon seit JAhren etwas gegen diesen Typen zu unternehemen. Was hälst du von einem Mann der Geld vom Staat bekommt um Hunde unterzubringen und diese Hunde dann sofort töten läßt? Auch aus Nächstenliebe?

Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das ich nichts von Dingen "vom hören sagen" halte. Informiere du dich ob alles Gold ist was glänzt falls es dich interessiert. Für maich hat sich das Thema erledigt. Ich kann nur hoffen das die Hunde sehr, sehr schnell da wegkommen. Genauso wie die Zig Hunde die er noch so "beherrbergt".

Meike

 
Hallo Nuschka,

andere Tierschutzorganisationen wären froh wenn sie auch nur eine müde Mark bekommen würden.

Es ging mir im übrigen nicht um das Geld was er bekommt, sondern darum das er das Geld abkassiert hat und dann die Hunde getötet hat.

Und Britta, wenn ein Hund in Not ist, dann geht es nicht um das Geld, es geht ums helfen, und da erwarte ich keinen Pfennig für, das mache ich aus Überzeugung. Das du das nichts machen würdest finde ich sehr schade. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Gruß
Meike

 
hey britta!

wenn du hier ein bißchen durch's forum hopelst, wirst du einiges über diesen "herren" finden!!

lies dir alles in ruhe durch, recherchiere noch ein bißchen selber, und dann wirst du dir über diesen "herren" ein klares bild machen können!

alles andere wäre jetzt vergebene liebesmüh.

Sibse
monkeedance2.gif

Kampfkater Micky (17 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11,5 Jahre)
und Nerventod Odin (11 Monate) und der kleine Kobold Tequila (7 Monate)
 
Hallo Nuschka,
sicher, der Eintrag ist nicht direkt von dem Künstler eingetragen worden. Da er es aber so aussehen läßt, gehe ich davon aus, daß er zumindest Ausdrucke oder Info bzgl. der Antworten bekommt. Deshalb sehe ich meinen Apell nicht als unnötig an.
Wir hören bestimmt noch von dogfreak !
Gruß
Shakes
 
Hallo nochmal,
na meinen Beitrag habt ihr ja deutlich mißverstanden...aber hier gehts anscheinend immer so zu. Ich habe mir sehr wohl eurer ganzes negatives Statement zu H. ***** durchgelesen, ich habe meine eigenen recherchen gemacht (die nicht so negativ sind wie eure) und ich bleibe weiter bei meiner Aussage das ich mir darüber kein Urteil erlaube weil ich ihn eben nicht kenne. Fakt: Ich halte nichts vom hören sagen. Punkt. Ich wohne aber zu weit weg um ihn mal eben zu besuchen und mir das selbst anzuschauen. Wenn er doch in euren Augen so mies ist, warum hat er dann die Hunde bekommen, wenn doch nicht wie ihr euch ausdrückt jeder normale Mensch solche Tiere bekommt. Und mit euren Angriffen von wegen schade deine Einstellung das du kein Tier in Not aufnehmen würdest.....was ich da jetzt von euch denke möchte ich hier nicht schreiben.Auch mal wieder nicht richtig gelesen drüber nachgedacht aber einfach hier hereingeklatscht. Überlegt doch mal was ihr fürn Schwachsinn erzählt. Da ging es nicht um einen, sondern ein ganzes Rudel.Klar ihr hätte alle ohne Geld aufgenommen, für 15 Hunde sämtliche TA Kosten bezahlt, vom Futter und Zuwendung, erziehung usw. mal abgesehen....na klar!!!!!! Im übrigen habe ich schon mehr als einmal einen Hund in Not aufgenommen, soviel dazu, aber es ist mir nicht möglich ein ganzes Rudel verwahrloster, kranker und nicht sozialisierter Hunde aufzunehmen, aus Gründen deren ich euch keine Rechenschaft schuldig bin. Und deswegen bin ich froh das die Tiere vorrübergehend dort aufgenommen werden konnten. Mir scheint nur ihr wollt euch an dem Kleinkrieg gegen die Personen beteiligen und euch sind ebenfalls die Hunde egal, nur zu....wäre euch lieber sie wären beim Künstler geblieben, hätten nie mal TA Behandlung erleben dürfen um von Schmerzen etwas befreit zu werden??? Hätten sie weiterhin ihr fressen auf Müllbergen suchen sollen??????? Ich faß es nicht!!!!!!!!!!!
 
Ähmm sach mal Britta was suchst du dann hier wenn wir alles solche Schwachköppe sind?

Du brauchst dich nicht zu wiederholen, wir haben das schon verstanden. Mag man gar nicht glauben , oder?
wink.gif
Nur ob du unsere Postings verstehst steht auf einem anderen Blatt...

Ich verkneif mir besser meinen Kommentar, tu du das was du für richtig hälst...

Adios

Kopfschüttelnd
Meike


Wie schnell ein Thema wieder ausartet.... Tztztz

 
Britta, komm mal wieder runter...
und lies doch meinen Beitrag in Ruhe durch.
Hier wird gründlich aneinander vorbeidiskutiert...

niemand hat hier geschrieben, dass er es lieber gesehen, die Hunde wären bei dem alten Besitzer geblieben. So ein Quatsch...

und wenn du schon so viele Hunde in Not aufgenommen hast, wirst du sicherlich auch mit den Gepflogenheiten und Bestimmungen der Ordnungs- und Bezirksämter vetraut sein.

Ob die Unterbringung bei Herrn ***** gut oder schlecht ist, bestimmen die Behörden und nicht Privatpersonen, ja nicht einmal Tierschutzvereine!

und Herr ***** ist nun mal derjenige in diesem "Bezirk", dem die Tiere "zugesprochen" wurden zur Unterbringung.

Fakt ist, dass er sich bemüht hat, die Tiere so gut es geht, wieder herzustellen. Das ist überhaupt keine Frage.

Ich kenne weder Herrn ***** noch seine Zwingeranlage persönlich und werde mir daher auch kein Urteil über ihn erlauben. Und auf vom-Hörensagen-kennen sollte sich hier niemand verlassen. Weder auf das Gute noch auf das Böse!

Das Problem an der ganzen Geschichte ist doch aber ein anderes: Die Hunde hätten die Möglichkeit auf Einzelvermittlung gehabt. Das wiederum scheitert aber am Widerspruch des Besitzers und hier muß angesetzt werden und nicht bei Herrn *****!

Und wer ist nun dogfreak? Und warum setzt er den Hilferuf des Besitzers hier in Forum?

Gruß Nuschka
 
Sorry Britta, aber Du, nicht wir, hast von Anfang an einen ziemlich aggressiven Ton an den Tag gelegt.
Ich habe das Gefühl, daß du mit einer sehr negativen Einstellung gegen uns in unser Forum gekommen bist.

Daß du eine andere Meinung von H. ***** hast als die meisten hier, sollte auf jeden Fall kein Streitpunkt sein. Verbuchen wir es doch einfach unter 'Meinungsfreiheit'.

Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hallo Nutschka,

komisch nun erzählst du hier das selbe wie ich schon witer oben, es scheint du hast mich jetzt verstanden warum dann wieder die Anfeindungen???

Alexis,

nein ich bin nicht mit Vorurteilen in das Forum gekommen, aber ihr solltet ab und an auch noch mal durchlesen was ihr da von euch gebt. Und mein Ton...ich schreibe eben so wie ich denke, wie war das freie Meinungsäußerung??? Wenn ihr den TON nicht versteht bzw ihn als aggresiv anseht tut es mir leid, ehrlich. Man muß anscheinend zu euch gehören um so sprechen zu dürfen wie ihr es auch untereinander handhabt. Das ist aber nicht mein Bestreben.manche ironischen Sätze muß man auch mal zwischen den zeilen lesen können, oder soll ich auch alles voll mit Smilies setzten damit man mich besser versteht? Hmmm ich glaube die ganzen Diskusionen haben hier keinen Sinn. Ich hatte auch schon sehr freundliche Beiträge geschrieben, die werden dann direkt ignoriert. Na ja lassen wir das eben.

Und tschüßßßßßß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rudel in Not !!!!!!!!!!!!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

4
Der hund ist schon länger tot. Sie musste lebenslang streng unter kontrolle gehalten werden. Erst zum anderen hund wenn wir gesittet angekommen waren ( und es keinerlei anzeichen von aggressionen gab, auch nicht vom anderen hund) sie dürfte nie rumrennen mit andere hunden, aber spatzieren und...
Antworten
11
Aufrufe
499
toubab
S
Das Kopfkino wird dich noch lange verfolgen, aber wenn man mehr als einen Hund hat kann so etwas passieren. Egal was dir jetzt für Gedanken durch den Kopf gehen, es ist vergossener Wein und ändert nichts. Man muss damit leben. Mein Beileid zu deinem Verlust.
Antworten
9
Aufrufe
733
golden cross
G
hundeundich2.0
genau , Tyson als Lehrmeister - und ich hab nachher den Hund vermurkst:) Ich denke , es gibt eine gute alternative im Ort , der Mann hatte immer Hunde , ist ein guter Typ und kann auch insgesamt auch was Hilfe gebrauchen , nicht ganz gesund , aber viel am Hals .
Antworten
29
Aufrufe
3K
hundeundich2.0
hundeundich2.0
kitty-kyf
Ich hab hier oben allerdings schon einen gesehen. Sehr weit weg aber immerhin. Immer wenn ich in Thüringen bin hoffe ich noch einen luchs zu sehen. Aber das ist sooooooo unwahrscheinlich.
Antworten
44
Aufrufe
4K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten