Rudel in Not !!!!!!!!!!!!!!

...dazu sag ich dann wohl nichts mehr...

Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Leute.
Mal abgesehen von der Diskusion über die WS, muß ich ja sagen das ihr Euch ja mal wieder recht missversteht. Eigentlich sollte ich mich nicht einmischen sonst bin ich wieder der Buhmann. Aber ich finde man sollte manche Beiträge wirklich zweimal lesen und erstmal fünf min. drüber nachdenken. Leider mußte auch ich feststellen das ironische Aussagen von Euch untereinander besser tollerriet werden, als von anderen. Warum das so ist weiß ich nicht, ich werde hier auch keinen Vermutungen anstellen.
Zu Britta möchte ich sagen, schade das keiner von Euch sie persönlich kennt, ich hatte das Glück sie kennnen zu lernen. Sie ist ein liebenswerter Mensch der ein erschwertes Leben führt, was man ja leider übers Netz nicht sieht! Ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll denn ich möchte auch nicht aus dem Leben anderer plaudern, dann wäre ich wohl besser Bildreporterin geworden. Aber da hier ja probleme enstehen Britta zu verstehn, viele verstehn sie nicht richtig wenn sie nicht aufpassen! Vielleicht mal über den Satz etwas nachdenken.
So und nun hoffe ich das ich nicht wieder einen riesen ärger bekomme, weil ich mich wiedermal für etwas eingesetzt habe. Und an Britta möchte ich sagen t´schuldige das ich mich dazu geäußert habe, konnte nicht anders bin halt so. Wo Unrecht ist muß ich hin und versuchen das zu klären.

sky76
 
Nochwas bitte den Beitrag zweimal lesen sonst entstehen wieder Mißverständnisse ;)

sky76
 
Leutz Leutz Leutz,

kommt wieder runter! Jeder hat seine eigene Meinung und daß ist gut so, wozu bräuchten wir sonst ein Diskussionsforum?

Ich weiß jetzt nicht, worum es bei den einzelnen Sätzen geht, da ich dieses Thema nicht so aufmerksam gelesen habe. Nur eins: Die Smileys sind extra dazu da, um Sätze abzuschwächen bzw. es deutlich zu machen, daß etwas ironisch, sarkastisch, lustig oder wie auch immer gemeint ist. Es ist halt beim Lesen sonst schwierig festzustellen, was wirklich gemeint ist, weil die Betonun des Sprechens fehlt.

Britta, Sky und alle anderen: Wenn man einen Satz also auf verschiedene Art und Weise auffassen kann, benutzt doch bitte einen Smiley - dann sollte es keine Mißverständnisse geben.

Ich fände es schade, wenn aus so einem Grund jemand das Forum verlassen würde...
frown.gif



eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Hi sky,

nun, die Mißverständnisse liegen hier wohl auf beiden Seiten. Beispielsweise wollte niemand von uns, daß die Hunde weiterhin 'auf Müllbergen leben' oder keine TA-Behandlung erhalten.

Und Sätze wie 'hier gehts anscheinend immer so zu', 'was ich da jetzt von euch denke möchte ich hier nicht schreiben', 'Mir scheint nur ihr wollt euch an dem Kleinkrieg gegen die Personen beteiligen und euch sind ebenfalls die Hunde egal' düften auch bei großzügigster Auslegung nicht mehr unter den Begriff 'Ironie' fallen. Aber okay, das Medium 'Schrift' kann natürlich wirklich nicht alle Facetten rüberbringen.

Ich denke mal, daß Britta und wir eigentlich das gleiche wollen, nämlich daß die Hunde endlich ein gutes dauerhaftes Zuhause finden, oder? *in diesem Sinne Britta mal die Hand reich*

Gruß
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hallo Alexis!
Wir wären keine Menschen wenn wir keine Fehler machten. ;))) Natürlich wollen wir ALLE nur das beste für die Hunde, denn um die geht es ja hier ausschließlich! Also in diesem Sinne hoffen wir das die Hunde bald Vermittelt werden können!

sky76
 
Zum verstehen und mißverstehen nochwas: die alten Schreiberlinge werden nicht aus Prinzip oder Hirarchiegründen besser verstanden, sondern weil man mittlerweile deren Einstellung und Art durch viele Berichte und oft auch schon persönlich kennenlernen konnte.

Wenn ich irgendwo neu bin, versuch ich auch, meine Wortwahl so zu finden, daß man es nicht unbedingt mißverstehen kann, weil mich eben niemand kennt.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rudel in Not !!!!!!!!!!!!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

4
Der hund ist schon länger tot. Sie musste lebenslang streng unter kontrolle gehalten werden. Erst zum anderen hund wenn wir gesittet angekommen waren ( und es keinerlei anzeichen von aggressionen gab, auch nicht vom anderen hund) sie dürfte nie rumrennen mit andere hunden, aber spatzieren und...
Antworten
11
Aufrufe
499
toubab
S
Das Kopfkino wird dich noch lange verfolgen, aber wenn man mehr als einen Hund hat kann so etwas passieren. Egal was dir jetzt für Gedanken durch den Kopf gehen, es ist vergossener Wein und ändert nichts. Man muss damit leben. Mein Beileid zu deinem Verlust.
Antworten
9
Aufrufe
733
golden cross
G
hundeundich2.0
genau , Tyson als Lehrmeister - und ich hab nachher den Hund vermurkst:) Ich denke , es gibt eine gute alternative im Ort , der Mann hatte immer Hunde , ist ein guter Typ und kann auch insgesamt auch was Hilfe gebrauchen , nicht ganz gesund , aber viel am Hals .
Antworten
29
Aufrufe
3K
hundeundich2.0
hundeundich2.0
kitty-kyf
Ich hab hier oben allerdings schon einen gesehen. Sehr weit weg aber immerhin. Immer wenn ich in Thüringen bin hoffe ich noch einen luchs zu sehen. Aber das ist sooooooo unwahrscheinlich.
Antworten
44
Aufrufe
4K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten