Rotti - Rüde - sonst Einschläferung

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Hallo Leute,

habe hier einen dringenden Fall !!!! Bitte helft mit, damit dieser Rotti
nicht getötet werden muß.

Liebe Grüße

Karin



wir haben im Tierheim ein Problem:

wir müssten unbedingt unseren Rottweiler Ramon innerhalb der nächsten 2 Wochen vermitteln.

Er ist ca. 3 Jahre alt aber nicht einfach.

solange man ihn in Ruhe lässt ist er zufrieden.

Er kommt schwanzwedelnd und freundlich auf einen zu, und dann kann es passieren dass er ohne Vorwarnung schnappt.

Er müsste also in Rottweilererfahrene HÄNDE!

Kannst Du helfen, weil sonst sieht es schlecht für ihn aus.

Gruss

Inge
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rotti - Rüde - sonst Einschläferung“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff x Rottweiler Bolle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Bolle Rasse: American Staffordshire Terrier x Rottweiler Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
368
Grazi
Grazi
Koda ist vor einer knappen Woche in sein neues Zuhause gezogen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
294
Grazi
Rambo2009
er darf auch woanders verteilt werden, habe ihn auch bei "rottweiler in not" rein gestellt.
Antworten
3
Aufrufe
664
Rambo2009
Rambo2009
N
Man merkt ein *Hundetrainer* ist an Board...mal sehen wie es sich entwickelt, das mit dem Druck würde ich so nicht unterschreiben.
Antworten
28
Aufrufe
3K
Wiwwelle
Wiwwelle
T
Wir haben auch lange trainieren müssen, bis unser kleiner Kerl wieder alleine in der Wohnung geblieben ist. Nach dem Umzug hat er sich einfach nicht heimisch gefühlt und nach kurzer Zeit radau gemacht. Da hilft leider nur Üben! Nach etwa drei Monaten konnten wir eine enorme Verbesserung...
Antworten
74
Aufrufe
5K
B
Zurück
Oben Unten