3 jähriger Rotti-Rüde sucht neues Zuhause...

Rambo2009

Name: Rambo
Geb.: 14.09.2009
Er ist:geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und kupiert (aus Rumänien).
Rambo is ein sehr verspielter und schmusebedürftiger "Teenager", der mit einer guten und liebevollen Erziehung in meiner Zeit aufgewachen ist (seit seinem 6. Lebensmonat ist er bei mir).
Kinder hat er leider noch nicht kennen gelernt. Er lässt sich von seinen weiblichen Artgenossen gerne dominieren. Bei Rüden kommt es, wie bei jedem, auf die Sympathie an.
Der neue Besitzer sollte: konsequent sein, linke und rechte Grenze ganz klar aufzeigen und mit "zuckerbrot und peitsche" gut umgehen können.
Rambo freut sich über jeden Besucher. Katzen jagt er sehr gern, sollte also ein Katzenfreies Zuhause sein. ;)

Ich muss ihn leider abgeben, weil ich beruflich immer mehr eingebunden werde, somit weniger Zeit für ihn habe und unser Verhältnis sehr stark drunter leidet. Es ist mittlerweile ein großer Stressfaktor geworden. :(

LG
 
foto?. schutzgebühr,.. kann er allein bleiben? autofahren gewohnt? darf auch wo anders verteilt werden? kontakt? ( mail..adr,..zb. )
 
Foto ist zu sehen... auch im Profil.

Er kann sehr gut alleine bleiben, bis zu 9h.

Die Schutzgebühr für ihn beträgt 150€. Da ist dann das ganze Zubehör mit drin.
Ein gutes Zuhause ist mir wichtiger als das Geld.

Rambo fährt auch ohne Probleme im Auto mit. Die längste Strecke mit ihm betrug 800km.

e-mail: j-johann@arcor.de
Handy: 0162 - 32 22 088
 
er darf auch woanders verteilt werden, habe ihn auch bei "rottweiler in not" rein gestellt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 jähriger Rotti-Rüde sucht neues Zuhause...“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Michèle
für Bond hat sich jemand gefunden! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. meine beste Freundin nimmt ihn als Zweithund, das erste Treffen lief tadellos. Bond ist aber auch ein gaaaaanz lieber Kerl. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Sonntag...
Antworten
1
Aufrufe
530
Michèle
Michèle
Marion
Announce Nr.: 533 - Subjekt: Rottweilerrüde 5J. sehr lieb - gepostet am: 09/23/02<br> 18209 Ort: Bad Doberan Land: Mecklenburg/Vorp. Antwort an: Peter Ramelow unter peter.ramelow@gmx.de Umzugshalber 5-jährigen Rottweilerrüden,sehr schönes und liebes Tier,Familienhund aufgewachsen mit...
Antworten
0
Aufrufe
759
Marion
G
Hallo an Alle Jimmy ist sehr gut vermittelt. Danke!!!
Antworten
3
Aufrufe
468
G
S
Antworten
2
Aufrufe
712
schneeke82
S
spikerico
  • Geschlossen
Der steht schon drinne :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens: Scotty ist mit so ziemlich allen Hunden verträglich laut Tierheimleitung.
Antworten
1
Aufrufe
585
Midivi
Zurück
Oben Unten