Robby - Ein völlig anderer Hund

Schön das Robby wieder der Alte wird!!! Freut mich echt ihr jetzt wieder nen richtiges Team seit und alles wieder geklärt ist und er nicht mehr rumknurrt!!! :D
Aber mich mag er ja trotzdem nicht (Ich sag nur: Samstag :lol: ) Dabei bin ich immer sooooooo lieb zu ihm: :sorry:
Naja, er ist halt nen wirklich seeeeeeehr außergewöhnlicher Dackel :D
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sherry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja sherry samstag war schon was... erst lieb und dann geht er los.
gestern ist r auf auf Nicole losgegangen wie nen irrer und Sina dann auch

An die anderen: Nicole geht fast immer mit Robby wenn ich nicht da bin!

(Sherry: Babs hat gestern nach dir gefragt, ob du net mehr kommst)
 
***Yve*** schrieb:
(Sherry: Babs hat gestern nach dir gefragt, ob du net mehr kommst)

Wieso wollte sie das wissen? Was hast du gesagt?

Arme Sina...die kennt er doch auch so lange...
Was Nicole denn gesagt als er auf sie los gegangen ist?
 
neee Sina is dann mit auf Nicole losgegangen und Maiky auch noch an der Leine hatte, voll ******* aber konnte das dann ja auch net verhindern. Aber Nicole geht ja voll oft mit dme darum hab ich mich so gewundert, die hat nur gesagt: "Robby du kennst mich doch" Und das Bongo auch so nen spinner is.

Die hat nix weiter gesagt, Simone meinte das du nur momentan net kommst wegen klausuren...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Robby - Ein völlig anderer Hund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Wenigstens einer der über meine Witze lachtDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
503
L
Boxerchen
Er hat eine Pflegestelle gefunden, auf der er für immer bleibt!
Antworten
1
Aufrufe
813
Boxerchen
Boxerchen
meikel
Antworten
2
Aufrufe
740
meikel
meikel
***Yve***
Laut Homepage des Tierheims ist Shirley vermittelt. Ich werd heut Abend versuchen mal etwas genaueres rauszubekommen. Ich hoffe sie bleibt diesmal wirklich vermittelt und kommt nicht nochmal zurück ...
Antworten
180
Aufrufe
11K
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten