Robby, 10-j. Hundesenior, ausgesetzt ... SUCHT (derzeit TH Elsass)

Yvonne+Chaoten

10 Jahre Mitglied


Robby wurde im Elsass in der Aussetzbox gefunden. WER tut sowas mit einem 10-jährigen Hund ;-(

Bis auf seine Angst vor Stöcken (er scheint ev. geschlagen worden zu sein) ist Robby ein wirklich toller Rüde!
Er geht gut an der Leine, ist eher ruhig, liebt Gassigehen, versteht sich mit den allermeisten anderen Hunden, braucht sie jedoch nicht zwingend.

Was Robby wirklich dringend BRAUCHT, ist möglichst noch vor'm Winter ein warmes, liebevolles Plätzchen ... Denn das Tierheim ist - leider und bei aller Liebe - nicht mit einem deutschen TH zu vergleichen ;-(

Seit September wartet der hübsche Trico-Bub (Border?Mix?) nun schon, er ist ein trauriger, stiller, lieber Hund - der die Welt nicht mehr so recht versteht.

BITTE hört Euch um!!!!!

Kontaktformular:
oder über: katrin.ahnemann@grenzenlose-hundehilfe.de

Fotos:

8728322sio.jpg


8728324kmn.jpg


8728326pav.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonne+Chaoten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Robby, 10-j. Hundesenior, ausgesetzt ... SUCHT (derzeit TH Elsass)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Wenigstens einer der über meine Witze lachtDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
494
L
Boxerchen
Er hat eine Pflegestelle gefunden, auf der er für immer bleibt!
Antworten
1
Aufrufe
801
Boxerchen
Boxerchen
meikel
Antworten
2
Aufrufe
730
meikel
meikel
***Yve***
Laut Homepage des Tierheims ist Shirley vermittelt. Ich werd heut Abend versuchen mal etwas genaueres rauszubekommen. Ich hoffe sie bleibt diesmal wirklich vermittelt und kommt nicht nochmal zurück ...
Antworten
180
Aufrufe
11K
AngelBlueEyes
A
***Yve***
Ja die Zeit geht echt schnell um.. wenn ich überlege das ich hier Zuhause schon 2 Senioren habe Vielen Dank für eure WÜnsche
Antworten
12
Aufrufe
950
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten