Robby Staffordshire Bullterrier

meikel

Robby sucht ein neues Zuhause
Ich habe heute diese Anzeige im Facebook vom Tierheim Derenburg gepostet bekommen und möchte es hiermit an euch weiterleiten:



Er ist kastriert, geimpft und gechipt
Er wird als freundlicher und anhänglicher Hund beschrieben.
Vielleicht sucht ja jemand von euch so einen Kampfschmuser, es heißt das er im Tierheim sehr unglücklich ist.
Er wird als lieb und verschmust beschrieben.
Mehr Infos könnt ihr euch über das Tierheim besorgen.
Ich hoffe er hat Glück und findet seinen Dosenöffner.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi meikel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vll noch ein paar Infos, für die, die nur kurz drüberfliegen, kann ja nicht schaden:

geboren 2005; Schulterhöhe 38 cm

hier dann noch ein Bild und die Kontaktdaten:

robby%208.jpg


Tierheim Derenburg / Blankenburg und Umgebung e.V.
Im freien Felde
38895 Derenburg

Telefon +49 (39453) 215
Fax +49 (39453) 215

E-Mail kontakt@tierheim-derenburg.eu
Website
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Robby Staffordshire Bullterrier“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Wenigstens einer der über meine Witze lachtDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
494
L
Boxerchen
Er hat eine Pflegestelle gefunden, auf der er für immer bleibt!
Antworten
1
Aufrufe
800
Boxerchen
Boxerchen
***Yve***
Laut Homepage des Tierheims ist Shirley vermittelt. Ich werd heut Abend versuchen mal etwas genaueres rauszubekommen. Ich hoffe sie bleibt diesmal wirklich vermittelt und kommt nicht nochmal zurück ...
Antworten
180
Aufrufe
11K
AngelBlueEyes
A
***Yve***
Ja die Zeit geht echt schnell um.. wenn ich überlege das ich hier Zuhause schon 2 Senioren habe Vielen Dank für eure WÜnsche
Antworten
12
Aufrufe
949
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten