Ridgeback Quäler gesucht !! TH Köln-Dellbrück

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
an Kölner & Umgebung..... hier wird der Besitzer eines Ridgeback gesucht....Tierheim Dellbrück


Am Hals hat er eine sehr tiefe Wunde, wir vermuten, sein Besitzer hat ihm den Microchip herausgeschnitten (!!!), um seine Identität unkenntlich zu machen.

WIE kann man nur so grausam sein .....

Und gleich vorne....auf der normalen HP ...

da wurde wohl auch noch an andere Stelle ein Hund mit gebrochenen Beinen gefunden :(
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ridgeback Quäler gesucht !! TH Köln-Dellbrück“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Iris Rubbert
Laut Facebook ist Dumbo vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
V
Zudem aus ner guten Zucht. Spondylose und Herz sind beim Boxer große gesundheitliche Baustellen ...
Antworten
65
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
G
Nö, auf Staffmix käme ich da nicht. Zu hochbeinig, zu schmale Schnauze. Und natürlich der Ridge.
Antworten
21
Aufrufe
2K
snowflake
S
Puppymaster
So erklärts Canix... Um es positiv zu sehen, solange der Nachfrage da ist und die Produkte gekauft werden, sollten die Tests mit der Zeit besser werden ;-)
Antworten
73
Aufrufe
8K
Puppymaster
Puppymaster
Zurück
Oben Unten