Amstaff/Ridgeback Mix???

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es war recht teuer...
Haben wir uns gegen seitig zum Jahrestag geschenkt :D... So wars weniger schmerzhaft... 130 Euro je Hund.

Siehe hier:
 
Dann aber auch Schäferhund/Husky wegen Grösse und Gewicht. Man kann es sehen oder nicht, zu viele Variablen, sprich unvorhersehbare Vermischungen. Weder Huskey, Schäfer oder Beagle bringen diese gestromte Fellfarbe mit sich. Beim Mason hat man Amstaff behauptet, die gestömte Fellfarbe würde dort passen.

Wird rätelhaft bleiben schätze ich :)
 
Ich denke, die afrikanischen Rassen, die ihr wegen der Herkunft (von beiden Hunden, oder?) auf dem Zettel hattet, waren mit Sicherheit nicht im Testpanel vertreten. Damit kann dann eigentlich nur seltsamer Murks dabei herauskommen.
 
Alle afrikanische anerkannten Rassen waren im Testspektrum vertreten. Also ist es höchst seltsam. Egal wo man testen lässt kommt immer etwas anderes dabei raus. Ist schon Augenwischerei im Endeffekt.
 
Ich konnte gestern nicht zitieren und nicht schreiben, mochte aber anmerken das auf la reunion es wimmelt von franzosen, wie hier, die schleppen amstaffs an, nichts schoeneres, die werden mit boerboels, canecorso und dogo argentino gekreuzt, 2 mal im jahr einen wurf.

Kein hausdach mit ein paar “pitbulls” aufs dach, auf la reunion wirds nicht anders sein.

Und bei die letzte bilder sehe ich kein paria...


Heute streikts internet wieder... bin gespannt wann diese mitteilung weggeht.
 
Ich finde das Ergebnis für Mason gar nicht sooooo unpassend. Den Kopf finde ich schon staffig und vom Schäferhund könnte er die Größe und die Brust haben.

Pixies Mischung passt für mich weniger, wobei ich da schon einen Jagdhund sehe (allerdings eher keinen Beagle) und einen Husky halte ich auch für möglich.

Aber wie dem auch sei, verlässlich sind diese Tests nicht. Lektoratte hat das hier im Forum mal sehr gut erklärt, warum das Ergebnis oft Murks ist. Ich suche mal ob ich das finde, dann verlinke ich das. Gefunden: Bitte um Rat !!! 100 % blue line pittbull ?

Was ich bei der Aufmachung der Ergebnisse nicht verstehe ist, wieso die das nach Großeltern und Urgroßeltern aufspalten. Woher wissen die, was da Urgroßeltern und Großeltern sein könnten? Anhand von %-Angaben?
 
So erklärts Canix...

Um es positiv zu sehen, solange der Nachfrage da ist und die Produkte gekauft werden, sollten die Tests mit der Zeit besser werden ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-11-04-16-15-57.png
    Screenshot_2017-11-04-16-15-57.png
    532,1 KB · Aufrufe: 25
  • Screenshot_2017-11-04-16-15-52.png
    Screenshot_2017-11-04-16-15-52.png
    438,7 KB · Aufrufe: 23
  • Screenshot_2017-11-04-16-15-45.png
    Screenshot_2017-11-04-16-15-45.png
    537,6 KB · Aufrufe: 19
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff/Ridgeback Mix???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
4
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
V
Zudem aus ner guten Zucht. Spondylose und Herz sind beim Boxer große gesundheitliche Baustellen ...
Antworten
65
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
38
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
64
Grazi
Zurück
Oben Unten