Ridgeback-Labbimix Santos, geb. 1998

Ricky

15 Jahre Mitglied
Santos ist ein kastrierter Rhodesian-Ridgeback/Labrador Mixrüde, der 1998 geboren wurde.
Santos ist gut erzogen, und ein sehr beliebter Gassihund bei unseren Gassigängern da er draußen einfach unkompliziert ist. Er ist allerdings sensibel und er kann nicht alleine bleiben. Er neigt dann dazu die Wohnung umzudekorieren. Santos braucht eine feste Bezugsperson die sich durchsetzen kann, da er sonst gerne die Chefposition übernimmt.
Mit anderen Hunden ist er verträglich. Katzen dürften auch kein Problem darstellen.

db_7Santos1.jpg


Konatkt:

Tierschutz Mönchengladbach e.V.
Tierheim und Geschäftsstelle
Hülserkamp 74
41065 Mönchengladbach
Telefon mit AB: 02161/602214
Fax: 02161/650740
eMail: [email protected]

Bei Ridgeback in Not ist er gemeldet.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ridgeback-Labbimix Santos, geb. 1998“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Iris Rubbert
Laut Facebook ist Dumbo vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
V
Zudem aus ner guten Zucht. Spondylose und Herz sind beim Boxer große gesundheitliche Baustellen ...
Antworten
65
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
G
Nö, auf Staffmix käme ich da nicht. Zu hochbeinig, zu schmale Schnauze. Und natürlich der Ridge.
Antworten
21
Aufrufe
2K
snowflake
S
Puppymaster
So erklärts Canix... Um es positiv zu sehen, solange der Nachfrage da ist und die Produkte gekauft werden, sollten die Tests mit der Zeit besser werden ;-)
Antworten
73
Aufrufe
8K
Puppymaster
Puppymaster
Zurück
Oben Unten