Ridgeback biss zu

Irish

KSG-Ösitante™
Hund zerfetzte Unterkiefer einer Frau
Ein Hund biss einer 36-Jährigen am Sonntagnachmittag in einem Gasthaus in St. Florian ins Gesicht und zerriss dabei ihr Unterkiefer.

Hund biss plötzlich zu
Die Frau war gemeinsam mit ihrem Mann in dem Wirtshaus. Der Hund gehörte einem weiteren Gast.

Der "Rhodesian Ridgeback" sei - laut Gendarmerie - am Boden gelegen. Als sich die Frau hinunterbeugte, biss der Hund plötzlich zu.

Ehemann brachte Frau ins Spital
Der Mann schleppte seine verletzte Frau zum Auto. Auf dem Weg ins Krankenhaus hielt er eine Gendarmeriestreife an, der Beamte geleitete das Ehepaar ins Linzer Unfallkrankenhaus, wo die Frau am Kiefer operiert wurde, so die Gendarmerie.

Der Rhodesian Ridgeback soll dem Tierarzt übergeben werden, der entscheiden werde, was mit dem Hund passieren soll.




.



dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
An der ganzen Geschichte ist nur gut, dass es kein
Listen 1_Hund war...
 
....das könnte sich aber sehr schnell ändern
frown.gif


bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
 
Der Ridge hätte auch problemlos von der Presse zu einem 'Kampfhund' gemacht werden können.
Siehe auch den Beitrag 'Ich hab Angst vor dem Sommerloch' von Sonic.

Alexis

asthanos.gif
 
Hi Al,

war da nicht erst kürzlich was? Hat nicht ein 30 cm!!!! hoher Pitbull einen Mann gebissen, der seine Katze auf den Arm genommen hat, um sie vor diesem Kampfhund zu schützen.

Und kam nicht anschließend dabei raus, daß der vermeintlich Pitbull ein Jack Russel war?

30 cm !! großer Pitbull *prust* Wie blöde darf man eigentlich als Journaille-Reporter sein?

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
 
No Mom, du musst es doch wissen
smile.gif
. Hast doch auch so ein 30 cm hohes etwas was sich Mini-Bulli nennt. Warum nicht also auch ein Mini-Pitbull ????
biggrin.gif
.

Gruss

Mark
 
Hi Mark,

auja, dann werden sie jetzt alle "etwas tiefergelegt" gezüchtet
biggrin.gif
biggrin.gif
Die Staffbulls von meinem Bekannten wurden vom OA schon mal als "Mini Pitbulls" tituliert
biggrin.gif


Aber mal im Ernst, die Besitzerin hat sich anschließend gemeldet und lauthals kundgetan, sie hätte keinen "Kampfhund" sondern einen Jack Russel.

Liebe Grüße

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
 
Aber, es gibt Mini-Bullterrier,habe in
Wuff gelesen,dass es sogar Vereine der Halter
gibt.Habe aber in Natur noch nie einen gesehen...

Der Mini-Bull faellt unter keinerlei LandesVO s....

In Rheinland-Pfalz hat man sogar den richtigen Bulli
in der VO vergessen...
 
Daß es Mini-Bullis gibt, kann Mom sicher gar nicht glauben...
biggrin.gif


Alexis

asthanos.gif
 
Wilfried...... ja, echt? Ich hab' doch immer schon gesagt, Ihr sollt Eure Kampfis nur auf 30° waschen. Tztztz :verlegen:)





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Hi SabineG,

hehe, Charlottchen ist wohl versehentlich in die Kochwäsche geraten
biggrin.gif
- knappe 5 kg und 28 cm Schulterhöhe
biggrin.gif


Ich glaub langsam doch, sie ist ein Gnom im Elfenkostüm
biggrin.gif


Liebe Grüße

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
 
Es gibt sowas wie Mini Pitbulls, die heissen Patterdale(wieder mal eine Gegend in Ireland
biggrin.gif
: )terrier und werden als Jagdterrier benutzt,nur ist das in Irland (Gestein Geröll), halt anders als in Deutschland, dort kannst du halt nicht graben und der Hund muss es alleine durchstehen. Die werden zwischen 3-8kg schwer und manche sehen wirklich wie Mini Pits aus. Wenn ihr wollt, ich hab nichts so reichlich wie Hundebilder.
biggrin.gif
:
Übrigens der Rassestandard des Ridgeback ist fast (bis auf Farbe und Ridge) identisch mit dem der Dalmatiner.
Ciao Oldtymedogs

imgProxy.asp

STaffbullt. old type irish bred line
...mögen sie dereinst rächend über diese welt kommen
 
Ich lach mich kaputt ein 30 cm Jack Rusell Terrier, da muß man doch aufpassen das man nicht drauftritt.;)
Nein im ernst ich hab mal einen gesehen der konnte mir fast bis auf Brusthöhe springen und ich bin immerhin 1,90 m. Der Mann muß aber trotzdem ne Memme gewesen sein,m der hätte sich lieber den Terrier schnappen sollen und irgendwo einsperren.;)

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ridgeback biss zu“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Iris Rubbert
Laut Facebook ist Dumbo vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
V
Zudem aus ner guten Zucht. Spondylose und Herz sind beim Boxer große gesundheitliche Baustellen ...
Antworten
65
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
G
Nö, auf Staffmix käme ich da nicht. Zu hochbeinig, zu schmale Schnauze. Und natürlich der Ridge.
Antworten
21
Aufrufe
2K
snowflake
S
Puppymaster
So erklärts Canix... Um es positiv zu sehen, solange der Nachfrage da ist und die Produkte gekauft werden, sollten die Tests mit der Zeit besser werden ;-)
Antworten
73
Aufrufe
8K
Puppymaster
Puppymaster
Zurück
Oben Unten