Richtige Farb-/Motivwahl für Geschirr, was denkt ihr?

Bulli-Maus

KSG-Küchenhilfe™
10 Jahre Mitglied
So, da ich nicht weiter komme mit meiner Motivwahl muß ich euch damit nerven :lol: zumal mein Freund keine große Hilfe ist :unsicher:

Das Geschirr ist für einen weißen Bulli mit kleinem schwarz-braunem Augen und Ohrenfleck linksseitig siehe Bildanhang :love:

Ich konnte die Auswahl schonmal auf die folgenden Motive im Word Dokument eingrenzen. Wenn ihr einfach von links nach rechts durchnummeriert, welches der 4 Motive findet ihr am besten?

Danke schonmal für die Entscheidungshilfe :)
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulli-Maus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich finde 2,3+4 am besten, aber ne Hilfe bin ich wohl nicht *gg*
 
2 oder 4 das zweite wollt ich meiner auch kaufen aber hab dann doch was gruenes genommen. das rste ist einfach nicht so mein geschmack. das dritte ist aber auch net schlecht, aber sehen sicher alle gut aus an einem fast weissen hund
 
Hier noch ein Bild vom Hund, irgendwie hats beim ersten mal nicht geklappt.
 

Anhänge

weiss hunde koennen ja fast alles tragen *vor neid leider auch nicht blasser werd ;)*
 
Ich habe mir jetzt gerade versucht vorzustellen, wie das an einem weißen Bully wohl aussschaut (also musste das Wordpapier als weißer Bully herhalten :lol::( mir gefallen 2+3 sehr gut und 4 nur, wenns ein Mädchen ist :D 1 ist mir irgendwie zu unruhig .
 
3, eindeutig!!

Und: Hübscher Hund :D
 
Aber klar ein Mädel, ich glaub sonst würd ich blau nehmen :D Ganz klassisch :p
 
Also momentan mag keiner die Nummer eins und für die anderen gibt es jeweils genau drei Stimmen. Das ist ja toll, ich kann nur nicht 3 Geschirre auf einmal nehmen :lol:
 
Bei der drei ist meine befürchtung, dass die Farbe etwas zu blass ist. Zwei und vier sehen super kräftig aus. Kann auch an meinen Farbeinstellungen liegen *grübel*
 
Ich mag die 1 am liebsten, Blumen sind nicht so meins ;)
Hab mich damit aber auch noch nie so auseindander setzen müssen, da ich immer Rüden hatte :D
 
Nr 4!
Absolut ...

Sag mal, wo willst du dir das Geschirr machen lassen?
Würd mich interessieren! Ich find die Stoffe super!! :love:
 
pff, egal da muss mein rüde durch und trägt hawaiiblümchen. aber das sind auch die einzigsten blümchen.

3 ist mein favorit. wobei bei einem weißen mädchen die 4 auch super aussehen würde.

angelblueeyes,

-> samelbestellung läuft noch bis sonntag abend ;)
 
Uahhh ihr macht es einem aber schwer.
Nr. eins: 2 Stimmen
Nr. zwei: 4 Stimmen
Nr. drei: 5 Stimmen
Nr. vier: 5 Stimmen

Das ist ein Kopf an Kopf rennen :uhh: Hoffentlich stimmen noch ein paar Leute ab oder ich hab heut Nacht die Eingebung :lol:
 
Uahhh ihr macht es einem aber schwer.
Nr. eins: 2 Stimmen
Nr. zwei: 4 Stimmen
Nr. drei: 5 Stimmen
Nr. vier: 5 Stimmen

Das ist ein Kopf an Kopf rennen :uhh: Hoffentlich stimmen noch ein paar Leute ab oder ich hab heut Nacht die Eingebung :lol:
ich weiß was, ich weiß was: du nimmst Beide :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Richtige Farb-/Motivwahl für Geschirr, was denkt ihr?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginger1
Antworten
68
Aufrufe
4K
kaukase
kaukase
Julia-HH
Da hab ich Zabaione gefunden :zustimm:
Antworten
91
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
R
Versuche regelmässig zu den Spielstunden fahren zu können, wenn er dort gerne mit den Hunden spielt. Meiner war nur an DSH's interessiert was das Spielen anbelangte. Wenn er nicht mit denen Kontakt hatte, hatte er auch keinerlei Kontakt, also sicher kreuzten wir immer Hunde, aber keinen...
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Booba
Booba
robert catman
Darfst du, ich hatte auch schon so ein großes und andere hier haben auch so eins. ;)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
bolli
Abendvortrag mit Kate Kitchenham und Dr. Udo Ganslosser in Düsseldorf Wie findet der richtige Hund zum richtigen Menschen? Wie und wo finde ich den passenden Begleiter für mich und meine individuelle Lebenssituation? Freitag, 8. April 2016 ab 18 Uhr / Teilnahme 25,- € incl. 19 % MwSt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
Zurück
Oben Unten