Rauchen, wo und wie aufhören?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
neee....:D ... aber "sowas" bleibt bei mir immer hängen...bildliche Assoziationen.....



gell, Meike:eg: :D
 
Als ich das Cover gestern Abend sah, dachte ich ja auch nur: Nee, nee, nee, Iris, wat warst du ne Bekloppte. Der Typ hat doch voll den Silberblick. :D

Oder meinst du die Beschreibung meiner liebsten Kollegen?
 
Hallo habe immer noch keine geraucht und fühle mich echt:wand: ,aber hey kann nur besser werden!!!

Heul!!!!

Ich schaffe das schon!!!
 
Hallo.
Einfach aufhören, macht man sich Gedanken wo und wie, dann ist man noch nicht soweit.

Ich habe 16 Jahre geraucht, zum Schluss teilweise 2 Schachteln am Tag (im Büro verqualmt vieles nebenbei).

Meine Lungenembolie 1994 war wohl noch nicht schlimm genug um einfach aufzuhören, auch die Tatsache das meine Mutter seit über 10 Jahren Bypässe hat und nicht zuletzt der Lungenkrebstod meines Vater im Januar 2005, haben mich den Schritt noch immer nicht gehen lassen.

Die Wende kam mit bzw. durch meine zweite Schwangerschaft, Pierre Maurice wurde am 22. November geboren. Männe und ich sind nun endlich Nichtraucher und happy darüber.

Gestern hatte meine Mutter Geburtstag, meine Schwester und ihr Mann gingen raus in den Garten um ihrer Sucht zu fröhnen. Ich ging mit raus weil ich frische Luft wollte.
Ich habe mich schlapp gelacht als deren Feuerzeug nicht ging un die beiden in Panik gerieten.
Noch vor einigen Monaten wäre ich genau so in Panik geraten,nun kann mir ein nicht funktionierendes Feuerzeug nichts mehr anhaben. Außer das Gefühl zu haben, endlich stärker zu sein, als dieses stinkende braune in Papier gewickelte Zeug :D
 
Ich hab vor drei Tagen beschlossen aufzuhören. Ich hatte es satt, dieses eklige Gefühl morgens mit einem Aschenbecher in Hals aufzuwachen..

Der dritte Tag rauchfrei und es macht mir wenig bis gar nichts aus :) Ich hoffe diesmal packe ichs. Das letzte mal hielt es nur 9 Monate :unsicher:
 
Ich bin heute 8 Jahre rauchfrei :D

Wie siehts denn mit den anderen aus, die im Laufe des letzen Jahres oder vorher aufgehört haben??;)

Hat schon wieder wer angefangen? :D
 
Ich hab' letztes Jahr im Juni aufgehört und bin immer noch rauchfrei - und endlich, endlich ist auch das zweite der 5 zugenommenen Kilos runter.

Ihr werdet mich jetzt alle für verrückt erklären, denn ich war zwecks Rauchentwöhnung bei einer Handauflegerin.
 
Ich bin seid letztes Jahr April rauchfrei und mir fehlt nichts :) Leider habe ich sehr viel zugenommen, aber nach der Schwangerschaft werde ich die Pfunde bekriegen ;)
 
@ helki

Das Handauflegen ist zwar nicht unbedingt, wovon ich was halte. Aber wenn es dich bestärkt hat, aufzuhören, finde ich das völlig in Ordnung. ;)
 
Ines2 schrieb:
@ helki

Das Handauflegen ist zwar nicht unbedingt, wovon ich was halte. Aber wenn es dich bestärkt hat, aufzuhören, finde ich das völlig in Ordnung. ;)

Eben: Der Zweck heiligt die Mittel:hallo:
 
Hallo Chantal,

ich kann Dir nur den Tip geben...
...nimm es Dir nicht vor, weil Du dann immer sagen wirs...noch eine..morgen höre ich auf...mach es einfach.
Am besten früh anfangen, nich Mittag oder so, weil... da schaffst Du es auf keinen Fall.
Ich wünsche Dir viel Glück!:)

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rauchen, wo und wie aufhören?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Naja, ich habs jetzt nicht "über". Aber ich gönn mir halt schon das ein oder andere ;)
Antworten
278
Aufrufe
14K
MadlenBella
MadlenBella
snowflake
Ist jetzt die Frage, was ist Ursache und was Wirkung? :cool:
Antworten
6
Aufrufe
233
IgorAndersen
IgorAndersen
C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ny00070
Sharima003
Ich liebe diese dicke schwarze Hundeschnauze :love:
Antworten
6
Aufrufe
852
Paulemaus
Paulemaus
MadMom2.0
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schoener, positiver Bericht.
Antworten
0
Aufrufe
505
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten