Mit dem Rauchen aufhören

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Sodale, da mir gestern mein Feuerzeug leer geworden ist, werde ich mir vornehmen ab heute nicht mehr zu rauchen. Ich hoffe, dass es diesmal klappt, denn ich selber hasse mich dafür,dass ich damals mit diesem ******* angefangen habe.

Falls jemand gute Tipps für mich hat, BITTE HER DAMIIIIIIIIIIIIIIIT :heul:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Viel Glück dabei.

Hier gibts mehrere Threads dazu. Mußt du mal nachschauen.;)
 
Habe letztens im Radio gehört, dass es man es gaaaaanz vielen Leuten erzählen soll. Dann wäre das Durchhaltevermögen grösser, da die Schmach zu gross wäre, wenn man wieder anfangen würde...

Ausserdem würde das viele Lob der ganzen Leute ebenfalls motovieren. Probier's einfach aus! Ich drücke Dir die Daumen!

LG
 
Das beste ist einfach nicht mehr dran denken. Ist einfacher gesagt als getan aber das beste.
Jetzt denkst du immer "Jetzt hätt ich eine geraucht." Aber genau das darf man nicht.

Bei mir war es nach dem essen am schlimmsten. Ich hab mir dann immer nen Bonbon in Mund gestopft :)
 
Glückwunsch zu deinem Entschluß mit Rauchen aufzuhören.
Das klappt du muß dir nur immer wieder sagen, ich bin Herr über meinen Körper und nicht das Nikotin.
Du schaffst es glaub fest daran ich drück dir die Daumen.
Du hast einen festen Willen und der hilft dir.
LG Lilo
 
Mir hat in den ersten Tagen ohne Zigarette Bewegung sehr geholfen. Laufen, Radfahren, schwimmen etc. - bis zum Umfallen. Und wenn die Sehnsucht nach der Kippe wieder übermächtig zu werden drohte, bin ich wieder los...
 
Und Tina? Bisher durchgehalten? ;)

Aber sag mal, du rauchst bzw. hast doch nicht viel geraucht, oder?
Wir waren jetzt schon auf so vielen Treffen zusammen und ich kann mich gar nicht erinnern, dich mal rauchen gesehen zu habenß Auch auf den Bildern rauchen immer die anderen und nie du :verwirrt:

Ich drück dir jedenfalls die Daumen zum Durchhalten. Denk an das geld, was du sparst und was du dafür alles tolles mit den Hundis machen kannst. Leckerchen, Spielzeug, neue schicke Halsbänder oder einfach spritgeld um zu etwas weiter entfernten Treffen zu fahren ;)
 
ich rauche freitag seit 8 wochen nicht mehr. habe von einem tag auf den anderen aufgehört. Ohne Bücher, Pflaster, Kaugummis o.ä. Mittlerweile denke ich eigentlich nur noch ganz selten mal nachm essen ans rauchen oder halt inner kneipe o.ä.

also durchhalten
 
wenn der "richtige" wille da ist dann schaffst du das auch, es dauert aber sehr sehr lange bis man sagen kann: jetzt bin ich clean.

ich habe 3 mal versucht aufzuhören, einmal 4 wochen einmal 3 monate und einmal sogar 7 monate, ich konnte es leider nicht schaffen meinen inneren schweinehund zu besiegen.

drücke dir die daumen;)
 
Meine Unterstützung hast du!!!

So musst du mir wenigstens nicht mehr 50 € für ´ne Zigarette abdrücken... ;)

Das schaffst du schon... möchte auch aufhören, aber ich glaub ich würde es nicht schaffen... dazu bin ich zu "schwach"!
 
DieJanine schrieb:
Meine Unterstützung hast du!!!

So musst du mir wenigstens nicht mehr 50 € für ´ne Zigarette abdrücken... ;)

da sieht man mal, wieviel ich sparen werde:lol:

meine größte sorge is nur, dass ich die 12 kg, die ich abgenommen hab, dann wieder draufbekomm wie beim letzten mal als ich aufhören wollte :heul: dann war das monatelange hungern umsonst
 
Ich darf ja eh nix Süßes, Fettiges etc zu mir nehmen, da ich ja die Gallensteine habe.

LEUTE ICH DREH AM RAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab mir 3484598546 Packungen Kaugummi gekauft, bin nur noch am kauen, mein Kiefer tut schon weh. Ich glaub, wenn ich die Hunde nicht hätte und mir der Ausgang fehlen würde, dann würd ich das nie schaffen!

HILFEEEEEEEEEEEE:heul:
 
Ich rauche seit knapp sechs Monaten nicht mehr ... und zwar habe ich das ohne Ersatzdrogen (wie Pflaster, Kaugummi oder Süßigkeiten) dank eines wundervollen Buches geschafft.

Endlich Nichtraucher von Allan Carr
 
Ich bin jetzt ziemlich genau 10 Monate Nichtraucher, passt schon. Man gewöhnt sich dran. :D
 
KsCaro schrieb:
Ich bin jetzt ziemlich genau 10 Monate Nichtraucher, passt schon. Man gewöhnt sich dran. :D

Und freut sich über das gesparte Geld... was in unserem Fall direkt an die Tier-Physiotherapeutin geht.;)
 
Von dem Buch hab ich auch schon gehört...!

Die sind auch alle total begeistert davon!


Und Tina!?!?!?!

Wie sieht´s aus!
 
DieJanine schrieb:
Von dem Buch hab ich auch schon gehört...!

Die sind auch alle total begeistert davon!


Und Tina!?!?!?!

Wie sieht´s aus!

:heul: :heul: :heul: :heul: ich hab mir gestern wieder welche geholt :( ich schaffs net........zumindest nicht abrupt aufzuhören. geht net.
och mennoooooooooooo:(

GEBT MIR DAS BUCH
 
Tina1986OB schrieb:
:heul: :heul: :heul: :heul: ich hab mir gestern wieder welche geholt :( ich schaffs net........zumindest nicht abrupt aufzuhören. geht net.
och mennoooooooooooo:(

GEBT MIR DAS BUCH

Dann investiere einfach die paar Euros in das Buch. Gibt es manchmal sogar im Supermarkt.

Und das Beste: man soll sogar erst das Buch in Ruhe ! lesen und dann erst mit dem Rauchen aufhören!

Damit schaffst du das bestimmt!:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mit dem Rauchen aufhören“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chantal377
Hallo Chantal, ich kann Dir nur den Tip geben... ...nimm es Dir nicht vor, weil Du dann immer sagen wirs...noch eine..morgen höre ich auf...mach es einfach. Am besten früh anfangen, nich Mittag oder so, weil... da schaffst Du es auf keinen Fall. Ich wünsche Dir viel Glück!:) LG
Antworten
53
Aufrufe
3K
Lamia
snowflake
Ist jetzt die Frage, was ist Ursache und was Wirkung? :cool:
Antworten
6
Aufrufe
213
IgorAndersen
IgorAndersen
C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
ny00070
Sharima003
Ich liebe diese dicke schwarze Hundeschnauze :love:
Antworten
6
Aufrufe
818
Paulemaus
Paulemaus
MadMom2.0
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schoener, positiver Bericht.
Antworten
0
Aufrufe
496
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten