Ratte gefressen...

Amy_Spike

ehemals "Amy*"
15 Jahre Mitglied
Manchmal könnt ich Amy grad umbrigen... :wut: :nee:

Vor ca. 3 Wochen ist meine eine Ratte gestorben, sie wurde bei uns im Garten vergraben, tiefes loch, eingewickelt und in einer Kiste... Wie alle unsre Kleinnager.

Wenn Amy im Garten ist schau ich oft nach ihr das sie gerne mal etwas anstellt....

Gerade bin ich raus gegangen und da stieg mir schon ein beisender Geruch in die Nase.... Und auf dem Rasen sah ich dann meine (verwesende) Ratte ohne Kopf liegen...

Und dieser Geruch, ich bin ja einiges gewöhnt aber das :heul:

Hab sie natürlich gleich her gerufen und ich sag euch der ganze Hund hat gestunken mir wurde ganz anders, hat sich wohl auch noch darin gewältzt.
Hab sie gleich mal in die Badewanne, zu allem übel ging auch noch mein Hundeshampoo aus aber ich denke sie richt wieder einigermaßen außer aus dem Mund...

Dann erst mal die Ratte aufgesammelt hab auch so was wie einen Kopf gefunden aber war ziemlich angefressen und auch der Körper war leicht angelutscht...

Jetzt mach ich mir natürlich gedanken, erstens meine Ratte wurde eingeschläfert, wegen dem Einschläferungsmittel....
Und dann kann es ja nicht grad gut sein das sie das gefressen hat...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy_Spike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Amy* schrieb:
Manchmal könnt ich Amy grad umbrigen... :wut: :nee:

Vor ca. 3 Wochen ist meine eine Ratte gestorben, sie wurde bei uns im Garten vergraben, tiefes loch, eingewickelt und in einer Kiste... Wie alle unsre Kleinnager.

Wenn Amy im Garten ist schau ich oft nach ihr das sie gerne mal etwas anstellt....

Gerade bin ich raus gegangen und da stieg mir schon ein beisender Geruch in die Nase.... Und auf dem Rasen sah ich dann meine (verwesende) Ratte ohne Kopf liegen...

Und dieser Geruch, ich bin ja einiges gewöhnt aber das :heul:

Hab sie natürlich gleich her gerufen und ich sag euch der ganze Hund hat gestunken mir wurde ganz anders, hat sich wohl auch noch darin gewältzt.
Hab sie gleich mal in die Badewanne, zu allem übel ging auch noch mein Hundeshampoo aus aber ich denke sie richt wieder einigermaßen außer aus dem Mund...

Dann erst mal die Ratte aufgesammelt hab auch so was wie einen Kopf gefunden aber war ziemlich angefressen und auch der Körper war leicht angelutscht...

Jetzt mach ich mir natürlich gedanken, erstens meine Ratte wurde eingeschläfert, wegen dem Einschläferungsmittel....
Und dann kann es ja nicht grad gut sein das sie das gefressen hat...


Na soviel hat sie dann doch nicht gefressen davon, wenn Du Körper und Kopf gefunden hast. Mach Dir mal keine zu großen Sorgen. Aber eklig genug ist das trotzdem - mir langts schon wenn Amy draussen Mäuse fängt, aber was 3 Wochen totes ausbuddeln, bäh.
 
Der Kopf war ziemlich angekaut und der Körper eben an der Stelle wo der Kopf ab war zeimlich "abgelutscht"

War jetzt erst mal selbst duschen meine ganzen Arme (vom in die wanne heben) meine Klamotten alles hat gestunken, und wie!

Also Wurmkur hat sie vor einer Woche bekommen und sollte in drei Wochen noch mal wiederholt werden....
 
Das ist ja unangenehm. Abgesehen von der ganzen "ekligen" Seite, ist es für Dich ja auch nicht schön, daß sie Dein totes Haustier angeknabbert hat. *aufmunterndknuff*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ratte gefressen...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Es geht ihm auch immer noch bestens. :) Denke da war nichts.
Antworten
27
Aufrufe
16K
Crabat
Crabat
Paulemaus
A"W: Publikum darf auf Ratte schiessen "18. Mär. 2015 — Florian Mehnerts Ratte wurde bereits Dienstag Vormittag von Vertretern des Landratsamtes und der Polizei Freiburg beschlagnahmt und befindet sich in der Obhut der Behörden. Herr Mehnert musste das Experiment daraufhin vorzeitig...
Antworten
37
Aufrufe
3K
matty
FengShuiBulls
Danke für eure Glückwünsche! Wir hatten wieder mal turbulente Monate mit Thomas seiner Gesundheit. Ich hab meistens nur ins Facebook geschaut. Das Forum sagt mir, dass ich seit Ende Februar nicht mehr drin war :uhh: Das passt aber vom Zeitraum her.. Ansonsten geht es uns jetzt gut. Danke!
Antworten
7
Aufrufe
1K
Ossiratte
O
Podifan
krass, in manchen Regionen ist wohl wirklich garnichts los...
Antworten
64
Aufrufe
11K
Spell_2103
S
Sheila2006
Es war ein ungleicher Kampf. Heidemarie Kaiser war der Ratte nicht gewachsen. Das Vieh fraß Rattengift und gedieh dabei prächtig. Auch die Mausefalle versagte. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tja, Frau Kaiser aus der Adam-Karillon-Str. in Mainz - wie wäre es mit...
Antworten
0
Aufrufe
925
Sheila2006
Sheila2006
Zurück
Oben Unten