Große tote??? Ratte gefressen

Wie hast du dem Hund denn Salzwasser gegeben?
Hab das damals auch mal bei Shiwa versucht. Keine Chance.. Sie hat nicht geschluckt.

Alles ok bis jetzt?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine alte Urmel hat problemlos die eine oder andere Ratte überstanden. Aber die waren selbst gejagt und nicht bereits tot.

Wie geht es Crab?
 
Boah... ich leide mit, denn hier hatten wir letzten Herbst die selbe Situation. Bullis sind manchmal so s.c.h.eiße drauf..., ich habe ihn mit Argusaugen beobachtet. Den Hund ging es blendend, während ich vor Sorge um eine eventuelle Vergiftung tausend Tode gestorben bin.
Ich habe ihn hinterher mit Freude entwurmt.
 
Seine Kagge war alles andere als "toll" (hat extremst gestunken, weich, dunkel, aber kein Blut), ansonsten geht es ihm gut.
Um eine Ratte würde ich mich nicht scheren, er frisst an Wildtieren was er kriegen kann :eg: (und Brot lässt er auf dem Weg liegen :p ), aber tote Ratten sind halt an irgendetwas gestorben.

Natalie: Ich nehme eine große Spritze ohne Nadel, halte seinen Kopf nach oben (am besten sitzt er dabei) und drücke langsam das Wasser ins Maul. Mit der anderen Hand Kopf fixieren und Maul zu halten....die müssen irgendwann schlucken.
 
was man machen könnte, wenn man denn so hypochondrisch drauf ist wie ich;), wäre die Leber zu unterstützen
 
Ich hätte auch einfach gelassen, es ist wirklich unwahrscheinlich das eine vergiftete Ratte so offen rumliegt. Im Pferdestall mussten wir die suchen als wir eine Rattenplage hatten, als die tot waren hat es gestunken wie die Pest aber offen rumgelegen hatten die nie
 
Es geht ihm auch immer noch bestens. :)
Denke da war nichts.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Große tote??? Ratte gefressen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sheila2006
Es war ein ungleicher Kampf. Heidemarie Kaiser war der Ratte nicht gewachsen. Das Vieh fraß Rattengift und gedieh dabei prächtig. Auch die Mausefalle versagte. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tja, Frau Kaiser aus der Adam-Karillon-Str. in Mainz - wie wäre es mit...
Antworten
0
Aufrufe
927
Sheila2006
Sheila2006
bxjunkie
Ist doch völlig egal, warum der Bauer all die Schweine hatte ( EU etc. ). Wenn er mit der Schweinehaltung aufhören will produziert er halt keine neuen mehr und nimmt das Geld für die vorhandenen noch mal mit und gut ist. Entweder ist da jemand wirklich völlig gefühlskalt oder lebt in einer...
Antworten
9
Aufrufe
699
Carli
S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
467
dasjanzons
dasjanzons
lektoratte
Mit Gewalt, klar. Die Schlangen lassen sich ganz gut Händeln. Ab einer gewissen Größe könnte man es bei einer Würgeschlange nicht mehr, die sind zu stark. Aber das auf dem Bild ist keine starke Schlange.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
MadlenBella
Vorallem wenn man nie zum kaffee eingeladen wird, das sind immer leute die sich isolieren und sie wissen warum. Weil sie sonnst etwas an ihren lebensstil ändern müssten um gesellschafts fähig zu sein. Die soziale kontrolle fehlt total. Ich bekomme immer soooo ein hals. Wenn jemand meint sich...
Antworten
6
Aufrufe
797
toubab
Zurück
Oben Unten