Tote Schlange gefunden

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( armes Tier...was gibt das den Leuten so etwas zu tun?
 
Keine Ahnung.

Vielleicht hat sie auch wer verknotet, der sie tot gefunden hat, aber so oder so ist es gemein!
 
Wann hört das mal auf, solche tiere in gefangenschaft zu halten.
 
Ganz ganz übel. Erst recht wenn sie wirklich noch gelebt hat als der Kniten gemacht wurde,.
 
Keine Ahnung.

Vielleicht hat sie auch wer verknotet, der sie tot gefunden hat, aber so oder so ist es gemein!
Nein das denke ich nicht, man geht davon aus das sie daran verstorben ist...ich hoffe sie finden denjenigen der ihr das angetan hat.
 
Glaube ich nicht, dass der Knoten die Todesursache war. Eine lebende, gesunde Würgeschlange verknotet man so leicht nicht, die besteht ja aus lauter Muskeln: kräftig genug, um ein kleineres Säugetier zu erwürgen. Zudem kommt eine fitte Schlange aus so einem Knoten problemlos raus. Schlangen verknoten sich manchmal sogar selbst.

Da wird sich jemand an einem toten Tier vergriffen haben.
 
Glaube ich nicht, dass der Knoten die Todesursache war. Eine lebende, gesunde Würgeschlange verknotet man so leicht nicht, die besteht ja aus lauter Muskeln: kräftig genug, um ein kleineres Säugetier zu erwürgen. Zudem kommt eine fitte Schlange aus so einem Knoten problemlos raus. Schlangen verknoten sich manchmal sogar selbst.

Da wird sich jemand an einem toten Tier vergriffen haben.
Hmmm da magst du recht haben, ich kenne mich mit Schlangen nicht aus.
 
Weiß nicht. Wenn man den Knoten fest zieht, bricht die Wirbelsäule...
 
Die sieht ähnlich aus wie mein Fred. Ich bezweifle, dass ich da einen Knoten reinkriegen würde.
Trotzdem übel :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tote Schlange gefunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Ich war kürzlich im Tropen-Aquarium hier in Hagenbecks Tierpark... DieGabun-Viper hat es mir echt angetan. Was ein Brocken und hübsch noch dazu..
Antworten
10
Aufrufe
876
Aaliyah
A
bxjunkie
Ist doch völlig egal, warum der Bauer all die Schweine hatte ( EU etc. ). Wenn er mit der Schweinehaltung aufhören will produziert er halt keine neuen mehr und nimmt das Geld für die vorhandenen noch mal mit und gut ist. Entweder ist da jemand wirklich völlig gefühlskalt oder lebt in einer...
Antworten
9
Aufrufe
671
Carli
S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
452
dasjanzons
dasjanzons
MadlenBella
Vorallem wenn man nie zum kaffee eingeladen wird, das sind immer leute die sich isolieren und sie wissen warum. Weil sie sonnst etwas an ihren lebensstil ändern müssten um gesellschafts fähig zu sein. Die soziale kontrolle fehlt total. Ich bekomme immer soooo ein hals. Wenn jemand meint sich...
Antworten
6
Aufrufe
780
toubab
Crabat
Die hat doch echt... also ne... :wtf:
Antworten
130
Aufrufe
14K
MissNoah
MissNoah
Zurück
Oben Unten