Da liegt eine tote Schlange auf meinem Hof!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Colonel Kurtz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sehr spektakulaer gefilmt mit tollem uaaaah!effekt
 
Wow! Indigos fressen doch (fast) alles, was sie schlucken können, weiß jemand wo der Kameramann geblieben ist? :lol::D:lol:
 
uuuuaaaaah, davon würd ich wohl albträume kriegen. sind die giftig?
 
immerhin. ich hab nur englische seiten gefunden, da stand nix dazu. aber "Natter" ist prinbzipiell schonmal wesentlich beruhigenderr als Otter oder Viper.
trotzdem, schlangen machen mir irgendwie angst, zumindest im natürlichen habitat, und wenn sie nicht erwiesenermassen ungiftig, scheu und nicht aggressiv sind. mit ner terra-phyton auf kuschelkurs geht, die höhlenotter, die mir mein onkel mal unter die nase gerieben hat, hat mich wirklich in meine träume verfolgt.
 
@Sirikith: In Namibia hat's von Schlangen nur so gewimmelt (Hauptsächlich Puffottern, Kobras, Boomslang und schwarze Mamba - also echt zum Großteil die richtig Giftigen:rolleyes:). Trotzdem ist es bei denen anders als bei Insekten z.B. - Schlangen machen mir keine (irrationale) Angst, ich kann sie fangen, anfassen, bestimmen, finde sie sehr faszinierend und meistens auch hübsch. Man muss eben vorsichtig sein, aber das muss man bei bissigen Hunden auch:D.

Was bei mir gar nicht geht sind Spinnen & Co., da haben sich wohl alle anderen Phobien (die ich nicht habe) drauf kanalisiert:unsicher:.

LG
Mareike

PS: Hatte ein paar Bilder eingebunden, aber das geht ja gar nicht hier... Müsst ihr eben bei Interesse selber gucken:
Guckt euch mal die Zeichnung auf dem Kopf der Puffotter ( ) an... sehr ihr das? Wenn nicht, einfach mal den Kopf 90Grad nach links kippen und nochmal gucken... krass, oder?;)
 
jo, sieht cool aus. wie so ne totemmaske in Pfeilform. ich weiss ja auch nicht, was ich gegen schlangen habe, zumals da ja wirklich sehr unterschiedlich ist, je nach grösse der schlange und umgebung der konfrontation, und eben gefahrenpotenzial.
mit spinnen ists ähnlich, die ganz kleinen find ich eher niedlich, vogelspinnen sogar schön, aber diese riesigen "mehr bein als körper"-kellerspinnen ekeln mich dann doch wieder an. und die meisten Insekten finde ich faszinierend
 
Ich war kürzlich im Tropen-Aquarium hier in Hagenbecks Tierpark...
DieGabun-Viper hat es mir echt angetan.
Was ein Brocken und hübsch noch dazu..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Da liegt eine tote Schlange auf meinem Hof!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Schlimmer natürlich nicht, aber für das betroffene Schaf richtig übel.
Antworten
5
Aufrufe
553
Paulemaus
Paulemaus
Lucie
Luna ist jetzt 9Jahre, bis heute hat sie noch nie gebissen. Auch andere Hunde nicht, trotz das sie Luna angegriffen haben. Ich hoffe es bleibt auch so. Aber wenn sie ihre Maulkorb trägt, weichen uns noch mehr Menschen aus, wie ohne, da nutzt auch nicht wenn ich sage, das sie nichts macht. Leute...
Antworten
4
Aufrufe
928
M
Melanie F
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
875
Melanie F
Melanie F
guglhupf
Hier kann man ganz gut den Größenunterschied erkennen. Man sieht eine Taube (Beute), einen Raben, Heringsmöwen und eine Mantelmöwe. Absolut unstrittig, wer der Boss ist. Und wie klug der Rabe ist, der genau weiß, wer die Hosen anhat und wer nicht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
24
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
S
Mein Dicker ist 13 und liegt auch am liebsten auf kaltem Boden. Nur Nachts besteht er auf seine alte Decke .
Antworten
10
Aufrufe
1K
Odin 13
O
Zurück
Oben Unten