Ö- 35 tote Hunde in Plastiksäcken

Crabat

10 Jahre Mitglied


Das ist eine echt heftige Sache. Die Stelle war mal eine PS und Endstelle für sehr schwierige Hunde. Und sie war es wirklich, sie konnte das. Das muss menschlich total eskaliert sein. :(
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, wer kann alleine 35 hunden „schaffen“? Ich kann nichtmal 9 alleine.

Wo der ts verein hingeschaut hat, kann man sich auch fragen. Die hoarder und das ist alles was mehr als 5 -6 hunden hat, nach meinem geschmack, sollten viel engmäschiger überprüft werden.
 
Sorry, wer kann alleine 35 hunden „schaffen“? Ich kann nichtmal 9 alleine.
Richtig, aber die waren nicht gleichzeitig da. Tatsächlich hatte sie 12 sehr schwierige Hunde, mWn. Und das finde ich ehrlichgesagt auch schon drüber, das waren Kaliber! Von denen wussten die verschiedenen TSV.
 
Richtig, aber die waren nicht gleichzeitig da. Tatsächlich hatte sie 12 sehr schwierige Hunde, mWn. Und das finde ich ehrlichgesagt auch schon drüber, das waren Kaliber! Von denen wussten die verschiedenen TSV.


Na also, 12 linke bazillen? Die müssen einzel weggesperrt werden, geht schon. Aber als einzel person ist das unzumutbar.
 
Und wer begrabt hunden in plastiksaecke? Da klingelt doch echt was bei so jemand.
 
Ist das die Malinois "Retterin" für diverse special Effect Hunde??? :eek:

Edit. Ja das ist sie. Krass.
 
Richtig, aber die waren nicht gleichzeitig da. Tatsächlich hatte sie 12 sehr schwierige Hunde, mWn. Und das finde ich ehrlichgesagt auch schon drüber, das waren Kaliber! Von denen wussten die verschiedenen TSV.
In dem Fall sollten auch die Verantwortlichen der involvierten TS-Vereine entsprechend zur Verantwortung gezogen werden.
 
Rechtlich gesehen?
Wenn das:
Tatsächlich hatte sie 12 sehr schwierige Hunde, mWn. Und das finde ich ehrlichgesagt auch schon drüber, das waren Kaliber! Von denen wussten die verschiedenen TSV.
stimmt sollte einem TSV eigentlich klar sein daß das nicht gut gehen kann. Von daher könnte man in meinen Augen schon fast von Vorsatz ausgehen. Hauptsache man ist die Problemfälle los.
 
Könnte man vorwerfen, ich vermute aber eher Fehleinschätzung und/oder Naivität. Rechtlich gesehen, könnte man den TSV glaube ich nichts vorwerfen.
Aber von einer Orga weiß ich, dass sie es sich selbst vorwirft.
 
Ist ja leider nicht der erste Fall dieser Art.
 
und wohl auch nicht das erste mal,daß das da nicht optimal lief....
 
Gosh, die Bilder.
Ich ging davon aus bei den ganzen Kontrollen, auch Nachkontrollen, und Videos, das sei ihr entglitten. Aber das muss bei den Zuständen ja Vorsatz gewesen sein. Mit eingeschlagenem Schädel?!?
Man beachte den gepflegten Laptop. Sie hat ja fast täglich gepostet usw. :wtf:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ö- 35 tote Hunde in Plastiksäcken“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
465
dasjanzons
dasjanzons
La Traviata
Nicht mal begraben, schon das war zuviel.
Antworten
2
Aufrufe
629
toubab
toubab
lektoratte
Örgs, ich habs auch vorhin gelesen. Gar nicht weit davon entfernt haben wir mal gewohnt... :( Ich musste gleich dran denken, ob das nicht unsere ehemaligen Horrormieter sein können, das waren ja auch Mietnomaden... aber die hat inzwischen 3 Kinder, das kann also nicht sein. :( Hoffentlich finden...
Antworten
19
Aufrufe
2K
tessa
JoeDu
Hundehasser Angst unter Duisburgs Hundehaltern - wurden Hunde vergiftet? Angst unter Duisburgs Hundehaltern - wurden Hunde vergiftet? | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
JoeDu
watson
Hab gerade was gefunden;;;;; Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Anaschia
A
Zurück
Oben Unten