Ö- 35 tote Hunde in Plastiksäcken

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die frau mag noch so psychisch krank sein, zum lügen hats noch gereicht, ich könnte die eigenhändig erwürgen.

Sicher haben die tierschutz vereine mitschuld, aber gemacht hat es diese person, und nur sie.

Gott was für eine schweinerei dort im haus, da herschen bei mir hygienisch reine zustände.
 
Ich kann den Link von FB hier auf der Arbeit nicht anklicken. Hieß die Dame zufällig Birgit?
 
Steht in einem Post bei Start ins neue Leben (bei Facebook). Die hatten da ja Hunde hingegeben.
 
Ich kann den Link von FB hier auf der Arbeit nicht anklicken. Hieß die Dame zufällig Birgit?

Ja. Habe ich auch irgendwo in den Welten des Internets gelesen. Frag mich nicht wo. Irgend jemand hatte sich dazu (und den Namen erwähnt), also Birgit S., geäußert.
 
Mal wieder unfassbar. Einerseits, dass es Menschen gibt, die offensichtlich einem Hund den Schädel einschlagen können und sie in solchen erbärmlichen Verhältnissen halten.
Andererseits, wie lange eine Behörde braucht, um endlich einzugreifen und wie lange solche Menschen ungeschoren davon kommen.
 
Ja. Habe ich auch irgendwo in den Welten des Internets gelesen. Frag mich nicht wo. Irgend jemand hatte sich dazu (und den Namen erwähnt), also Birgit S., geäußert.

Das war in dem FB Post von Christa Valentin, da tippte jemand im Kommentar auf Birgit St.
MF hat Ihr Profil von FB gelöscht, es ist nicht mehr vorhanden.
 
Hier ist das Problem des Animal Hoardings super erklärt:

Ob man den Vereinen schuld geben kann?
Ich glaube nicht, die Dame war bestens durchorganisiert. Als Sie die Hunde bekam, waren da auch noch ein Lebensgefährte und es gab einen Plan B, falls Ihr was passieren sollte.

Ebenfalls gab es Kontrollen, wo dann einfach ein sauberes Anwesen gezeigt wurde.

Hoarder legen eine erstaunliche Menschenkenntnis an den Tag, erzählen den Menschen was Sie hören wollen und sind über zweifel erhaben, weil Sie immer die passende Antwort haben. Die perfekten Blender.
Schlau auch, sich die Hunde nach Ö liefern zu lassen, so ist das mit dem Zugriff aus D auch nicht so einfach.
Das hat ja mehrere Einrichtungen hier betroffen: Start ins neue Leben, Hellhoundfoundation und Tierheim Koblenz sowie das Tierheim Rankweil in Österreich. Letzteres sucht immer noch 2 Hunde.
Auch wenn ich keine Glaskugel besitze, halte ich es mit dem Vernehmungsunfähig und Krankenhaus nur für einen klugen Schachzug, nicht mehr und nicht weniger.
 
Wie heißt die Frau? Gerne per PN. Das ist ja quasi bei mir um die Ecke :eek:
 
Steht in einem Post bei Start ins neue Leben (bei Facebook). Die hatten da ja Hunde hingegeben.

Ja, ich habe mittlerweile die Bestätigung erhalten, dass es um Birgit geht. Ich kann das immer noch nicht glauben. Ich hatte jahrelang Kontakt über ein Forum zu ihr und 2011/2012 (weiß nicht mehr genau welches Jahr) hatte ich sie persönlich kennengelernt, als sie einen deutschen Schäferhund aus einem privaten Haushalt hier in meiner Nähe abgeholt hat. Damals hatte sie aber nur 3 eigene Hunde.
 
Das Vertrauen in sie muß groß gewesen sein. Sonst hätte sie das Umfeld nicht so täuschen können.
Sehr, sehr traurig für die Hunde.
Da fällt es mir schwer die Krankheit dieser Person zu sehen angesichts dessen was sie den Hunden angetan hat.
 
Denkst du. Anscheinend war die ja sehr gut im Täuschen.

Ehm nein, sie hatte damals wirklich nur drei Hunde. Das war wie gesagt 2011/2012 und ich kannte sie bereits seit 2008. Ich hab sie kennengelernt, ihren Lebenspartner und ihre Hunde. Die war ja nicht immer so drauf. Deswegen schockt mich das doch so.
 
Ja, ich habe mittlerweile die Bestätigung erhalten, dass es um Birgit geht. Ich kann das immer noch nicht glauben. Ich hatte jahrelang Kontakt über ein Forum zu ihr und 2011/2012 (weiß nicht mehr genau welches Jahr) hatte ich sie persönlich kennengelernt, als sie einen deutschen Schäferhund aus einem privaten Haushalt hier in meiner Nähe abgeholt hat. Damals hatte sie aber nur 3 eigene Hunde.

Das tut mir leid für dich. Aber wie du, sind wohl ne Menge Leut ebenso "erschrocken"/entsetzt.

Es gibt ja auch die Informationen das 2014 (?) schon mal (leider) so eine Geschichte mir ihr abgelaufen ist. Wenn auch im kleineren Rahmen.
 
Sind die toten Tiere schon zugeordnet?

Aus Koblenz auf jeden Fall der Tschamad (Malinois).
Aber ich glaube , Koblenz wurde hier auch schon erwähnt.

Auf jeden Fall hat es Frau Höfer dazu veranlasst , ein sehr ausführliches Video Statement zu verfassen (die hatten da wohl ordentlich Shitstorm) , mit einführenden Querverweisen was gefährlich ist und was normal ,- und der genetischen Veranlagung von DSH und "Malinoo" , da war ich schon aufm Baum.

Und dass sie noch vierzehn Tage vorher mit ihr WhatsApp Kontakt hatte ,- ja nu, das sagt ja nix.
Ich verstehe schon , dass man sich rechtfertigen möchte und wahrscheinlich auch muß in dem Job ,- aber Fehler ,- zumindest in den letzten Jahren- wurden ja wohl auf mehreren Seiten gemacht , sicherlich nicht absichtlich , aber eingestehen darf man die sich schon,- tut sie letztlich auch , aber so manches von dem Sermon hätte sie sich sparen können ,- in meinen Augen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ö- 35 tote Hunde in Plastiksäcken“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
466
dasjanzons
dasjanzons
La Traviata
Nicht mal begraben, schon das war zuviel.
Antworten
2
Aufrufe
631
toubab
toubab
lektoratte
Örgs, ich habs auch vorhin gelesen. Gar nicht weit davon entfernt haben wir mal gewohnt... :( Ich musste gleich dran denken, ob das nicht unsere ehemaligen Horrormieter sein können, das waren ja auch Mietnomaden... aber die hat inzwischen 3 Kinder, das kann also nicht sein. :( Hoffentlich finden...
Antworten
19
Aufrufe
2K
tessa
JoeDu
Hundehasser Angst unter Duisburgs Hundehaltern - wurden Hunde vergiftet? Angst unter Duisburgs Hundehaltern - wurden Hunde vergiftet? | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
JoeDu
watson
Hab gerade was gefunden;;;;; Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Anaschia
A
Zurück
Oben Unten