Rettungskräfte finden tote Hunde in Hemeraner Wohnung

lektoratte

KSG-Geekgirl™
15 Jahre Mitglied
Hemer - Wegen beißenden Geruchs im Hausflur wurden Feuerwehr und Polizei in Hemer am Montag alarmiert. Die Einsatzkräfte fanden zwei tote Hunde, die elendig ums Leben gekommen sein müssen. Jetzt sucht die Polizei nach einer Frau.



Unfassbar...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich trau mich nicht, das ueberhaupt zu lesen - RIP, poor dogs :( Hope they find the party responsible ...
 
das finde ich unfassbar, dass eine Frau mit zwei Kindern einfach verschwinden kann

Das scheint doch des öfteren vorzukommen. Googel mal nach "tote Tiere in Wohnung" - ist gar nicht so selten, dass sich irgendwelche Mieter (auch mit Kindern) mit Sack und Pack davonmachen und ihre Habe und ihr vermülltes Leben einfach zurücklassen. Sehr häufig sind allerdings "nur" Kleintiere betroffen - die das allerdings meist auch nicht überleben, denn bis das auffällt, sind sie schon verdurstet. :(
 
Aber man muss sich doch in der Gemeinde an und abmelden ? Sonst findet man doch keine Wohnung ?
 
"Muss" man gar nicht - wenn dem Vermieter das gleich ist, oder man erstmal zu Bekannten oder in ein Hotel zieht...?

Edit: Der GG ist an seinem Zweitwohnsitz 12 Jahre lang nicht gemeldet gewesen. Nicht, weil er das nicht wollte, sondern weil er das immer vergessen hat. Und wenn er mal dran gedacht hatte, hatte das Amt gerade zu oder er keine Zeit.
 
"Muss" man gar nicht - wenn dem Vermieter das gleich ist, oder man erstmal zu Bekannten oder in ein Hotel zieht...?

Dann haben es der Vermieter oder die Bekannten auch nicht anders verdient. Hotel dürfte bei Mietnomaden eher die Ausnahme sein.

Aber es ist ja möglich, wie man sieht.
 
doch muß man eigentlich schon..es gibt eine Meldepflicht in D..aber wie sollen die das rausfinden wenn man es eben nicht macht? Ich schätze wenn man keine Arbeit sucht, ist es leichter abzutauchen.
 
Sonst findet man doch keine Wohnung ?

Nee, irgendwie zäumst du gerade das Pferd von hinten auf...

In der zugemüllten Wohnung könnten sie ja durchaus gemeldet gewesen sein - und wenn ihnen dann alles über den Kopf wächst und sie sich davon machen, melden sie sich eben erstmal geraume Zeit nicht mehr an.
 
Nee, irgendwie zäumst du gerade das Pferd von hinten auf...

In der zugemüllten Wohnung könnten sie ja durchaus gemeldet gewesen sein - und wenn ihnen dann alles über den Kopf wächst und sie sich davon machen, melden sie sich eben erstmal geraume Zeit nicht mehr an.

Der potentielle neue Vermieter muss den Einzug der Meldebehörde gegenüber bestätigen und hat sogar das Recht auf Auskunft, ob der Mieter sich umgemeldet hat. Wenn er das versäumt, hat er selbst Schuld, wenn er sich Mietnomaden holt. Wenn sich da alle Vermieter dran halten würden (ist doch auch in ihrem eigenen Interesse?), wäre so was gar nicht möglich.
 
das wußte ich zum Beispiel gar nicht..stimmt wenn die davon mal Gebrauch machen würden, hätten die nicht so Probleme.
Ist auch noch gar nicht so lange in Gebrauch. Ich glaube, als ich umgezogen bin vor knapp 3 jahren war das relativ neu. Wahrscheinlich genau wegen sowas eingeführt.
 
Ich bin doch seit 15 Jahren nicht mehr umgezogen... sowas weiß ich alles nicht. :hallo:
 
Seit 2015 ist das so.


Diese Bestimmung finde ich gut. Mein Schwager hatte vor Jahren auch Ärger mit einem dubiosen Mieter, der vor Einzug einen ganz anderen Eindruck gemacht hat und Ordnungs gemäß gemeldet war.
Vielleicht hätte diese Bestätigung das verhindert.

In England gibt es gar keine Meldepflicht. Es kommt immer wieder zu Diebstählen von Hunden.
Einige Züchter haben deshalb sehr karge Homepages oder verzichten ganz darauf um nicht darauf aufmerksam zu machen, was sie an Hunden halten.
Die Verfolgung von Delikten wird durch die nicht vorhandene Meldepflicht erschwert.
 
Örgs, ich habs auch vorhin gelesen. Gar nicht weit davon entfernt haben wir mal gewohnt... :(
Ich musste gleich dran denken, ob das nicht unsere ehemaligen Horrormieter sein können, das waren ja auch Mietnomaden... aber die hat inzwischen 3 Kinder, das kann also nicht sein. :( Hoffentlich finden sie die und nehmen die Kinder mal genau unter die Lupe, wenn die Trulla die genauso "liebt" wie ihre Hunde... nicht auszudenken.

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rettungskräfte finden tote Hunde in Hemeraner Wohnung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Da kann man nur sagen: "Let's hope he drops the soap".
Antworten
3
Aufrufe
561
T&T
Stinkstiefelchen
würde mich interessieren, ob er die Hunde selbst alle ausgebildet und geführt hat. Die sind ja noch gar nicht so alt, da dürfte er mit deren Ausbildung ja erst mit Mitte 70 angefangen haben.
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
Klopfer
hihi, da fällt einem doch nix mehr zu ein *Kopfschüttel**Lach* Aber ma spass beiseite,zum Glück wars keine "andere" rasse,vielleicht währe es dann nicht so ausgegangen. LG
Antworten
1
Aufrufe
685
Jimmy1989
Jimmy1989
Paulemaus
Wusste ich noch nicht, danke...:hallo:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Candavio
D
Ich habe über die Jahre meine Allergietests gesammelt, die mittels Pricktest gemacht wurden Da hätte ich auch würfeln können.... Von daher stimme ich @IgorAndersen absolut zu. Wobei sich eine Allergie auch ändern kann mit der Zeit bzw. je nach weiteren Einflüssen.
Antworten
4
Aufrufe
381
lupita11
lupita11
Zurück
Oben Unten