Ö- 35 tote Hunde in Plastiksäcken

Unfassbar das die Vereine nicht den A.rsch in der Hose haben und zugeben Hunde dorthin gegeben zu haben...die sind doch in meinen Augen nicht besser wie die Frau die den Hunden das (aus Überforderung?) angetan hat.
Auch das sie immer noch im Auto lebt, und sich da keiner kümmert, finde ich grenzwertig.
Ich hoffe sie finden heraus wieviele Hunde es letztlich waren und vor allem wer sie waren..grausam die ganze Geschichte, wirklich grausam :(
Vanessa Bokr wie immer sachlich..ich mag sie :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die ist einfach gut :)
Schade auch dass man sich vor dem Hintergrund immer unweigerlich fragt, ob sie es wirklich ist. Man kann ja nur mutmaßen und hoffen. Unfair.
 
Das ist sehr typisch für „tiervereine“ die zum schutz (?) ihre lieblinge anderen in den kaffee spucken, hintenrum sachen in die welt setzten die nicht stimmen, und sachen die stimmen, vertuschen.

Das die frau wieder rumfährt, mit hunden, kann, für mein gerechtigkeitsempfinden, fast nicht möglich sein nach ihre leistung.

Und das sie nie jemand gesagt hat das es ihr zuviel ist, kann ich mich vorstellen. Jedesmal als ich andeute, das meine hundeschwemme eine belastung und alles andere als lustig ist, bekomme ich von gewisse seiten derben kritik. Wenn man das nicht verträgt, sagt man gar nichts.
 
Nujo. Sie wusste aber, was sie für nen Ruf genossen hat. Man hat ihr vertraut, sie hatte ein gutes Ansehen bei den Leuten. Wenn du dir das erstmal aufgebaut hast, gibst du dir gegenüber selbst wohlmöglich ungern zu, dass du nicht mehr Herr der Lage bist. Das wäre ja schliesslich eine Enttäuschung.
 
Nujo. Sie wusste aber, was sie für nen Ruf genossen hat. Man hat ihr vertraut, sie hatte ein gutes Ansehen bei den Leuten. Wenn du dir das erstmal aufgebaut hast, gibst du dir gegenüber selbst wohlmöglich ungern zu, dass du nicht mehr Herr der Lage bist. Das wäre ja schliesslich eine Enttäuschung.
Naja, wie Vanessa B. sagt...das war schon ein Wechselspiel von zwei Seiten. Ich glaube nicht dass es nur darum ging, den Schein zu wahren, sondern auch darum dass diese Abgaben oft mit Euthanasieandrohungen, usw einhergehen. Und diese ja auch wahr gemacht werden, das sieht man bei Mali in Not/Aline Blum. Wenn da keine schnellen Lösungen gefunden werden, meldet Aline Blum dass der Hund tot ist.
Es ist also oft eine Frage von Friss oder Stirb bei solchen Stellen. Nicht sehr schwer da die Kontrolle zu verlieren.
 
Ich auch, weil mich dieser Erpresserkram nur wütend macht. (Aktuell auch in der TV hier im Forum, da krieg ich sofort Plaque)
Aber viele können es halt auch nicht.
 
Und diese ja auch wahr gemacht werden, das sieht man bei Mali in Not/Aline Blum. Wenn da keine schnellen Lösungen gefunden werden, meldet Aline Blum dass der Hund tot ist.

Die Beitragsnummern erreichen für dieses Jahr jetzt 28x. Mich wundert da nix. Schlimm.
 
Nujo. Sie wusste aber, was sie für nen Ruf genossen hat. Man hat ihr vertraut, sie hatte ein gutes Ansehen bei den Leuten. Wenn du dir das erstmal aufgebaut hast, gibst du dir gegenüber selbst wohlmöglich ungern zu, dass du nicht mehr Herr der Lage bist. Das wäre ja schliesslich eine Enttäuschung.
Ich kann mir aber jetzt NICHT vorstellen, das ALLE Hunde auf so eine Art bei dieser Frau gestrandet sind.
Zumal ja recht zuverlässig berichtet wird, das sie schon wieder AKTIV nach HUnden SUCHT.
 
"Recht zuverlässig" ... und wer sind diese Quellen?
Ich hab den Bericht mit Vanessa gestern Abend noch geguckt und bin da ganz klar bei Vanessa. Birgit trägt hier nicht allein die Schuld. Und ich tu mich echt schwer alles auf sie zu schieben. Ich hab die Frau gekannt und ich finde es unsagbar traurig, wie es so weit kommen konnte.
 
Ich werd jetzt nicht wiederholen, was Vanessa in dem Bericht dazu gesagt hat.
 
Natürlich hat da auch jeder Mitschuld, der da seine schwierigen Hunde „abgeladen“ hat.

Trotzdem sollte man sie nicht zu sehr entschuldigen.
Immerhin hat sie ja scheinbar auch ein ordentliches Lügenkonstrukt aufgebaut.
Ein schickes Haus für die Kontrollen, woanders viele Hunde verwahrt. Leute gegeneinander ausgespielt etc
Das ist mE nichts, was einfach nur aus Überforderung passiert, das hat man dann schon aktiv und bewusst getan

Falls (!) es jetzt so sein sollte, dass sie schon wieder Hunde sucht, hilft es nicht, wenn sie in solchen Beiträgen, die sie ja auch sieht, so entschuldigt wird
 
Hauptschuldige ist diese frau, mitschuldig sind die tierschutzvereine.

Jetzt passt der satz : und wenn es kinder gewesen wären? Dann wäre sie eingebuchtet auf nimmer wiedersehen.

Jetzt sinds „ nur“ hunde.:wtf:

Mich würde interessieren ob es irgendwo schwarz auf weis beweise gibt, das sie wieder unterwegs ist und hunde sucht.
 
Mich würde interessieren ob es irgendwo schwarz auf weis beweise gibt, das sie wieder unterwegs ist und hunde sucht.
mich auch..denn das widerspricht ja dem was man die ganze Zeit sagt..nämlich das sie nie suchte sondern ihr die Hunde angetragen wurden...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ö- 35 tote Hunde in Plastiksäcken“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
452
dasjanzons
dasjanzons
La Traviata
Nicht mal begraben, schon das war zuviel.
Antworten
2
Aufrufe
626
toubab
toubab
lektoratte
Örgs, ich habs auch vorhin gelesen. Gar nicht weit davon entfernt haben wir mal gewohnt... :( Ich musste gleich dran denken, ob das nicht unsere ehemaligen Horrormieter sein können, das waren ja auch Mietnomaden... aber die hat inzwischen 3 Kinder, das kann also nicht sein. :( Hoffentlich finden...
Antworten
19
Aufrufe
2K
tessa
JoeDu
Hundehasser Angst unter Duisburgs Hundehaltern - wurden Hunde vergiftet? Angst unter Duisburgs Hundehaltern - wurden Hunde vergiftet? | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
JoeDu
watson
Hab gerade was gefunden;;;;; Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Anaschia
A
Zurück
Oben Unten