Nauheim - Hund beißt Biberratte tot

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ golden cross

Bisamratten sind aber keine Biberratten (Nutrias)
 
Hast es weigstens gebraten?

Selbst wenn ich da schon gewusst hätte, dass man sie essen kann - bei meinen Kochkünsten?:rolleyes: - beerdigen war besser!;)
Wie Kaninchen zubereiten.
Schmeckt nur besser.

Eigenständig bekomme ich - lass mich überlegen:gruebel: - vier Gerichte hin!;)
Spiegelei, Rührei, gekochtes Ei und Eieromelett!:)

Alles Andere würde mein "Einheitsfüntesgericht"!:D
Es heißt "Ungeniesbar"!:rolleyes:
 


Und hier überlegt man, wie man die Viecher los wird, weil sie die ganze Böschung des hiesigen Flusses zerstören!:unsicher:
Aber irgend eine Begründung muss man ja finden, um auf Hundehalter schimpfen zu können.

krass, in manchen Regionen ist wohl wirklich garnichts los...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nauheim - Hund beißt Biberratte tot“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Hallo ! nicht für ungut. Gebe Dir recht.;) LG
Antworten
7
Aufrufe
855
satyros
satyros
Boxerchen
Hat sich erledigt, habe die VK selbst gemacht.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Boxerchen
Boxerchen
C
Zwei Dosenöffner (ÖD) mit Kind und drei 3 Hunden ( Staff-Dame 11 Jahre, Rüde 10 Jahre und Staffordshire 5 Jahre) suchen ein Haus in GG/Nauheim oder Königstädten für nächstes Jahr zur Miete, gerne auch mit Holzofen/Ölofen. Das Häuschen darf auch gerne renovierungsbedürftig sein, schön wäre es...
Antworten
0
Aufrufe
632
creech
C
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
519
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
426
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten