Bad Nauheim: Unschuldiger Hund, schuldige Männer

guglhupf

15 Jahre Mitglied
Bad Nauheim/Friedberg (lk). »Der Hund ist unschuldig«, betonte Richterin Franzke bei der gestrigen Verhandlung vor dem Friedberger Amtsgericht. Gleiches konnte sie nicht von den beiden Männern auf der Anklagebank behaupten und sprach sie der gemeinschaftlich begangenen gefährlichen Körperverletzung schuldig.

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja mal interessant. Ob der Hund jetzt woanders wohnen darf?
 
klingt schon arg nach "klientel". ist ja aber auch kein beissvorfall.
 
@ guglhupf


Welches oder was für ein Klientel meinst du ?

LG
 
ich denke, ich weiß, worauf du hinauswolltest. aber idioten gibts überall. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bad Nauheim: Unschuldiger Hund, schuldige Männer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerchen
Hat sich erledigt, habe die VK selbst gemacht.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Boxerchen
Boxerchen
Stinkstiefelchen
Danke @all Das war wirklich richtiges Glück. Was passenderes würde ich nicht finden. Auch preislich alleine stemmbar.
Antworten
13
Aufrufe
918
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Grazi
Antworten
3
Aufrufe
535
Marion
Marion
Lucie
Mal ein Update, die Maus ist schon in eine Pflegestelle umgezogen und wenn rechtlich alles geklärt ist darf sie dort auch bleiben.
Antworten
2
Aufrufe
813
Manny
bxjunkie
Cali hat Splash Dogs - komplett mit Wettkaempfen (welcher Hund springt am weitestens in den Pool). Waere Trusty nicht so ein Sh!thead mit anderen Hunden gewesen, haette ich es gene probiert :)
Antworten
9
Aufrufe
602
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten