RAD-Mahnwache 06 od. 07/2008 im Dreiländereck D/B/NL in Planung - 'Mittäter' gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pommel

10 Jahre Mitglied
die bei der Planung/Organisation helfen oder einfach mit Kerzen in der Hand dabei sind :hallo:!

Die Idee:
An der Grenze zwischen den Niederlanden, Belgien und Deutschland eine Mahnwache abzuhalten (wenn es geht, mit Hund und dann auf deutscher oder belgischer Seite selbstredend :rolleyes:), um zu symbolisieren: hier sind wir, wir trauern, wir würden gerne zu unseren Freunden in den Niederlanden gehen, aber wir dürfen nicht, mit unseren Hunden sind wir unerwünscht und ausgeschlossen!

Die Beratung bzgl. der Mahnwache hat hier begonnen:

http://forum.ksgemeinde.de/pit-bull...477-helft-den-kampfschmusern-holland-169.html

Interessant wird es ab Beitrag #2534 von Pocke

... und wird hoffentlich hier weitergeführt :D!

Der Titel kann mit Unterstützung der hilfsbereiten MOD's ja eventuell noch spezifischer werden, sobald sich Fakten ergeben!

Da ja nun schon alle fleissig gelesen haben, was bisher besprochen wurde ;) ... wäret ihr dabei (auch kurzfristig), könntet ihr bei der Bekanntmachung unterstützen, könntet ihr Fahrgemeinschaften organisieren etc. etc. ?

Ach ja ... keine Veranstaltung von Leuten mit AKüFi (also nix von wegen VFDH'lern, MTW'lern, DR'lern, KSG'lern ...), sondern ganz schlicht von Hundeliebhabern :love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich gehe davon aus, dass ich (ggf. mit Hund) dabei sein werde.
Ob weitere Personen mit mir fahren, muss ich erfragen.

Viele Grüsse
Steffi
 
Gilt für mich auch ... Belgier vor, ihr seit gefragt ;)
 
Kerzen gehen gar nicht!

Für mich wäre es kein Problem sowohl in Vaals (NL) als auch in Gemmenich (B) eine Genehmigung zu beantragen. Wobei sich die Frage stellt, ob die überhaupt notwendig ist.

Von April bis Oktober ist Feuer und Rauchen im Wald verboten.

Mehr sobald ich die drei hungrigen Nasen gefüttert habe.
 
Oh Gemmenich, wann? Was brauchst du denn für ne Genehmigung¨pocke?
 
Also Fabienne und auch wir sind dabei, mit drei Hunden, 1am.Staff und 2 Staffbulls, falls das erwähnt werden soll ;)
 
Hm Parkplatz ist doch einer auf der belgischen Seite, ich glaube zwar der ist jetzt Gebührenpflichtig, könnte ich meinen Bruder fragen, der wohnt direkt oben in Gemmenich am Drielandenpunkt...
 
Hm Parkplatz ist doch einer auf der belgischen Seite, ich glaube zwar der ist jetzt Gebührenpflichtig, könnte ich meinen Bruder fragen, der wohnt direkt oben in Gemmenich am Drielandenpunkt...

Der kleine Parkplatz direkt am Aussichtsturm ist bei schönem Wetter eh immer voll.
 
Na dann lassen wir ihn freihalten*grins*, mal lieb die polizei fragen...
 
Wir aus dem SÜüden sind aumit einigen dabei, wenn ein Aufruf statt findet werde ich den au fleißig an die Vereine futterhäuser usw. weiterleiten
 
Wenn sich's zeitlich einrichten lässt, samt Alano-Monster dabei:hallo:

Gruß Snappy
 
Wäre mit Danny auch dabei, wenn mich entweder einer mitnimmt oder jemand bei mir mitfährt wegen spritkosten teilen....
 
Wäre mit Danny auch dabei, wenn mich entweder einer mitnimmt oder jemand bei mir mitfährt wegen spritkosten teilen....

damit du den Weg findest darfst du mich auch verfolgen Tina
286_auto025_polizei_fr_katy_1.gif



Gruß Snappy
 
Na dann , hoffe ich, dass ich euch dort kennenlerne! :hallo: Selbstredend unter der Vorraussetzung, dass ich Mobil bin, obwohl nach Aachen fährt ja auch der RE1 mit dem ich ja schon nach Düsseldorf gegurkt bin...:lol: Pocke kann mich ja mit O am Hbf abholen...Soll ich meine Kamera mitbringen?

paparazzio
 
Hi,

ich nehme mal an mit "06 oder 07/2008" sind die Monate gemeint.......
Steht denn da schon was genaueres fest.

Ich würde ja auch ganz gerne, bin allerdings mit eigenem Geschäft selbstständig und müsste also früh genug für "Ersatz" sorgen.......
Da bin ich in meiner "Spontanität" leider ziemlich eingeschränkt.

Vielleicht ginge ja auch eine Fahrgemeinschaft mit Gabi und Michaels zusammen, wir drei wohnen ja ziemlich nah beieinander.
Und bei DEN Spritpreisen.........

Liebe Grüße
 
Kerzen gehen gar nicht!
Von April bis Oktober ist Feuer und Rauchen im Wald verboten.

Schade eigentlich, aber verständlich.
Also doch MagLites und Leuchthalsbänder. Oder diese Lichtschlangen von Weihnachten. Bräuchte man nur eine kleine Strommquelle.

Mahnwache ohne Lichter wäre schon schade, oder?
Wie weit ist es von München bis Aachen :D

Liebe Grüße
Gabi
 
Hi,

@ Gabi

Ich würde diese "Knick-Lichter" nehmen, die man auf den Konzerten immer sieht.
Sind in jedem Elektro-Markt für wenig Geld zu haben, absolut sicher und leuchten, glaub ich, so ein - zwei Stunden pro Stück.

Leuchthalsbänder für die teilnehmenden Wuffels ist doch wohl logo !!

Liebe Grüße
 
Ich würde diese "Knick-Lichter" nehmen, die man auf den Konzerten immer sieht.Sind in jedem Elektro-Markt für wenig Geld zu haben, absolut sicher und leuchten, glaub ich, so ein - zwei Stunden pro Stück.

Gibt's auch für kleines Geld bei Lidl, Aldi und Co wenn dort "Angelwochen" sind:D

Gruß Snappy
 
Ich würde diese "Knick-Lichter" nehmen, die man auf den Konzerten immer sieht.
Sind in jedem Elektro-Markt für wenig Geld zu haben, absolut sicher und leuchten, glaub ich, so ein - zwei Stunden pro Stück.

Siehste - wollte immer schon wissen, was das ist. Man lernt nie aus. Ein, zwei Stunden reicht doch schon. Hauptsache, ein kleiner Lichtblick bzw. eben viele kleine Lichtblicke.
Man kann ja beides damit ausdrücken. Zum einen natürlich Trauer - aber eben auch Hoffnung.

Deshalb hat mir die Idee ja auch so gut gefallen. Und wenn man da wirklich sozusagen mit einem Fuss in den Niederlanden und mit einem Fuss in Deutschland oder Belgien stehen kann - dann ist das einfach eine traumhaft schöne Symbolik.

Liebe Grüße
Gabi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RAD-Mahnwache 06 od. 07/2008 im Dreiländereck D/B/NL in Planung - 'Mittäter' gesucht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Beide Hundekinder haben ein Zuhause gefunden: Conrad in Österreich und Cortez in den Niederlanden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
565
Grazi
A
@Miramar Wie immer sehr gut erklärt und auf den Punkt! :dafuer:
Antworten
6
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Sharima003
Vielen Dank für den interessanten Reisebericht! Hut ab vor deinem Mut und deinem Durchhaltevermögen.
Antworten
7
Aufrufe
964
Lanzelot
L
Habbeline
Glaub, dann würd ich gezielt daran arbeiten, dass er sich in Anwesenheit vom Motorrad entspannt. Das könnt Ihr ja gut steuern.
Antworten
21
Aufrufe
2K
Cherry
Cherry
Crabat
Konrad tritt heute abend bei Tiere suchen ein zu Hause auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Konrad – Tierheim Troisdorf Geschlecht: kastrierter Rüde Alter: knapp 4 Jahre Rasse: Bullterrier Schulterhöhe und Farbe: circa 44 Zentimeter, braun weiß Gesundheit...
Antworten
6
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten