R.I.P kleiner Kater

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Also mein Ascanius ist wirklich schon ein toller Hund! Eben war ich noch kurz hinterm Garten aufem Feld, um frisches Heu zu holen. Naja, ich bin am Heu aufsammeln und Ascanius ist etwas weiter am rumschnüffeln. Ok, als ich fertig war, bin ich wieder in Richtung Garten. Normal brauche ich ihn nie rufen, da er sofort hinterher kommt. Aber ne, er schnüffelte nur. Als ich dann im Garten war und er immer noch nicht kam, dachte ich mir, das er da etwas gefunden hat. Ich also wieder zurück. Ascanius stand immer noch an der gleichen Stelle und schaute mir immer wieder entgegen. Als ich dann bei ihm war, wusste ich auch den Grund. Da lag eine tote Katze. :( Oh, die sah wie die von den Nachbarn aus. Ich also wieder den Rückweg gewählt, diesmal kam Ascanius auch sofort mit mir mit. Er hat also nur darauf gewartet, das ich gucken komme. Hab dann bei den Nachbarn geklingelt und gefragt, ob ihr getigerter Kater zu hause ist. Ne sagte sie, der ist schon 3 Tage weg. Sie sind dann mit mir gucken gegangen und es war deren Kater. Aber so richtig geschockt waren sie nicht. Ist halt nur ne Katze.... Er war ja schon 12 Jahre. Oh man, was für arme Menschen. Aber finde es schon toll von Ascanius, das er solange an der Stelle stehen geblieben ist, bis ich gucken gekommen bin und erst danach mit mir mitgegangen ist.

R.I.P kleiner Kater :( Dort oben geht es dir jetzt gut und da werden dich auch viele lieb haben.
Du hast hier immer gesessen und irgendwann wusstest du auch, das dir die Hunde nichts tun. Am Anfang bist du immer weggelaufen, aber schon nach 1 Jahr bist du mit deinen anderen Katzenfreunden sitzen geblieben, als ich mit den Hunden um die Ecke kam. Du wusstest es, das die grossen Hunde dir nichts tun und dich auch nicht jagen.
Auch mit meinem Kater hast du dich super verstanden. :(
Lauf, lauf schnell ins Regenbogenland.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... is halt nur ne Katze .... wie traurig :( . Meine Anka war für mich so viel mehr, als *nur* ein Hund - sie war für mich und uns alle ein vollwertiges Familienmitglied.

R.I.P. unbekannter Kater ... ich wünsch dir so viel Spass im Regenbogenland .. und grüß meine Anka bitte, wenn du ihr begegnest :love:
 
Ich hoffe Du bist gut drüben angekommen Katerchen - ich wünsche Dir viel Spass im Regenbogenland


Toller Hund Dein Ascanius Becky :love:
 
:(gute tage auf der anderen seite, kleiner kater
(einen sensibelen hund hast du :knuddel:)
 
Boah,sind die kalt:uhh:
Ist ja nur ne Katze,war ja nur 12 Jahre mein ständiger Begleiter,war ja nur ein Lebewesen.
Machs gut,Streifchen:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „R.I.P kleiner Kater“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Schatzi ist ja bei meiner Nachbarin auf die Welt gekommen. Am 16.März ist er 20 Jahre geworden.
Antworten
4
Aufrufe
565
kaukase
kaukase
blackdevil
Hallo ihr lieben, hier kann zu. Clyde hat ein tolles neues Zuhause gefunden.
Antworten
8
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Crabat
Antworten
3
Aufrufe
856
lektoratte
lektoratte
Crabat
:( Egal wie..es tut mir so leid um das Katerchen...
Antworten
35
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
krokodil
Ach so, das ist was anderes. Dann könnt ihr, wenn es nicht klappt, ja einfach aufhören und warten, bis sie sich auflösen. Dann würde ich ihm den TA-Stress auch ersparen.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten