Q 10 zufüttern für ältere Hunde??????

Princessa

Hallo was kann man Senioren gutes tun an Zusätzen?
Was für Gelenke bekommen Sie schon. Q10 soll gut sein was haltet Ihr davon?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Princessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Q 10 zufüttern für ältere Hunde??????“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

-alice-
Ja, das ist es. Das muss was ganz tief sitzendes sein, sie ist ja schon über 4,5 Jahre bei uns. Aber sie hatte so viele Baustellen als wir sie übernommen haben. Sie kannte nichts und hatte vor allem Angst, das ist heute fast alles kein Problem mehr. Es ist auch bis heute so, dass sie kein Pipi...
Antworten
72
Aufrufe
7K
-alice-
Dobifrau
Ich weiß jetzt übrigens wie die auf diese Zusammenstellung kommen. Die Berechnungen sind nach "B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde" von Frau Schäfer und Frau Messika. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hatte damals nicht mit dieser Methode...
Antworten
41
Aufrufe
2K
Eluria
Shila
Füttern, wie schon erwähnt, nur bei Frost und dicker Schneedecke. Wir hatten früher am Fenster eine Plastikflasche(unten war ein Netz dran, in das das Futter immer nachrutschte). Das hing frei in der Luft. War lustig, nach ca 14 Tagen hatten es sogar die Spatzen raus und schwirrten wie ein...
Antworten
3
Aufrufe
913
Hannibal
H
Pyrrha80
  • Gesperrt
Glückwunsch! :) Trotzdem, hier ist die Tiervermittlung, darum schließe ich hier - Aber eine Fortsetzung unter Geschichten wird sicher gern gelesen. ;-)
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten