Prozeß um Volkans Tod wird neu verhandelt/ Ibrahim K. will nicht in Knast

"Wer nicht kämpft hat schon verloren"

Sicher, nach dem Motto leben doch fast alle hier!

Ich habe einen verdammten Hass auf diesen Typen, genauso hatte ich schon vor Jahren Hass auf solche Typen, da ist nur zum Glück nicht weiter passiert.

Wir haben die VOs nicht wegen ihm, die habenw ir wegen vieler Menschen. Glaub mir, ich hätte nichts lieber als einen Freifahrtsschein für diesen Typen! Mir würde da sicherlich was einfallen...

Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein etwas zu unternehmen, jeder der es nicht tut, tut seinen Teil dazu bei das unsere Hunde leiden müssen.

Aber ist es nicht egal welcher Staatsangehörigkeit er angehört? Es musste irgendwann mal so kommen nun müssen wir dagegen kämpfen. Nicht nur den Mund aufmachen sondern handeln damit Typen wie er keine Plattform bekommen. Aber vernünftig. Mit Argumenten und Urteilen, in Zusammenarbeit mit Wissenschaftler, jeden Tag für sich im Privaten...

Aber das ist doch alles so selbstverständlich.. Jedenfalls für mcih pers. ich könnte nicht damit leben untätig rumzusitzen.

Aber die ganze Misere gibt es schon seit Jahren! Ich war klein, da zeigte mir meine Mutter ein Bild eines Tosas in traditioneller Tracht und sagte das die Hunde kämpfen würden. Ich sagte ihr das solche Hunde verboten werden müssten. 10 Jahre später hatte ich meinen "Kämpfer"... Das war vor über 15 Jahren!

Es wird immer wieder zu solchen Unglücken kommen... Egal mit welcher Rasse. Wohin führt das?

Lieben Gruß
Meike

996141720.jpg


 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...zwischen 'nicht kämpfen' und nach Lynchjustiz rufen besteht ein himmelweiter Unterschied. Schade, daß dies einigen zu hoch zu sein scheint.

Und 'friedlich zum Schlachter gehen'...auf solche Polemik geht man am besten gar nicht ein. Vor allem, wenn das eigentliche Anliegen (Ahndung innerhalb rechtlicher Möglichkeiten, kein Festbeißen an der Nationalität) anscheinend eh nicht verstanden wird/werden will.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hallo!

Also ich möchte folgendes dazu sagen:
man kann einfach nicht behaupten dass Hundehalter mit einer Einstellung die vielen hier nicht passt schlechter mit Ihren Hunden umgehen als andere.
Mein Beispiel: die Stuttgarter Demo im März sowie letztes Jahr demonstrierten Menschen mit Ihren Hunden von verschiedenen pol. Einstellungen weil es um IHRE HUNDE GING !!!
Solange Besitzer mit Ihren Hunden umgehen wie es sich gehört ist doch die pol. Einstellung völlig Hundewurscht.

Fast jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so sonst würde es kein Forum hier geben.
 
Ich habe nur die leise Befürchtung, dass durch das erneute Aufrollen des Prozesses wir wieder vermehrt in die Medien geraten werden.

Und zu dem Punkt: erst durch Volkans Tod wurde diese ganze Geschiche so aufgerollt - I.K. mag nicht der allein schuldige sein - aber der letztendliche Auslöser der deutschlandweiten Hysterie.



Liebe Grüssle

Squeeky

doggy.gif
 
*****************************

Danke für Deinen, wie immer, sehr wichtigen Beitrag
biggrin.gif

watson
 
kann man jemand dieses stück ****** aus dem forum kicken? wenn dir der name kampfschmuser nicht passt, dann verschwinde am besten hier! AUF NIMMER WIEDERSEHEN!!!
diesmal ohne grüße!
 
Manche Menschen wollen einfach das Bild vom assozialen Kampfhundhalter in der Öffentlichkeit auch darstellen. danek Badboy Menschen wie dich brauchen wir! Ohne Menschen wie dich hätten wir die ganzen VOs nicht aber was reg ich mich auf manche wollen es nicht besser

996141720.jpg


 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BADBOY:
Statt Kampfschmuser (klingt irgendwie Schwul)[/quote]

...hmmm, klingt nach einer Homophobie, die meistens auf eine eigene latente homoerotische Veranlagung hinweist.
Aber lieber badboy (klingt richtig kerlig!), so schlimm ist das doch nicht. Solange du deinen Pudel nicht rosa einfärbst wird's kaum einer merken.

Alexis


MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexis:
...hmmm, klingt nach einer Homophobie, die meistens auf eine eigene latente homoerotische Veranlagung hiweist.
Aber lieber badboy (klingt richtig kerlig!), so schlimm ist das doch nicht. Solange du deinen Pudel nicht rosa einfärbst wird's kaum einer merken.
[/quote]

biggrin.gif
dat nenn ich "ein' vore omme hau'n"! gut gegeben, al. ansonsten geb ich meike recht.

LG
Ninchen
beaniebaby.gif



bild09.jpg
 
Mein lieber Badboy,

an Deiner Stelle würde ich mein Glück nicht über Gebühr herausfordern, das kann furchtbar in die Hose gehen - zumal es in Beleidigungen ausartet.

Und Menschen wie Du,die offensichtlich über keinerlei Selbstkontrolle verfügen, sollten noch nicht einmal einen Goldfisch halten dürfen.

Und jetzt bitte ich den Oberguru höflichst, Deinem Dasein hier ein kurzes und schmerzloses Ende zu bereiten.

Hundeleute, wie Du es einer bist, laufen zu Hauf auf unseren Straßen rum und mir kräuseln sich jedes Mal bei deren Anblick die Fußnägel
wink.gif


Solltest Du aber wider Erwarten in der Lage sein, deine Fäkalsprache abzulegen und Dich vernünftig auszudrücken (allerdings glaube ich nich an Wunder), darfst Du bestimmt gerne hier "mitspielen".



Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beckersmom:
Solltest Du aber wider Erwarten in der Lage sein, deine Fäkalsprache abzulegen und Dich vernünftig auszudrücken (allerdings glaube ich nich an Wunder),...[/quote]

... müsstest Du mir eben eine eMail schreiben und Dich in aller Ausführlichkeit für Dein Verhalten zunächst entschuldigen und Besserung geloben
biggrin.gif
- Dann kriegste auch Deine Schreibrechte wieder.

Grinsende Grüße,

Sebastian
Webmaster / Forumadministrator
[email protected]

Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..

Wie gut, daß ich Sebastian heisse und nicht Euro, sonst müsste ich den ganzen Tag fallen.
 
Danke "Oberguru"
wink.gif


...nun können wir ja wieder zur Tagesordnung übergehen
biggrin.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Beckersmom... könntest Du vorher noch die Sache mit Deinen Fußnägeln in Ordnung bringen?
biggrin.gif
*gittigitt*

*g* wauzi
 
Wann findet die neue Verhandlung denn statt
frown.gif


york4250.gif

york4251.gif
ani-xtree-06.gif
 
Hallo Lilly,

am 11. Dez. 2001
frown.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Da bin ich ja mal gespannt was der bekommt
frown.gif

Hoffendlich weißen sie ihn aus
biggrin.gif


york4258.jpg
kerze02.gif
york4259.jpg
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LillyoftheValley:
Hoffendlich weisen sie ihn aus
biggrin.gif
[/quote]

Geht ja gar nicht! Der Typ hat doch deutsche Papiere?!

Ich finde, der gehört schon allein für seine Äusserungen, er wolle für seine Tat gar nicht in den Knast (würde sagen, der Kerl hat keine Schuldgefühle?!), mindestens für 5 Jahre eingebuchtet.

Aber ich bin ja human und werde ihm Dr. Beckmann's-Fleckensalz ins Gefängnis schicken, falls die schwedischen Gardinen im Laufe der Zeit Gilb ansetzen. Da hat er was zu tun.
biggrin.gif


Jetzt mal im Ernst, der Rotti-Halterin aus Gladbeck wurde doch Haltungsverbot (zumindest für große Hunde?) auferlegt, wie sieht das denn bei I. K. aus?




LG
Ninchen
beaniebaby.gif



bild09.jpg
 
loooool so viele beiträge...nun ich habe mitgekriegt das "Alexis" leute als rassiten beschimptft.

Also :

Bei uns in der gegend verkaufen immer noch *** (hier herrscht ein normaler Umgangston - watson) türken und griechen "kampfhund" welpen [wenn auch nur zu einem kleinen preis ]
nur diese *****(s.o. - watson) auslaender haben diese **** (s.o. - watson) mit denn hunden angestellt .
Die Tierheime sind voll und die tuerken zuchten [illegal] weiter......
die polizei denkt mit dieser unsinnigen verordnung das sie was erreicht....
hehe sogar einige züchter haben welpen [schaut ma unter unter welpen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*lol auch wenn das rassistisch klingt ich ****** (s.o. - watson)
und wenn ich dann hier hoere das irgendwelche leutz auslaender in "schutz" nehmen muss ich **** (s.o. - watson)

ICH DENKE ***** (s.o. - watson)
Greeeetzz

Der Teufel in Person
[ Black Death ]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prozeß um Volkans Tod wird neu verhandelt/ Ibrahim K. will nicht in Knast“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Nein, das ist keine Strafe im juristischen Sinne - und solche Strafen wären mMn dringendst nötig, um zumindest nicht noch mehr unnötiges (weil verbotenes) Leid zu dem ohnehin üblen Leidensweg der Tiere hinzuzufügen _und_ Tätern zu zeigen, dass sie auch juristisch belangt werden und mit den...
Antworten
5
Aufrufe
243
helki-reloaded
helki-reloaded
Fact & Fiction
Antworten
4
Aufrufe
776
DobiFraulein
DobiFraulein
Pyrrha80
ich kenne die beiden halter und ich freu mich für sie... vier jahre ist echt hart. aber das ergebnis zählt vielleicht klappt der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
H
Was sagt denn der TA dazu bzw der Operateur ? Meine Hündin wurde damals am Kreuzband nach TTA operiert und belastete sofort das Bein, sodass ich sofort mit moderater Bewegung an der Leine beginnen konnte, was ja auch wichtig ist um Muskelabbau zu verhindern. Nach 6 Wochen durfte sie offline...
Antworten
1
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten