Prozeß um Volkans Tod wird neu verhandelt/ Ibrahim K. will nicht in Knast

Was willt Du uns mit Deinem Beitrag sagen, Black Death??
Daß die Dummen nie aussterben werden? Is mir schon klar, nach Deinem absolut geistreichen Posting
wink.gif


Auch Dir darf ich den gutgemeinten Rat geben, Deine Zunge etwas zu zügeln.

Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na und so wie du dich artikuliertst wohnst du aber noch nicht lange hier? Da bin ich von meinen ausländischen Mitbürgern besseres gewohnt.



996141720.jpg


 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BlackDeath:
ICH DENKE MAN SOLLTE AUSLAENDER UNTER EINE "AUSLAENDER-VERORDNUNG" STELLEN UND NICHT DIE HUNDE UNTER EINE "HUNDE-VERORDNUNG"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/quote]

Hi Blacky,

wehrst Du Dich nicht auch gegen die Pauschalisierung durch Hundeverordnungen? Du bist doch auch nicht besser und pauschalisierst alle Ausländer.
Ist doch nen bissel wiedersprüchlich, oder?

WIR sollten mit gutem Beispiel voran gehen und diese Pauschalisierungen tunlichst unterlassen, sonst stellen wir uns nämlich auf die selbe Stufe wie die, die 1000de von Hunden auf dem Gewissen haben!

Oder kann es vielleicht auch sein, daß Du Dich einfach nur hinter dem Deckmantel "Kampfhundeverordnung" versteckst, um einfach einen Vorwand zu haben, alle Ausländer zu hassen? Dann bist Du hier falsch!!!

Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
black death:

paß auf, das du dir bei deinen geistigen tiefflügen nicht die nase am tischbein stößt......

die volldeppen sterben eben nie aus *kopfschüttel*

Sibse

Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht, um eine besondere Person zu
bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen
1 Tag um sie gern/lieb zu haben
...aber ein ganzes Leben braucht um sie zu vergessen
 
Der Link in Black Death Profil...
Ist eine Seite für Hundekämpfe in Yu.



Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
yo irish.

die seite dürfte den meisten hier wohl bekannt sein.
wir haben uns über diese idioten schon des öfteren aufgeregt
frown.gif


greetz
snowman06.gif
 
Liebster Black Death,

ob sich jemand den 'Rassisten-Schuh' anzieht, liegt ganz im subjektiven Ermessen des einzelnen.

Desweiteren würde ich dir ja gerne den Wunsch nach einem geistigen Duell erfüllen, nur scheint es mir auf schmerzliche Weise offensichtlich daß du, lieber Freund, unbewaffnet bist!

In diesem Sinne
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
na, freut euch, ninchen hat wieder mal gepetzt und -schwupp- wech war er (de schwatte dod)!!!
biggrin.gif

et maintenant, revenons a nos moutons! wie sieht das denn jetzt aus, die gladbecker rottihalterin hat haltungsverbot für große hunde gekriegt, wie sieht das bei i.k. aus?


LG
Ninchen
beaniebaby.gif



bild09.jpg
 
Dieser Kerl will nicht in den Knast? Gut. Ist mir auch lieber so. Wir sollten ihn ohnehin besser an den Pranger stellen und ihn solange mit kleinen spitzen Steinen bewerfen, bis er sich wünschte, er wäre im Knast. Diesem Idioten haben wir die bescheuerten Kampfhundverordnungen zu verdanken.

Die Welt ist schlecht
 
Ich wuerde auch den ersten Stein werfen nen ganz großen voll in seine ******.0
 
...noch so ein intellektueller Riese...*seufz*.

Allerdings...der Zusammenhang zwischen dem nick und der mail-addy...
biggrin.gif
...

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
ist mir auch aufgefallen, al...
kriege ich jetzt endlich meine frage beantwortet?!?!


LG
Ninchen
beaniebaby.gif



bild09.jpg
 
Hi Ninchen,

sorry, da weiß ich auch nichts genaues. Würde mich aber auch interessieren...Haaaaalloooooo?
wink.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hi Ninchen....

ich kann mich täuschen, aber ich glaube I.K. hat nur ein paar Jahre Hundehalteverbot bekommen
frown.gif


Und was diesen "Leckerschmecker" Lukullus betriff: *kotz*...der IQ seines Hundes - falls überhaupt vorhanden - ist um ein mehrfaches höher als seiner;

Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Das Ibrahim K. nicht bereut, ist doch wohl offensichtlich. Für diese Erkenntnis brauche ich kein Gespräch mit ihm, seinen Anwalt oder sonstwem.
Würde mein Hund vor meinen Augen ein kleines Kind zerfleischen, würde ich wahrscheinlich erst meinem Hund und dann mir freiwillig die Kugel geben, weil ich mit diesem Wissen und vor allem mit diesem Bild vor Augen nicht mehr leben könnte.
Oder ich würde als Alternative freiwillig ins Gefängnis gehen und das am besten lebenslang, weil ich mir genau so lange ohne Ende Vorwürfe machen würde. Ganz bestimmt aber fiele es mir nicht ein, nach einem Urteil, was gemessen an dem Tod eines Kindes sowieso nahezu beschämend lächerlich ist, auch noch in Revision zu gehen !!! Das ist eine beispiellose Dreistigkeit und drückt deutlicher als alles andere aus, daß der Mann die Schwere seiner Schuld nicht einsieht !

Kommen wir also zur "Lynchjustiz".
Ich für meinen Teil würde diesen Menschen zumindest gedanklich gerne erwürgen, erhängen, zu Tode schleifen oder was es sonst noch nettes gibt. Zusammen mit allen anderen, die Tiere quälen.
Da es mir nicht am Allerwertesten vorbeigeht, wenn ich einen gequälten Hund sehe, finde ich solche Gedankengänge auch naheliegend. Wenn ich all die Hunde sehe, die nicht mehr laufen, spielen und toben können wie sie wollen, wegen einer dümmlichen Verordnung, kommt in mir unweigerlich der Gedanke, alle dafür Verantwortlichen ganz sachlich und ruhig am nächsten Baum aufzuknüpfen.
Das ich es nicht tue, verdanke ich meiner guten Erziehung und der Gesetzeslage. Ich kann jedoch die wütenden Postings einiger nachvollziehen.
Und dann nochmal ein anmderer Gedanke.
Die Kampfhundediskussion gibt es bereits seit über zehn Jahren. Immer hat man sich bemüht, freundlich, sachlich, vernünftig, aufklärend und ansonsten möglichst zurückhaltend zu sein. Wir hatten die besseren Argumente, stichhaltige Beweise für unsere Behauptungen, haben beeindruckt weil wir uns eben nicht wie die gegenseite durch Emotionen sondern durch die Vernunft leiten ließen, haben Schleifchen gebunden und Plakate gedruckt......und was hat es uns gebracht ??? Nur Nachteile !
Aufgrunddessen bin ich inzwischen ebenfalls der Meinung, daß man in diesem Fall Feuer mit Feuer bekämpfen muß, enn man den Karren überhaupt noch aus den Dreck ziehen will. Statt artig sein vielleicht auch mal etwas provokativ und vor allem nachdrücklich; den Leuten einen kleinen Tritt in den Hintern geben, damit sie mit der Nase aufs offensichtliche FALLEN, wenn sie schon nicht von selber drauf stoßen wollen.
Wer jetzt noch brav und zurückhaltend sein will und weiterhin glaubt, lediglich durch sachliche Aufklärung etwas gewinnen zu können, hat schon verloren.
Es wurde meinen hunden und mir massiv Schaden zugefügt ! Ich denke gar nicht daran, das hinzunehmen und die Hände in den Schoß zu legen in stiller Erwartung dessen, daß eines schönen Tages die gute Fee vom blauen Himmel herabsteigt und alle Probleme für mich löst !
Fragen bezüglich der Nationalität finde ich übrigens sehr wohl interessant, auch wenn es eine heikle Sache ist.Wäre es z.B. ein deutsches Kind gewesen, ob die Strafe dann wohl auch nur drei Jahre betragen hätte ?
wink.gif
Und so gibt es noch einige interessante Fragen in diesem Zusammenhang, die aufzuwerfen nichts mit Rassismus zu tun haben. Es spielen hier viele Faktoren eine Rolle, und man sollte nicht einige davon unter den Teppich kehren weil man in diesem Lande bestimmte Fragen nicht stellen und bestimmte Behauptungen nicht aufstellen darf, ohne dafür gleich einen Satz heißer Ohren zu bekommen. Und bevor nun jemand fragt : nein, ich bin nicht rassistisch !!!
Aber ehrlich.

So, zu guter Letzt kann ich ehrlichgesagt nicht so ganz nachvollziehen, wieso ihr Spinner wie Black Death ünerhaupt die Beachtung schenkt, die sie sich offensichtlich erhoffen, anstatt sie einfach zu ignorieren.
Selbst ironische Antworten sind noch viel zu viel Beachtung.



banner.jpg

http://www.vombutjadingerland.de

Liebe Grüße,
Kirsten mit Daufi und Arco


[email protected]
Die Demokratie ist ein Staat,
dessen Souverän man unentwegt anschreien muß,
damit er nicht einschläft.(Richard Thoma)
 
Noch ein paar Tage
frown.gif
dann ist die Verhanlung wieder dran
Am 11 Dezember
smile.gif


york4319.jpg
tanne12.gif
york4321.jpg
 
Immer noch der Meinung,den Kerl auf ner einsamen Insel aussetzen und seinem Schicksal überlassen.Dann kann ich endlich Schicksal spielen!Und ganz viele andere Leute auch.
Vielleicht nimmt das ja auch Jemand bei der Verhandlung in die Hand.Falls der dann dafür ins Gefängnis geht, gehe ich für den sammeln,damit er die Zeit so angenehm wie möglich übersteht!Basta!

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Alexis.... Zwischendurch wird immer wieder einer der Underdogs
mehr oder weniger lang anhaltend unterm Tisch hervorkläffen.
Keine Plattform bieten. Lohnt nicht.

Sab.:verlegen:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prozeß um Volkans Tod wird neu verhandelt/ Ibrahim K. will nicht in Knast“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Nein, das ist keine Strafe im juristischen Sinne - und solche Strafen wären mMn dringendst nötig, um zumindest nicht noch mehr unnötiges (weil verbotenes) Leid zu dem ohnehin üblen Leidensweg der Tiere hinzuzufügen _und_ Tätern zu zeigen, dass sie auch juristisch belangt werden und mit den...
Antworten
5
Aufrufe
242
helki-reloaded
helki-reloaded
Fact & Fiction
Antworten
4
Aufrufe
776
DobiFraulein
DobiFraulein
Pyrrha80
ich kenne die beiden halter und ich freu mich für sie... vier jahre ist echt hart. aber das ergebnis zählt vielleicht klappt der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
H
Was sagt denn der TA dazu bzw der Operateur ? Meine Hündin wurde damals am Kreuzband nach TTA operiert und belastete sofort das Bein, sodass ich sofort mit moderater Bewegung an der Leine beginnen konnte, was ja auch wichtig ist um Muskelabbau zu verhindern. Nach 6 Wochen durfte sie offline...
Antworten
1
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten