Prinz Mattes der Viertelvorzwölfte oder: Cains Königreich bekam Zuwachs

Oh Steffi...
das schockt mich aber gerade. Wusste zwar, dass es Probleme gab - aber das es so ernst ist...
Wow. Ihr wart so lange zusammen.
Ich hoffe trotzdem, dass es dir gut geht.
Drück dich ganz fest.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:uhh: Mensch, Steffi... :knuddel:

Allerdings freu ich mich ja jetzt schon für denjenigen, der dem schönsten aller Mayerengeles in Bälde seine Aufwartung machen wird, es verehren und anbeten, mit güldenem Geschmeide überhäufen und schließlich auf Händen tragen wird - bis an's Ende seiner Tage.
Dieser Glückspilz! :)
 
Das tut mir leid, Steffi... :(

ABer schön, daß es wenigstens dem Adel weiterhin gut geht - Nachträgliche Glückwünsche an seine Majestät!
 
Allerdings freu ich mich ja jetzt schon für denjenigen, der dem schönsten aller Mayerengeles in Bälde seine Aufwartung machen wird, es verehren und anbeten, mit güldenem Geschmeide überhäufen und schließlich auf Händen tragen wird - bis an's Ende seiner Tage.
Dieser Glückspilz! :)
Ach, Sleepy, das hast Du schön geschrieben! :)

Steffi ... :knuddel: ... und dicke Nasenknutscher für die Majestäten, nachträglich alle guten Wünsche für Cain I. zu seinem Geburtstag :love:

Und wenn Sleepy's Traum-Glückspilz auf sich warten läßt, dann melde Dich ab und zu in der KSG zwecks seelischer und moralischer Unterstützung. Wir drücken auf jeden Fall fest die Daumen, daß Du bald eine praktikable Lösung für die Royals findest. :hallo:
 
Und wenn Sleepy's Traum-Glückspilz auf sich warten läßt, ...

Das wird er nicht. Ganz im Gegenteil. Sobald sich die Kunde verbreitet hat, werden sie scharenweise anreisen, aus allen umliegenden und fernen Teilen des Landes, werden um das Engele werben, vom Prinzen Mattes im nötigen Falle verschreckt werden - und dann ist es auch an uns, die zahllosen Bewerber in Augenschein zu nehmen und den besten, den stärksten, den fähigsten, den einzig wahren mit auszuwählen. :)
 
..., vom Prinzen Mattes im nötigen Falle verschreckt werden

Hoffentlich ist der kleine Prinz inzwischen so erwachsen, daß er den nötigen vom unnötigen Fall unterscheiden kann ... :gruebel: ;) :D

- und dann ist es auch an uns, die zahllosen Bewerber in Augenschein zu nehmen und den besten, den stärksten, den fähigsten, den einzig wahren mit auszuwählen. :)
Au ja, ich wollte schon immer mal in einer Jury sein. :D
 
..., vom Prinzen Mattes im nötigen Falle verschreckt werden

Hoffentlich ist der kleine Prinz inzwischen so erwachsen, daß er den nötigen vom unnötigen Fall unterscheiden kann ... :gruebel: ;) :D

Das ist ja das gute an so einem außergewöhnlichen Prinzen. Der RICHTIGE lässt sich von dem nämlich nicht verschrecken. Da bin ich sicher. :D

- und dann ist es auch an uns, die zahllosen Bewerber in Augenschein zu nehmen und den besten, den stärksten, den fähigsten, den einzig wahren mit auszuwählen. :)
Au ja, ich wollte schon immer mal in einer Jury sein. :D

Ich auch. Deshalb kam mir die Idee. :lol:
 
Danke Euch allen! :fuerdich: :love:
Ihr seid einfach die Besten!

Obwohl ich nicht ganz unschuldig am Auszug des Knechtes bin, um nicht zu sagen den entscheidenden Schritt getan habe, so geht es mir dann doch... naja... ich schau ein bisserl sparsam drein.
Gut, das ist ne Sache, die wird vergehen.. hoffe ich.

Schwierig nach so langer Zeit...

Meine größte Sorge gilt allerdings dem royalen Duo, wobei ich denke den Herrn König sicherlich den Rest seiner Amtszeit versorgt kriege.. aktuell bereitet mir der kleine Prinz ein wenig Kopfzerbrechen.

Leider entsagte mir mein Chef heute, die noch vor einer Woche vollmundig zugesagte Hilfestellung (nicht ganz, aber zeitlich sehr begrenzt), so dass ich nun alternative Möglichkeiten zu meiner präferierten Lösung suchen muss.

Falls jemand Tipps hat - immer her zu mir ;)

:uhh: Mensch, Steffi... :knuddel:

Allerdings freu ich mich ja jetzt schon für denjenigen, der dem schönsten aller Mayerengeles in Bälde seine Aufwartung machen wird, es verehren und anbeten, mit güldenem Geschmeide überhäufen und schließlich auf Händen tragen wird - bis an's Ende seiner Tage.
Dieser Glückspilz! :)

Wie süß :rotwerd: Danke :love::love::love:
 
Hab schon ne Seite gefunden und da gäbe es aktuell 4 Gassigeher in nächster Umgebung! :D

Das wäre zu schön um wahr zu sein :D:D:D
 
Und wenn Sleepy's Traum-Glückspilz auf sich warten läßt, ...

Das wird er nicht. Ganz im Gegenteil. Sobald sich die Kunde verbreitet hat, werden sie scharenweise anreisen, aus allen umliegenden und fernen Teilen des Landes, werden um das Engele werben, vom Prinzen Mattes im nötigen Falle verschreckt werden...

Rrichtig... und von daher weiß ich gar nicht so recht, ob mir da jetzt gerade etwas leidtut - außer dem Engele, momentan, und natürlich den nötigenfalls abgeschreckten, ungeeigneten Bewerbern (aber die nur ein bisschen)...

Aber ernsthaft: Steffi - schön, wieder von dir zu lesen. Auch bei betrüblichem Anlass.

Ich wünsche dir (bzw. natürlich dem ganzen Königreich) alles Gute!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prinz Mattes der Viertelvorzwölfte oder: Cains Königreich bekam Zuwachs“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Weiterhin glücklich vermittelt ;-)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Grazi
Prinz hat es geschafft und durfte zu seiner neuen Familie in ein Bundesland umziehen, wo die Haltung eines Listenhundes (unter Auflagen) erlaubt ist. Der süße Knutschbär lebt nun mit drei Hundemädels zusammen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
818
Grazi
Grazi
mailein1989
Antworten
18
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
SeSiSuSi
S
mailein1989
Der Prinz hat ja sogar eine Geschichte. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. :D Dann Updaten wir mal.... Der Prinz ist immer noch ein Prinz und arbeitet an der Weltherrschaft. Fast 3 Jahre sind nun schon vergangen in denen ich hier wohne. Was soll ich sagen. Mir gefällt es immer noch...
Antworten
16
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten