Die 2 schnarchnasen und der Prinz

SeSiSuSi

hallöle :hallo:

wie oben beschrieben kann man bei mir die konstellation im rudel gut erkennen

Meine 2 Bullys haben nur Unsinn im Kopf und seitdem der kleine bei uns eingezogen ist, hat Sunny natürlich den idealen *ichbiegedichsoumbisduperfektbist* Partner.:lol:

Nur mein großer, lieber, sanfter Prinz Simba ist der suveräne, ausgeglichene im rudel.
er versucht mir tag täglich alles recht zu machen und die "fehler" der kleinen auszubügeln :love:


wie sieht es denn bei euch aus ????
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi SeSiSuSi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dein Goldie sieht wirklich ganz besonders liebenswert/-würdig aus. :love: Zu den Franzosen sag' ich mal nix ... :D :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Bei mir ist es seit 2 Jahren auch nur noch mein geliebter Chaot "Heini", Dt. Pinscher-Mix (siehe Profilfoto u. Avatar). :love:
Vorher lebte noch mein Seelenhund Mops Emma bei uns. (Avatar). :( :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die 2 schnarchnasen und der Prinz“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gut das wir Frauen BH's haben:D
Antworten
17
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Meike
erwischt... ich kann dich net leiden ;) :D
Antworten
32
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Bine1976
achja, meine 3 sind aber auch wirklich soooooo süüüüüüüüüß! egal ob geschnarcht wird oder nicht. :love: :love: :love:
Antworten
11
Aufrufe
646
Bine1976
Bine1976
nina24
Hallo ihr Lieben Ich sitze hier gerade an meinem Schreibtisch und träum von einem halbwegs pünktlichen Feierabend...:rolleyes: Da schau ich zufällig rechts neben mich und was seh ich...? Meine beiden Schnarchnasen:love: :D Eins steht fest: Wenns sowas wie Wiedergeburt gibt, dann stell...
Antworten
0
Aufrufe
523
nina24
solis
für alle, die sie noch nicht kennen..."jo" ..meine kleine schnarchnase...:D
Antworten
40
Aufrufe
2K
krassnijtschjor
krassnijtschjor
Zurück
Oben Unten