Meine "Schnarchnasen"

nina24

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben

Ich sitze hier gerade an meinem Schreibtisch und träum von einem halbwegs pünktlichen Feierabend...:rolleyes:

Da schau ich zufällig rechts neben mich und was seh ich...? Meine beiden Schnarchnasen:love: :D

Eins steht fest: Wenns sowas wie Wiedergeburt gibt, dann stell ich hiermit offiziell den Antrag, dass ich mein eigener Hund werden will;) :lol:

Die beiden sind von heut mittag wohl noch ein wenig erschöpft, aber so nehmen mir wenigstens die Beiden den verspäteten Feierabend nicht übel...:D
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi nina24 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine "Schnarchnasen"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gut das wir Frauen BH's haben:D
Antworten
17
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 26521
G
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
SeSiSuSi
S
Meike
erwischt... ich kann dich net leiden ;) :D
Antworten
32
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Bine1976
achja, meine 3 sind aber auch wirklich soooooo süüüüüüüüüß! egal ob geschnarcht wird oder nicht. :love: :love: :love:
Antworten
11
Aufrufe
650
Bine1976
Bine1976
solis
für alle, die sie noch nicht kennen..."jo" ..meine kleine schnarchnase...:D
Antworten
40
Aufrufe
2K
krassnijtschjor
krassnijtschjor
Zurück
Oben Unten