Prinz Mattes der Viertelvorzwölfte oder: Cains Königreich bekam Zuwachs

Jup, Neuzugang noch da und dank endlich Cortison und endlich final diagnostizierter Hirnhautentzündung nun auch wieder fit.
Dem ging es zwischenzeitlich überhaupt nicht gut :(
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prinz Mattes der Viertelvorzwölfte oder: Cains Königreich bekam Zuwachs“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Weiterhin glücklich vermittelt ;-)
Antworten
2
Aufrufe
998
Budges66482
Budges66482
Grazi
Prinz hat es geschafft und durfte zu seiner neuen Familie in ein Bundesland umziehen, wo die Haltung eines Listenhundes (unter Auflagen) erlaubt ist. Der süße Knutschbär lebt nun mit drei Hundemädels zusammen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
809
Grazi
Grazi
mailein1989
Antworten
18
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
SeSiSuSi
S
mailein1989
Der Prinz hat ja sogar eine Geschichte. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. :D Dann Updaten wir mal.... Der Prinz ist immer noch ein Prinz und arbeitet an der Weltherrschaft. Fast 3 Jahre sind nun schon vergangen in denen ich hier wohne. Was soll ich sagen. Mir gefällt es immer noch...
Antworten
16
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten