Presa Canario und Kinder Erfahrungen

Bumblebee der Presa

Hallo zusammen,

Wir haben endlich unseren Traum-welpen gefunden und reserviert.

In 3-4 Wochen ist es soweit und wir können ihn abholen, da wird er 9-10 Wochen als sein.

Mein Mann und ich haben einen 6 Jährigen Kater und eine 3 Jährige Tochter und mich würde sehr interessieren ob jemand von euch schon die Erfahrung mit dieser Rasse und Kleinkinder gemacht hat.

Da wir schon einen Kater haben, weiss unsere Tochter natürlich, dass sie die Tiere nicht ärgern darf und in Ruhe lassen soll wenn diese sich zurückziehen.

Offiziell ist es mein erster Hund, allerdings habe ich schon viele Hunde betreut und bin mit großen Hunden (und anderen Tieren) aufgewachsen.
Natürlich weiss ich, dass man Kinder und Tiere niemals unbeaufsichtigt lassen soll !

Fall jemand von euch selbst einen Hund diese Rasse hat/hatte und das auch noch mit klein Kindern, würde ich mich sehr über eure Erfahrungen freuen.

Lieben Dank !

Bumblebee's Familie
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Bumblebee der Presa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Presa Canario und Kinder Erfahrungen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Danke an alle . War letzten Tage etwas im Stress sorry für die späte Meldung
Antworten
5
Aufrufe
224
Dennis Presa Canario
Dennis Presa Canario
E
Oh man, habe ich in irgendeiner Art und Weise gesagt, dass ich etwas von euch hören will? Ich habe der Erstellerin geantwortet, da man das so nicht im Raum stehen lassen kann. Sie wird darüber auch sicherlich per Email benachrichtigt worden sein, sofern sie die Checkbox dazu auf true gesetzt...
Antworten
103
Aufrufe
9K
Marvel_Maverick
M
Mario2610
Ob die Barmenia nach unserem Fall ihre Bedingungen geändert hat :D ich bin jetzt bei der Allianz, schade dass die im Vergleich fehlt.
Antworten
15
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
A
Japp - wenn du keine Papiere (die auch was wert sind!) für deinen Presa hast, sieht es schlecht aus.
Antworten
36
Aufrufe
6K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten