Dennis Presa Canario hat heute Geburtstag!

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Happy Birthday GIF by Mumbai Indians


Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, @Dennis Presa Canario!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dennis Presa Canario hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Aber ehrlich - grade der kleine Herr ist Zucker:love:
Antworten
71
Aufrufe
4K
Mayerengele
Mayerengele
Bine1976
Dennis sucht auch schon seit fast einem Jahr ein neues Zuhause. Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansprechpartner: ich, Sabine Paffrath
Antworten
0
Aufrufe
578
Bine1976
Bine1976
Bine1976
Heute stelle ich euch unseren Dennis vor, der auch schon etwas länger nach einem neuen Zuhause sucht. Er sitz bei uns im Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dennis Dennis ist ein großer, sehr lebendiger Rüde. In erfahrenen Händen ist er aber ein gelehriger...
Antworten
0
Aufrufe
733
Bine1976
Bine1976
B
Hallo zusammen, Wir haben endlich unseren Traum-welpen gefunden und reserviert. In 3-4 Wochen ist es soweit und wir können ihn abholen, da wird er 9-10 Wochen als sein. Mein Mann und ich haben einen 6 Jährigen Kater und eine 3 Jährige Tochter und mich würde sehr interessieren ob jemand von...
Antworten
0
Aufrufe
957
Bumblebee der Presa
B
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
Zurück
Oben Unten