NOTFALL! vermutlich Pitbull x Presa Canario Hutch (Rüde, *06/2011) im TH Ludwigsburg

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL! Pitbull-Mix Hutch




Notfall, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, bedingt verträglich

  • Name: Hutch
  • Rasse: vermutlich American Pitbull Terrier x Presa Canario
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 5 Jahre
  • Geburtsdatum: 13.06.2011
  • Handicap: nein
  • Größe: ca. 60 cm
  • Gewicht: 43 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 71462 Ludwigsburg
  • Beschreibung:

    Hutch wurde aufgrund von Zeitmangel und finanzieller Probleme abgegeben.


    Laut Impfpass und der Angaben seiner alten Familie soll Hutch ein Pitbull sein. Aufgrund dessen hat er auch den baden-württembergischen Wesenstest 2x absolviert und bestanden. Interessenten sollten mit ihrem Ordnungsamt abklären, ob diese anerkannt werden.

    Auch wenn Hutch auf den ersten Blick wie ein Rednose Pitbull aussieht, ist er für diese Rasse eindeutig zu groß und zu schwer. Wenn das Kraftpaket erst einmal gut aufgefüttert und richtig bemuskelt ist, wird er locker noch ein paar Kilo zulegen.

    Vom Verhalten ähnelt Hutch auch viel mehr einem Molosser: er ist ein sehr sensibler, anhänglicher und menschenbezogener Hund, der sehr unter der Tierheimsituation leidet.

    Er kennt und befolgt sämtliche Grundkommandos, braucht aber wie die meisten Molosser manchmal ein bisschen länger bis ihn die Einsicht beschleicht.

    Am meisten freut Hutch sich über ausgiebige Spaziergänge, auf denen er sich sehr gut benimmt. Er fährt gerne im Auto mit und kann auch ein paar Stunden alleine sein, nachdem er sich ausreichend bewegt hat.

    Er spielt mit jeder Hündin, ignoriert kleine Hunde und würde vermutlich mit großen, unkastrierten Rüden Zoff anfangen. Kastrierte Rüden soll er nach Auskunft seiner Besitzer akzeptieren.

    Hutch sucht zuverlässige, souveräne Menschen, die mindestens so kräftig sind wie er selbst und die ihm vollen Familienanschluss garantieren können.

    Interessiert? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

    Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hutch ist aus dem Tierheim ausgezogen und wir gehen davon aus, dass wir ihn in Kürze als sicher vermittelt durchgeben dürfen. :)

Grüßlies, Grazi
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! vermutlich Pitbull x Presa Canario Hutch (Rüde, *06/2011) im TH Ludwigsburg“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Pitbull Chico Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, American Pitbull Terrier, Pitbull, kinderlieb, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie Name: Chico Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 5...
Antworten
0
Aufrufe
63
Grazi
*SpanishDream*
Flex ist zum Verein PitStaff Köln umgezogen.
Antworten
5
Aufrufe
400
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
82
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Chiko Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Chiko Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Zurück
Oben Unten