Phantomschmerzen bei kupierter Rute ?!

Yvonnche

15 Jahre Mitglied
Gibts das ?

Ich frage deshalb, weil Nappy sich ab und an mal an der Rute knubbert, obwohl nix zu sehen ist. Keine Rötung, oder gar ne Entzündung.

Mein Opa hatte nur 1 Arm, den anderen verlor er im Krieg, von ihm weiß ich, das es Phantomschmerzen gibt.
Gibt es das auch evtl. bei der Boxerrute ?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonnche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
davon habe ich schon gehört!

bei manchen hundemassagen wird empfohlen, die kupierten körperteile nach ihrer ursprünglichen form mitzumassieren.

schwierig zu erklären - bei einer streichmassage vom kopf bis zur schwanzspitze, soll man so weit streichen, wie der tatsächliche schwanz geformt war. man hat entdeckt, dass die hunde dann wesentlich entspannter sind, wie wenn man es nur bis zur kupierten rutenspitze macht.

hast du mal nach den analdrüsen gucken lassen?
 
Danke, Momo-Tanja

Jeppa, die Analdrüsen sind zuletzt gecheckt worden.

Ich werde es nachher einfach mal probieren, und zwar mit dem Tellington Touch.
 
wurde mir auch von einer tellingtonfrau erzählt! :)
 
hahahhaaha, cool !!!

werde dir dann erzählen, ob es was gebracht hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Phantomschmerzen bei kupierter Rute ?!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

annabellle
Alles Gute und viel Erfolg! :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Das finde ich auch noch aus anderen Gründen schöner um ehrlich zu sein :)
Antworten
105
Aufrufe
12K
bxjunkie
bxjunkie
RiSchäBoCo
Wenn Du mit einem kupierten Welpen mit Kupiergestell bzw. gewickelten Ohren in D spazieren gehst, wird es Anzeigen hageln wegen Tierquälerei. Wenn noch Fäden im Ohrknorpel sind oder Krusten an den Ohren kann das echt teuer werden. Gruß tessa
Antworten
19
Aufrufe
10K
tessa
tessa
T
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
sunburnt
sunburnt
A
Ich schaue, wenn ich einem Hund begegne, zuerst auf den Menschen und versuche, ihn einzuschätzen, um zu wissen, was ich von dem Hund zu halten habe. D.h. wie verhält er sich seinem Hund und Passanten gegenüber, was für eine Körperhaltung hat er usw. Und genauso war auch mein Post gemeint (bevor...
Antworten
28
Aufrufe
2K
Tobi
Zurück
Oben Unten