Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

peanut

  1. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1 danielspeanut
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. sehr schöne bilder :love:

    mein favorit :

    peanut weise meditierend ( ooohhhmmmm ) :love:

     
    #2 maliber
  4. hey grüße djanie
    weißt ja das ich deinen zwerg super finde;)
    er hat für mich in seinem alter einen super körper:hallo:
     
    #3 kwon
  5. :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    mehr kann ich net sagen :D
     
    #4 Tina1986OB
  6. [​IMG]
    genial. Fast so als wolle er sagen: "Ey lass das, dass ist für mich!"
     
    #5 NicoNella
  7. noch ein paar neuere

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #6 danielspeanut
  8. hi kwon"wink"

    danke für die netten worte der anderen
     
    #7 danielspeanut
  9. Wieso lässt Du deinen Hund denn am/mit Hb ziehen? Meinste nicht ein Geschirr wäre sinnvoller :verwirrt:
     
    #8 devilblack
  10. Mein Gedanke...:verwirrt:
    Und was für ein Karabiner...uiuiui
     
    #9 Biro
  11. wenn ich ihn ziehen lasse dann hat er n weightpulling geschirr an,das ist klar.vor ihm war ein anderer hund deswegen hat er gerade gezogen.beim gassi zieht er mal und mal nicht,dabei trägt er mal sein geschirr und mal nicht.meist läuft er aber ohne leine.

    habe es immer so gehandhabt und nie auch nur ein proplem mit augenüberdruck gehabt...falls du darauf hinaus willst...
     
    #10 danielspeanut
  12. habe lange hunde und es ist mir des öfteren passiert das ein standart karabiner,gebrochen oder sich von selbst geöffnet hat...würde es mir nicht verzeihen wenn eine katze über die strasse rennt und er hinterher oder etwas sich im falschen augenblick löst.auch die leine ist aus bergsteigerseil...denke sowas ist wichtig...leder ist denke ich nur eine sicherheit auf zeit,wird ja irgendwann porös.der karabiner hat auch eine schraubfunktion das er sich nicht von selbst durch einen zufall löst.
     
    #11 danielspeanut
  13. devilblack...habe in deiner galerie gesehen das dein hund einen kettenwürger ohne begrenzung trägt...wo liegt da der sinn drin.das würde für mich nicht in frage kommen...verstehe diese dinger nicht und was ihr nutzen sein soll.

    fühl dich nicht angegriffen...nur meine meinung
     
    #12 danielspeanut
  14. Man was n hübscher Kerl :love: und die Fellfarbe *träum* *verliebtbin*

    Wo kann man den klauen kommen :D ;)
     
    #13 Bumblebee
  15. Auf jeden Fall ein sehr schickes Kerlchen, ich liebe die Rotschnuten...
     
    #14 Biro
  16. huhu daniel
    schöne fotos von peani, ja ich widerhole mich :D
    misha lässt grüssen :lol:
     
    #15 borntokill
  17. Ja den bekam sie nur beim schwimmen um (falls mal was sein sollte und ich sie packen musste,mittlerweile habe ich ein brauchbares Geschirr dafür)...da hängt nur keine Leine dran...;)
     
    #16 devilblack
  18. selbst wenn, entschuldigt das eine das andere ja nicht. ich würd den Hund wirklich nicht am Halsband ziehen lassen. Ich hab ja gehört es soll Menschen geben, die es mögen ein wenig stranguliert zu werden, weil die Sauerstoffzufuhr ins Gehirn gedrosselt wird, und genau dasselbe passiert, wenn dein Hund dich mit dem Fahrrad zieht und, daß er ordentlich zieht sieht man ja. das ist auf Dauer nicht wirklich gut.

    es muss ja nicht unbedingt immer ein Weight pulling-geschirr sein (ist fürs Fahrrad ziehen ja auch nicht optimal) aber jedes Geschirr ist besser als ein Halsband. sowieso ist es doch angenehmer für den Hund auch am Geschirr normal zu laufen als am Halsband auch zu ziehen. ist das irgendwie verständlich, wie ich das meine?

    ansonsten ein bildhuebscher Hund.
     
    #17 alphatierchen
  19. Wow.. was ein hübscher! Ich möcht auch klauen kommen!
     
    #18 pitbullpaulchen
  20. Andrea du hast schon herrchens Oberarme gesehn? und selbst der Hund betreibt ja offensichtlich Kickboxen, soll ich dir schon ein Bettchen im Krankenhaus bestellen, mit Fensterblick vll? :lol::lol::lol:
     
    #19 alphatierchen
  21. Ist das auf dem Bild Herrchen?!

    Wenn ja, dann passen die beiden Muckitechnisch echt supi zusammen =)

    Ich finde den Hund hübsch, der hat so einen knackigen Hintern, aber ich finde es *******, dass er beim Ziehen ein Halsband trägt... auch wenns nur manchmal ist!
     
    #20 GunDog
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „peanut“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden