peanut

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi danielspeanut ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie niedlich :D

Ich stell mir Peanut so schnuckelig vor.. Hach.. den kann man bestimmt die ganze Zeit zu tode knutschen :D


der knutsch dich zu tode:lol:ich nenn ihn immer speedy gonzales,die schnellste zunge aus mexico;)

dadurch das er ein sofa/bett hund ist isser verdammt anhänglich...finden vielleicht viele nich gut aber is bei mir ne art kindersatz:D

is halt n pitbull,lol


Ich wünschte Jason wäre genauso :heul:
Jason ist schon eher "eigenständig", bzw. hat seinen eigenen Kopf und "schei*t" auch gern mal auf mich bzw. Menschen..
Kommt nur angeschleimt, wenn er was will.. die kleine Ratte :unsicher: :lol:


hat alles vorteile...anhänglich is süss wenn man es gerade will aber wenn man selbst gerade auf ruhe aus is kanns schon n bissi nerven:lol:
 
Naja, eigentlich wollte ich eine totale Schmusebacke, aber da ja alles nicht so verlief, wie geplant.. Kein Kommentar :unsicher:

Aber tauschen tu ich meinen Pupser trotzdem nimmer :D


Woher kommt ihr eigentlich? :D
 
einer meiner alten rüden war auch so...hatte sich im alter geändert,je älter desto verschmuster wurde er;o)

wir sind aus göttingen
 
Göttingen... Ist ja gar nicht mal soooo weit weg.. 90Minuten... :unsicher:

Bist du nicht zufällig mal in meiner Nähe(Hannover) mit Peanut? :D
 
boah die halsfalten :love::love::love: die hat jack auch, aber nich so viele.
 
Na tolll.
Denk das nächste Mal mal dran. Würde Peanchen echt gern mal richtig sehen :love:
 
manche hunde stehen ja echt auf reifen...
jack würde wahrscheinlich den noch nich ma angucken, aber der hat eh kein beuteverhalten...

der kleine braun gestreifte is echt süß :love::love::love:
 
na die melanie hat wohl se ne profikamera!? :respekt:
vielleicht sollten wir zusammenschmeissen daniél... :still:
 
Nee, hat se nich.;)

Wir kennen aber wen:lol:,ich denke das er an ein paar Weight-pulling Fotos interessiert wäre;).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „peanut“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
451
Grazi
B
Moin, Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Heinzelmann
Heinzelmann
lynnie
Antworten
8
Aufrufe
1K
lynnie
lynnie
C
Kam gerade rein: Peanut ist VERMITTELT!!!!!!!!!!!!!! Dank an ALLE. Er kam gestern in eine sehr nette Familie zu einer Dalamatinerhündin und einer Jack Russel Hündin, blieb auch schon 1 Stunde allein. Freudige Grüße Kersti :love:
Antworten
25
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten