Schokimädchen Peanut *ca 2009, gehbehindert, verträglich

lynnie

15 Jahre Mitglied
Peanut wurde von gewissenlosen Menschen gelähmt ausgesetzt, einfach im Stich gelassen. Inzwischen kann sie sich aber gut bewegen. Und durch ihre regelmäßige Physiotherapie wird es immer besser!

"In Echt" sieht sie viel süßer aus als auf den Fotos, eine niedliche kleine Schokomaus!

Hier ihr Vermittlungstext:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin Peanut, ca. im Juli 2009 geboren und wie man eindeutig sieht der Rasse Kampfi angehörend. Naja kämpfen muss ich schon, aber nicht gegen Hunde oder Menschen. Ich war ausgesetzt und konnte nicht laufen, seit ich aber regelmäßig schwimmen gehe, wird das wöchentlich besser. Also einen Rollwagen brauche ich nicht. Ich vertrage mich gut mit Hunden, allerdings ist meine Sehkraft etwas eingeschränkt und alles was klein ist sehe ich im ersten Moment wohl als Hase. Bis ich den Hund dann umgerempelt habe, da merke ich dann gleich dass es ja ein Artgenosse ist. Unser Jackie Willy kann ein Lied davon singen. Der liegt öfter mal auf dem Rücken. Ich hatte als Welpe wohl mal die Staupe und als man gemerkt hat, dass da Folgen bleiben wurde ich entsorgt. Aber jetzt kann es nur noch besser werden. Wer mich begleiten möchte, kann sich gleich melden. Wir üben dann schon mal für den Wesenstest.

--------------------------------------------------------------------------------
Kontakt über das Tierheim Weinheim



Tierschutzverein Weinheim und Umgebung e.V.

Tullastrasse 3
69469 Weinheim
Tel. 06201 - 62224
Fax 06201 - 986828
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ry für OT aber Rasse Kampfi im Vermittlungstext is wohl nicht so förderlich zumal es ja unterschiedliche oder auch BL ohne Rasselisten gibt
 
@Ada
Sie geht im Rudel Gassi, aber bitte frage direkt im Tierheim nach :hallo:
 
Ein Schubser für die Hübsche!

Am 27.03.11 ist im Tierheim Weinheim Tag der offenen Tür. Das wäre doch ein schöner Anlass, Peanut kennen zu lernen. ;) :hallo:
 
*schubs*

Peanut bereitet sich jetzt auf den Wesenstest vor.

Das Tierheim hat auch VOX angeschrieben, ob man nicht Interesse hat, über einen WT mit einem behinderten Hund zu berichten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schokimädchen Peanut *ca 2009, gehbehindert, verträglich“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
451
Grazi
B
Moin, Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Heinzelmann
Heinzelmann
D
Nee, hat se nich.;) Wir kennen aber wen:lol:,ich denke das er an ein paar Weight-pulling Fotos interessiert wäre;).
Antworten
518
Aufrufe
30K
püppi666
püppi666
C
Kam gerade rein: Peanut ist VERMITTELT!!!!!!!!!!!!!! Dank an ALLE. Er kam gestern in eine sehr nette Familie zu einer Dalamatinerhündin und einer Jack Russel Hündin, blieb auch schon 1 Stunde allein. Freudige Grüße Kersti :love:
Antworten
25
Aufrufe
2K
Marion
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
200
Grazi
Zurück
Oben Unten