peanut

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi danielspeanut ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aber den hund aus persöhnlichen gründen hochleistungen vollbringen lassen die ihn entweder schädigen oder keinen spass machen finde ich egoistisch:unsicher:

das wollte ich damit auch nicht sagen. ;) aber wir machen ca. 1 mal im monat hj, pullen nur manchmal. tow hat er bis jetzt noch garnicht gemacht (kein partner hier in der nähe)....und ihr trainiert ja jeden tag. :)
und billy kann auch ohne höchstleistung vater werden ;)

peanut hat auch eine ganz andere veranlagung. billy würde dir schon mal den stinkefinger zeigen :p der hat auch andere interessen:lol:
 
pablo ist ein schicker kerl :love:
mich wundert nur, dass es erst heißt, nicht zu anderen rüden und nun, dass er mit allem und jedem verträglich sei.
 
Naja, Rex konnte anfangs auch keine Rüden ab, mittlerweile hat er mit den meisten kein Problem mehr...
Kann mir also durchaus vorstellen, dass jemand evtl fleissig mit ihm geübt hat...

Kurz OT: Wann zieht denn das Sepperl ein? Hab ihn gestern mal durchgeknuddelt. :)
 
Kanns nur noch mal wiederholen, kenne echt wenige Männer die so viel mit ihrem Hund !

dann können wir Hundeverrückte Frauen ja noch hoffen, das es da draussen noch so ein paar Exemplare gibt :D:D:D


da könnt ihr euch sicher sein;)glaube da unterscheiden sich frauen und männer überhaupt nicht...nur der mensch an sich:D

Nein:( solche Kerlen findet man nicht sehr oft...Hundeliebhaber ja aber keine durchgeknallten wie wir Frauen ! :lol:
 
mal wieder neue sonnenbilder

wujswm.jpg

30tks1v.jpg

2441v9y.jpg

105cpzs.jpg

acjro.jpg

20kw1oz.jpg
 
:love::love::love:...peany mit nem ferkelball....süüüüüüüüüüüüüüüß!

daniel? ist das auf bild nr. 1 ein pinkes hb?????
 
:love::love: ja der ist stark ! Hätt er nen schwarzes Näschen sähe er aus wie der Spiki oder zumindest wie ein verwandter !:D Der Peanut ist zum knutschen !
 
lol...ne pink isses nich aber wäre ma ne überlegung wert,charakterlich isser ja eh ne kleine tussi:Dwollte nich gleich pussy schreiben:lol:

spiki is ja auch n eyecatcher:zufrieden:
 
Kluge Entscheidung.:lol:Wir wollen ja nicht ,das hier eine Hysterie ausbricht:D.

Wenn ich deinen Hund so ansehe, habe ich das Gefühl das meiner auf Diät muß.:p
Aber Muskelarbeit verbraucht halt jede Menge Energie.;)
 

Anhänge

wunderschöner hund ...UND sieht richtig aus als hätte dein hund ne menge spaß!:musik:;)
 
Kluge Entscheidung.:lol:Wir wollen ja nicht ,das hier eine Hysterie ausbricht:D.

Wenn ich deinen Hund so ansehe, habe ich das Gefühl das meiner auf Diät muß.:p
Aber Muskelarbeit verbraucht halt jede Menge Energie.;)


ne auf diät muss er nich,sieht gut aus...peanut bekommt auch mehr als normal.

die auslastung is wohl der unterschied.wir machen immer alle 2 tage was anstrengendes,entweder mit autoreifen fahrrad fahren,ca.ne halbe bis dreiviertel stunde,tug of war mit seinen hundekumpels,springpole mit apportieren...wobei wir dazu immer zum baggersee fahren was auch ne halbe hin und ne halbe zurück is.sprints beim fahrrad fahren wegen dem konditionsaufbau...wenn er am fahrrad den reifen gezogen hat nehme ich ihn den reifen und geschirr ab.wir fahren dann noch ca.20 minuten mit sprints,das liebt er danach:D,dann 10 minuten schritttempo nach hause...an den pausentagen einfach normal n chilliges gassi für 1-2 stunden,je nach zeit...peanut hat n schlechten muskelaufbau...manche hunde machen kaum was und sehen immer gut aus:love:2 wochen kein training und jeder bemerkt es;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „peanut“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
453
Grazi
B
Moin, Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Heinzelmann
Heinzelmann
lynnie
Antworten
8
Aufrufe
1K
lynnie
lynnie
C
Kam gerade rein: Peanut ist VERMITTELT!!!!!!!!!!!!!! Dank an ALLE. Er kam gestern in eine sehr nette Familie zu einer Dalamatinerhündin und einer Jack Russel Hündin, blieb auch schon 1 Stunde allein. Freudige Grüße Kersti :love:
Antworten
25
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten