peanut

ein paar gartenbilder

4qfxna.jpg

j9x0rd.jpg

2r72gsy.jpg

2db9bb4.jpg

vwwg3m.jpg

2ni5t2r.jpg

xf0b5.jpg

2bs3ua.jpg

288w1o8.jpg

34fjq0h.jpg

1zohr4j.jpg

256urug.jpg

2qi4ot0.jpg


und wieder im kühlen
wlvcow.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi danielspeanut ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Peanuut :lol:


Das Geschirr ist ja immer noch nicht gepolstert? tztz ;)


Schön wie er rumspringt. Jason ist dafür irgendwie zu blöde.. Der wartet lieber, bis die Dinge dann auf dem Boden liegen :rolleyes:
 
dafür habe ich ihm ein neues geschirr geholt,jetzt passt es ;o)

hat er heute auch zum ersten mal gefangen,war selbst erstaunt...musste erst sitz machen und ich habe sie langsam zu ihm geworfen,hat zwar n bissi gedauert aber irgendwann hat er es gerafft...danach hat er es dann auch im flug versucht
 
Du mußt unbedingt mal ProfiFotos machen lassen.;)

Er trägt wieder rot.:D
 
So, so :D

Hm, naja, ich glaube Jason ist sich zu fein, um solche Aktivitäten zu vollziehen *g*
Er ist ja allgemein eher ein Schisser...


Sage mal, was wiegt Peanut? Der wirkt immer so riesig?
 
peanut ist 47cm hoch mit 21 kilo,er ist fast überall der kleinste,wie der papa,lol...und er ist ein richtiger schisser,immer wenn ich ein neues hundespielzeug geliefert bekomme hat er erstma angst davor und muss sanft rangeführt werden,lol
 
peanut ist 47cm hoch mit 21 kilo,er ist fast überall der kleinste,wie der papa,lol...und er ist ein richtiger schisser,immer wenn ich ein neues hundespielzeug geliefert bekomme hat er erstma angst davor und muss sanft rangeführt werden,lol


oh....ich glaube mein paulchen hat übergewicht :uhh:....
 
Wie niedlich :D

Ich stell mir Peanut so schnuckelig vor.. Hach.. den kann man bestimmt die ganze Zeit zu tode knutschen :D
 
Wunderschöner Bub :love: ... da ist auch jemand mächtig stolz auf seinen Bub ;)
 
paulchen wird wahrscheinlich n bissi grössere muskeln und kopf haben...
 
Wie niedlich :D

Ich stell mir Peanut so schnuckelig vor.. Hach.. den kann man bestimmt die ganze Zeit zu tode knutschen :D


der knutsch dich zu tode:lol:ich nenn ihn immer speedy gonzales,die schnellste zunge aus mexico;)

dadurch das er ein sofa/bett hund ist isser verdammt anhänglich...finden vielleicht viele nich gut aber is bei mir ne art kindersatz:D

is halt n pitbull,lol
 
:love: auf den tollen Bub kannste auch nur stolz sein. Wirklich ein Prachtkerl:love:
 
Wie niedlich :D

Ich stell mir Peanut so schnuckelig vor.. Hach.. den kann man bestimmt die ganze Zeit zu tode knutschen :D


der knutsch dich zu tode:lol:ich nenn ihn immer speedy gonzales,die schnellste zunge aus mexico;)

dadurch das er ein sofa/bett hund ist isser verdammt anhänglich...finden vielleicht viele nich gut aber is bei mir ne art kindersatz:D

is halt n pitbull,lol


Ich wünschte Jason wäre genauso :heul:
Jason ist schon eher "eigenständig", bzw. hat seinen eigenen Kopf und "schei*t" auch gern mal auf mich bzw. Menschen..
Kommt nur angeschleimt, wenn er was will.. die kleine Ratte :unsicher: :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „peanut“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
453
Grazi
B
Moin, Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Heinzelmann
Heinzelmann
lynnie
Antworten
8
Aufrufe
1K
lynnie
lynnie
C
Kam gerade rein: Peanut ist VERMITTELT!!!!!!!!!!!!!! Dank an ALLE. Er kam gestern in eine sehr nette Familie zu einer Dalamatinerhündin und einer Jack Russel Hündin, blieb auch schon 1 Stunde allein. Freudige Grüße Kersti :love:
Antworten
25
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten